Maintal Nackenrolle

Super toller Artikel!

Sehr schöne Nackenrolle, passend zu meinem neuen Bett. Schön fest in der Schaumstoffpolsterung. Warum der Bezugsstoff allerdings einen Reißverschluß hat, wenn gleichzeitig in der Waschanleitung alle Symbole durchgestrichen sind, verstehe ich nicht, denn das Material besteht aus Polyester. Trotzdem gibt es keinen Sterneabzug, weil ich diese Nackenrolle ja eh nur als Zierrolle benutzen werde. Die Nackenrolle ist genau auf den Bezugstoff der Matratze abgestimmmt und das sieht richtig edel aus.

Der Artikel wertet das Bett gleich auf

Für die Sitzhaltung im Bett ist sie sehr hilfreich, aber man sollte das Kopfkissen darüberlegen, ansonsten wäre sie zu hart. Das Bett mit der Nackenrolle sieht natürlich viel besser aus.

Leider muss ich hier zum ersten Mal eine ...

Leider muss ich hier zum ersten Mal eine negative Bewertung abgeben. Die Nackenrolle ist viel zu hart. Sie hat zwar einen Reißverschluss um den Stoff abnehmen zu können, dadurch dass man die Rolle nicht bewegen kann kriegt man den Stoff auch nicht darüber. Zudem kann man sie nicht waschen, nicht reinigen und offensichtlich auch nicht per Hand waschen (also den Stoff meine ich). Der Stoff fühlt sich sehr unangenehm an. Dafür viel zu teuer. Schade.

Der I- Punkt zum Bett !!!!!!

Die Nackenrolle rundet das gute Erscheinungsbild ab . Super Qualität , waschbar( Reißverschluss) . Die Nackenrolle ist sehr zu empfehlen

Nur für Deko

Diese Nackenrolle ist steinhart und mit einem Stoff überzogen ,der weder gewaschen, noch gereinigt werden darf. Der Preis ist dafür viel zu teuer.

Super Nackenrolle, gute Verarbeitung

Die Nackenrolle ist gut verarbeitet, besonders empfehlenswert ist der große Durchmesser. Abzug wegen der langen Lieferzeit von 7 Wochen - angekündigt waren 4 Wochen.

schöne Nackenrolle

Eine schöne Geschenkidee über die sich meine Tochter sehr gefreut hat. Da kann man toll Fernsehen schauen und sich bequem zurück lehnen.

Nackenrolle- Bezug nicht waschbar

Der Bezug stinkt sehr und kann trotz Reisverschluss überhaupt nicht gewaschen werden.

ein schöner Artikel, habe richtig gewählt

Die Nackenrollen passen perfekt zum Bett. Optisch und farblich genau abgestimmt genau wie abgebildet.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Nackenrolle. Qualität gut. Erfüllt seinen Zweck perfekt. Vielseitig verwendbar.

eigentlich ganz gut ein toller artikel

ein bißchen hart aber man gewöhnt sich dran,auch ein schöner artikel

super anschaffung

der preis ist gerechtfertigt. qualität die hält. kaufen!

Klasse Artikel...

Super Nackenrolle und eine tolle Verarbeitung, dazu kommt das sie prima zum Bett passt!!

Passt zum Polsterbett

Nackenrolle passt sehr gut zum Polsterbett. Ist recht groß und angenehm für den Kopf zum liegen.

Schöne Nackenrolle

Sehr schöne Nackenrolle,paßt richtig toll zum Bett würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen

Eine tolle Nackenrolle

Die Nackenrolle ist gut verarbeitet und passt gut zu den Maintalbett.

Angenehm auf der Rolle zu liegen.habe sie passend zum Polsterbett gekauft.

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist gut gearbeitet und tut gut ist ein bequemere liegen.

samtweich-kuschelig

Passt, sieht gut aus, ist kuschelig ..zum relaxen wunderbar geeignet

Boxspringbett

Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel der sein Geld wert ist

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Zu jeder Zeit wieder.

ein toller Artikel

Nackenrolle ist gut,schön,gute Verarbeitung,bin ich zufrieden

Dekoratives Zubehöhr zum Bett

Waschbarer Bezug,gute Qualität,dekoratives Zubehör.