Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, mit nahtlosen Cups aus glatter Spitze, Dessous

Anfangs Spitze, dann nur noch Mist

Als der BH ankam war ich total begeistert. Er trägt sich super bequem und macht eine tolle Brustform. Der Halt war auch klasse. Selten einen so schönen BH gehabt. Doch jetzt, nach mehrmaligem Tragen und waschen ist er leider nur noch Mist. Total ausgeleiert. Besonders beim Umfang bietet er keinerlei Halt mehr und rutscht hinten hoch. Dadurch drücken sich die Nähte unter den Armen in die Achselhöhlen was sehr weht tut, unbequem ist und bei mir für entzündete Knoten sorgt. Leider kann ich diesen BH deshalb nicht empfehlen

Weisser T-Shirt-BH

Die Form gefiel mir nicht und der Bügel drückte. Qualität ist gut.

Bügel gebrochen

Toller BH. Passt perfekt. Leider ist jetzt ein Bügel gebrochen. Schade.

Passt nicht

BH kaufen wird immer schwieriger! Oder? Jeder Hersteller hat seine eigene Vorstellung vom Größe und Komfort! Was auf dem Foto in vermutlich B gut aussieht in D oder E ist schon sehr aus dem Konzept gelaufen! Ich kann leider nur kritisieren weil die davon was verstehen müssten tuen es einfach nicht!

mittelmäßiges Teil

Der BH gibt nur geringen Halt. Die Körbchen sind sehr dünn. Wer im Umfang zwischen 80 und 85 schwankt, sollte die 80 nehmen. Ich habe ihn trotzdem für den Sommer behalten, wenn man es mal legerer haben will. Im Umfang ist er zu dehnbar.

BH macht komische brustform

BH macht bei mir komische brustform. Gute Verarbeitung daher zum empfehlen. Mein Fall ist es aber nicht. Was mir nicht gefallen hat., ich habe den BH in 2 körbchengrossen bestellt und der wurde in 2 verschiedenen Sendungen in 2 grossen tüten per Hermes mit 1 Tag Unterschied an mich verschickt.

BH,S bestellen ist leider sehr schwer bei ...

BH,S bestellen ist leider sehr schwer bei Otto , es gibt leider immer mit d. gr Schwierigkeiten mal sind die Körbchen in einer spitzen Form an statt rund wie auf der Abbildung o der Umfang ist zu knapp -schade !!!!! der BH gefiel sehr gut!!

o.k.

Der BH fällt groß aus, jedenfalls größer als die BH`s anderer Firmen. Er hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich ihn nicht in einer anderen Größe nachbestellt.

Sieht zwar gut aus,

aber der Sitz war bei mir nicht gut, die Bügel stachen unter den Achseln und dies gleich beim anprobieren. Das Material war angenehm auf der Haut. Wegen der schlechten Passform geht er zurück. Schade

ungefüttert

an sich ein wirklich schöner BH, für mich leider nichts da die Cups ungefüttert sind und sich ein Temperaturwechseln unschön unter einem T-shirt oder Bluse abzeichnet.

Optisch sehr schön

Optisch ist es ein richtig hübscher BH. Er gibt jedoch bei großen Brüsten keinen halt, Träger liegen nicht an bzw. stehen ab (vorne). Daher musste ich ihn leider zurück senden.

Falschen Artikel bestellt

Ich hatte zwar einen T-Shirt BH haben wollen, aber nicht gesehen, dass dieser BH völlig ungefüttert ist. Ist leider nichts für mich.

Leider zurück

Leider ging dieser BH zurück. Er sieht super aus und sitzt auch bequem. Aber er ist zu dünn und unter einem T-Shirt zeichnen sich die Brustwarzen zu sehr ab. Schade.

schönes Bild

Ich hatte mir von dem Artikel mehr versprochen. Eine leichte Fütterung wäre schön gewesen. Die Form der Cups gefiel mir überhaupt nicht, daher ging der BH zurück.

Leider hauch dünn

Für größere Größen ist die Form und der Halt zwar geeignet, leider sind die cups hauchdünn. Konnte man so auf dem Bild nicht sehen, daher ging er zurück.

schöner BH, aber......

der BH ist wirklich angenehm und weich, nur leider sieht man den unter dem T-Shirt. Ja und das sollte er ja nicht, ging zurück...

Angenehmer BH

Der Bh ist angenehm zu tragen. Er fühlte sich sehr leicht an. Hatte das Gefühl, das er sich noch weiter. Dann wäre er zu groß. Deshalb ging er zurück.

sehr schöner BH, leider hat mich das ...

sehr schöner BH, leider hat mich das Material gekratzt. Der Sitz war perfekt. Leider zurück, trotzdem empfehlenswert bei nicht so empfindlicher Haut,

Passform nichts für mich...

...da die Form keinen Halt gab. Die Größe ist nicht wie angegeben, zumindest hatte ich noch viel Luft bei meiner eigentlichen Standardgröße.

BH

Sehr schöner BH...angenehmes Material....habe ihn leider zurüchgeschickt, weil er an mir nicht so gut aussah...liegt wahrscheinlich an meiner Figur!

Körbchen zu weich

Für mich hat der BH zu wenig Halt und ist für die Größenangabe etwas zu groß geschnitten. Ansonsten ein hübscher BH, wenn er passt.

Ist nicht wie auf dem Foto.

Ist nicht wie auf dem Foto.

Schade !

Hätte diesen BH gerne behalten. Aber die Cups entsprechen nicht meiner eigentlichen Größe. Sie schlagen Falten. Geht zurück.

BH geht leider zurück! Habe ihn schon in ...

BH geht leider zurück! Habe ihn schon in Schwarz, der passt auch leider der Weiße ist zu groß...leider

Saß nicht gut

Passform war nicht okay, ging daher zurück. Material war okay, aber ich hatte einige zur Auswahl bestellt, dieser ging somit zurück.

Für große Büsten nicht geeignet

Für große Gößen nicht geeignet, da Träger zu schmal und einschneiden. Material ist klasse aber eben zu weich und nachgiebig.

entspricht nicht meinen Erwartungen

BH fällt zu groß aus, Material nicht so anschmiegsam und weich wie beschrieben, musste ich leider wieder zurücksenden

Schöner BH, war vor der ersten Wäsche.

Wunderschöner BH vor dem ersten Waschen. Dann tragen nicht mehr möglich. Schade. Habe in weiß und schwarz bestellt.

Ging leider auch zurück

Sehr hübscher bh... zumindest auf dem Bild!an mir hat er überhaupt nicht gesessen!und für den Preis sollte er das schon!

Nicht so toll

Der BH sieht optisch gut aus. Der Stoff ist allerdings etwas nachgiebig und mir zu durchsichtig. Deshalb leider zurück.