Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, mit nahtlosen Cups aus glatter Spitze, Dessous

Wunderschöner BH aber

Der BH ist wrklich sehr schön und sitzt auch super. Unter T-Shirts der ideale BH. Auch die Qualität fühlt sich sehr gut an, "nur" bereits nach der ersten Handwäsche lösen sich elastische Fäden aus dem Gewebe, deshalb musste ich den BH als Reklamation. zurückschicken

Ein toller BH

Toller BH trägt sich sehr gut, nur die Haltbarkeitsdauer, für den Preis, ist sehr schlecht . Nach 2 bis 3 Monaten brechen regelmäßig die Bügel und das dürfte ja wohl nicht passieren. Da ich in Zeiten der Pandemie nicht in die Läden gehe, bleibt mir nichts anderes übrig, wie der Onlinehandel, aber unterm Strich, hat die Qualität sehr nachgelassen.

Sieht gut aus, mehr auch nicht!

Der BH sieht auf dem ersten Blick gut aus, nur bei näherem Hinsehen bzw. Anprobieren stellte ich fest, dass bei großer Größe die Träger versagen, d.h. sie sind zu schmal, von schlechter Qualität, hängen schlabberig ohne Elastizität und Spannung am restl. BH und sorgen für einen grauenhaften Sitz! Von mir ganz klar, keine Kaufempfehlung 👎🙈!

Paßform prima, Mängel nach Kaltwäsche

ich bin nicht zufrieden und sende ihn zurück! Nach der Kaltwäsche/Handwäsche hingen vorne so feine Gummizippel an dem Stoff raus. Er sah aus, als wäre er Jahre alt. Kann ich um den Preis nicht akzeptieren

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt nach dem 1.waschen zu wünschen übrig ! (trotz Dessous Waschprogramm und im Säckchen waschen )Die Spitze zieht lauter Fäden. Sehr enttäuschend

Sehr ansprechende Optik, leider zu weit

Ich habe schon mehrere BHs von Nuance in der Größe 75 C, die perfekt passten. Dieser jedoch ist am unteren Rand mindestens 3cm länger als die Modelle, die ich schon habe. Also geht der BH zurück, leider.

Nicht gerade blickdicht

Eigentlich ein schöner BH, aber mich nicht akzeptabel, da er leider nicht so blickdicht ist. Die Spitze ist sehr schön, kratzt auch nicht, wie bei manchen Spitzen so üblich.

Passform nicht geeignet

Einen guten BH zu finden, ist nicht immer ganz einfach… dieser ging zurück, weil der Stoff viel zu locker war und somit gar nicht gut saß.

Ein hübscher Sommer BH.

Erfüllt nicht meine Erwartungen. Körbchengröße fällt zu groß aus. Obwohl die richtige Körbchengröße angegeben habe.

nicht wie auf dem Bild

Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild Wirkt komisch und Träger sehr breit Hat mir nicht gefallen zurück

Nur optisch schön

Wenig Halt für größere Brüste der Stoff ist zu elastisch

Bügel-BH mit schlechter Passform

Bügel-BH in harter Qualität und mit schlechter Passform - geht leider zurück!

Sieht schön aus, aber

… der Metallbügel ist nach kurzer Zeit kaputt. Schade um das Geld

Sitzt nicht gut

Und die Qualität des Stoffes ist auch nicht berauschend.