Nackenstützkissen, Maintal

hart und ungemütlich

Die Nackenrolle ist mit den Abmessungen gut für ein breites Bett. Den Kopf hineinlegen oder es unter den Nacken zu legen birg ein Schmerzrisiko. Das Innenleben fühlt sich wie "Styropor" oder Pappe an. Ich spüre das durch 2 Kissen durch, die ich drübergelegt habe. Man kann den harten Schaum aber mit der der Hand eindrückenIch scheue eigentlich nur den Aufwand des Zurückschickens. Wenn ich eine Faszienrolle gewollt hätte, würde es passen, als Nackenrolle finde ich das Produkt ungeeignet, meiner Meinung nach. Die Verarbeitung ist ok aber auch nicht sehr hochwertig. Der Reißverschluss ist nicht versenkt/abgedeckt, das Reißverschluss-Bediendings auch nicht, ist also "lose" und kann auch pieksen.. Die Naht ist an einer Stelle unsauber ausgeführt.

Tolles Produkt, guter Preis.

Sehr gute Qualität, schön fest und stabil, Preis Leistung sehr gut. Ob man zum versenden eine Spedition braucht, wohl eher nicht. Hatte auch andere Produkte bestellt mit Spedition, weil 29,95€ Versand für eine Rolle ist ein Witz.

Kommt tatsächlich mit Spedition

Schöner als vorgestellt, keine weißen Nähte wie angegeben, kam mir sehr entgegen. Eigentlich mehr als Deko gekauft, ist die Höhe und die Festigkeit tatsächlich auch gut als Nackenrolle zu gebrauchen. Kommt tatsächlich mit Spedition

Nackenrolle, Maintal

Die Nackenrollo sieht sehr gut aus und passt auch hervorragend zu dem passenden Boxspringbett. Der Stoff ist absolut identisch...Die Verarbeitung und Qualität sind super...kann sie nur weiterempfehlen...

Schöne Nacken Rolle

Sehr schöne feste Ausführung, toller Bezug und Optik. Passt perfekt zur Couch und ist super bequem. Halten auch echt was aus, kann man nur weiter empfehlen.

Super bequem.

Sendung kam mit der Spedition. Das war großer Mist. Aber die Nackenrolle an sich ist hochwertig verarbeitet und sieht edel aus.

Toll!

Erfüllt seinen zweck sehr gut, ist nur zum weiter empfehlen gutes preis leistungs verhältniss.

Tolle Farbe klasse Memorymaterial

Bezug abnehmbar ,gute Verarbeitung,unterstützt Nacken perfekt.Riecht nicht und ist strapazierfähig

Gute Nackenrolle

Für Menschen mit Nackenproblemen sehr geeignet. Guter Preis und relativ schnelle Lieferung.

Genau wie sie sein sollte

habe die Nackenrolle nachträglich für mein Bett bestellt, gut verarbeitet und sieht toll aus

Nackenrolle

Habe die Nackenrolle für die Rückenlehne meiner Couch gekauft. Passt farblich perfekt.

Sehr beqeume nacken rollen und gut verarbeitet würde ich jeden weiter empfehlen

Ein stylischer Blickfang

Super angenehm, super komfortabel, einfach perfekt für den Einsatzzweck

Farbe wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Stoff ist sehr angenehm.

Ist sehr schön ausgefallen und das Material ist gut verarbeitet

Top!!!

Super Artikel!!! Passt sehr schön zum Bett !!! Alles Bestens!!!

Ich bin sehr zufrieden . Es ist weiter zu empfehlen

Tolles festes Kissen

Auch wenn dieser Artikel immer eine sehr lange Lieferzeit hat, lohnt er sich. Ich habe ihn sogar noch einmal nachbestellt. Ich nutze das Kissen als Begrenzung zur Wand im Bett. Der Stoff ist super und die Rolle schön fest. Wenn ich im Bett noch Lesen möchte, schiebe ich die Rolle unters Kissen.

Als Geschenk gekauft und gut angekommen

Der Artikel wurde als Geschenk gekauft. Die beschenkte Person war schon länger auf der Suche nach einem solchen Artikel und ist voll und ganz zufrieden. Die Nackenstütze ist schön fest und erfüllt seinen Zweck. Über die langfristige Haltbarkeit kann bisher nichts gesagt werden.

Schöner Artikel, aber ...

Das Nackenstützkissen Maintal erfüllt den Zweck. Aber warum dieser 76 cm lange Artikel mit einer Spedition und zwei Personen an Bord geliefert werden muss, bleibt mir ein Rätsel!

Tolles Teil

Sehr gute Rolle, erfüllt ihren Zweck, etwas zu teuer aber gutes Material und Verarbeitung, nur zu lange Lieferzeit

Wunderbar

Wunderbar, dieses -Teil füllt die Lücke aus für meine Matratze die ich leider zu kurz bestellt habe.

Entspannung

Im Alter ist es schön, wenn mann sich Entspannen kann, genau dafür lohnt es sich diese Nackenrolle zu haben

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet, festerer Kern! Super!

Nacken Kissen

Sieht toll auf meinem Bett aus und gibt das gewisse etwas für das Bett.

Prima Artikel, schön anzuschauen

Das Teil fehlte mir bei der Abschottung der Couch zur weißen Wand. Tolles Teil

Sehr schönes Material, sieht gut aus und ...

Sehr schönes Material, sieht gut aus und passt wunderbar zum bestelltem Bett.

schöner Dekor fürs Doppelbett

hochwertiger Dekor für das Doppelbett ; sehr gute Verarbeitung