Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, mit nahtlosen Cups aus glatter Spitze, Dessous

Ein empfehlenswerter Artikel

Dieser BH passt perfekt entsprechend der bestellten Größe. Er ist dünn und leicht- gut für den Sommer. Er ist geeignet, wenn man es nicht so stabil benötigt. Als T-Shirt-BH würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen und nutzen, dazu lässt er zu viel Konturen sichtbar werden.

Sehr hübsch gearbeitet, Preis absolut o.k.

Ich würde ihn aufgrund des Musters/Spitze nicht unbedingt als T-Shirt-BH bezeichnen, unter einem eng anliegenden Shirt aus fließendem Stoff zeichnet sich das Muster ab. Trage sonst immer D oder E-Körbchen, hier ist mir D zu groß und C zu klein.

Schöner Spitzen-BH

Schöner BH. Toller Stoff und liegt gut auf der Haut. Auch die Träger sind sehr schön und schneiden nicht ein. Trage ihn jetzt seit ca, 2 Wochen ( natürlich im Wechsel ) und er ist immer noch ganz toll und kann ihn empfehlen.

Toller BH

Super Bequemer BH, sehr leicht. Passt gut. Die Cups sind leider recht durchsichtig. Durch das super leichte Material hatte ich bedenken das er schnell größer wird und dann zu weit ist. Daher ging er zurück.

Sehr durchscheinend, aber angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, nichts spannt. Das Muster sieht auch schön aus - nur leider habe ich einen BH gesucht, der weniger durchscheinend ist. Den T-Shirt-Test hat er nicht bestanden - die Brustwarzen sind deutlich zu erkennen, da kann man auch ohne BH unterwegs sein. Vom Trageefühl her aber ein absoluter Traum - für weniger prüde Frauen daher eine gute Investition :)

Bund und Riemchen dehnen sich zu sehr

Toller BH. Schöner Stoff, sehr angenehm. Brust ist gut eingepackt. Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass der Bund am Rücken immer weiter hochrutscht. Das liegt darin, dass der Bund und die Riemchen sehr elastisch sind, was sich super anfühlt, aber den Busen nicht da lässt, wo er vor dem Bücken war. Ansonsten trage ich ihn gerne. Weiche allerdings gerne mal auf einen stabilieren BH wieder aus. Größe passt.

Schöner BH

Schönes weiches Material. Die Spitze ist auch sehr hübsch. Allerdings machte er bei mir keine schöne Form, daher ging er wieder zurück.

schickes Teil

toller Stoff , Bequem leider nur für schlanke Personen geeignet

Schöner bh

Schöner bh, sehr durchsichtig

Toller BH

Sitz ganz bequem und fühlt sich sehr schön an werde den BH auch noch in weiss bestellen

Nettes Model

Sieht ganz ok ist. Der Preis wie ich finde zu hoch. Außerdem kann nicht die Rede davon sein, dass sich hier nichts abzeichnet. Brustwarzen sind definitiv zu sehen. Wer also darauf Wert legt, dass sich diese nicht abzeichnen, der sollte hier nicht fündig werden. Sieht auf dem Bild auch hochwertiger aus, als er ist. Behalte ihn trotzdem, da er bei meiner Cupgröße in Ordnung ist. Kann ich mir bei großen Cups aber schlecht vorstellen, was den Halt betrifft.

Er tut, was er soll.

Der BH fällt eher groß aus. Ich kann ihn somit in den engsten Häckchen schließen. Der Stoff der Körbchen ist dünn, gibt aber genug Halt. Sind halt keine Schalen. Wie so oft, habe ich auch bei diesem Modell das Problem, dass mich die äußeren Bügelenden unter den Armen etwas piecksen. Aber das liegt wohl an meiner Körpergröße von etwas über 1,60m.

Praktisch und gut

Es ist ein ausgesprochener Wohlfühl-BH. Er lässt keine Wünsche offen um gut in Form zu sein. Das Material ist leicht und hautfreundlich. Die vorgeformten Cups mit tüllartig interessantem Spitzendesigne sind an den Seiten unauffällig verstärkt. Die verstellbaren Träger sind weich und elastisch. Auch in weiß bestellbar.

schöner BH

Netzqualität ist nicht so durchsichtig wie ich dachte. Die Passform ist auch bei großen Größen gut. Es zeichnet sich nichts außer die Nippel ab; wenn man bedenkt, dass kein Cup vorhanden ist, erwartbar. Mir war es zu wenig transparent ("netzig"), daher zurück.

BH formt schönen Busen

Sehr schöne Passform. Ich entschied mich jedoch für zwei andere Artikel. Dennoch identisch wie auf der Abbildung. Vorteilhaft ist, dass er mit zweiter Stofflage unterlegt ist und wie bereits aus vorherigen Kauf erfahren, kann ich formstabilität bestätigen.

Material, Bügel

Das Material trägt sich sehr angenehm, ist jedoch für einen T-Shirt-BH tatsächlich zu dünn. Ein Problem waren vor allem die Bügel, die seitlich für meine Verhältnisse zu weit nach oben geführt sind. Sicher ein normaler Schnitt, leider passt er mir nicht.

Empfehlenswert

Der BH macht einen guten Eindruck. Die Spitze ist schön weich und sieht auch gut aus. Einen Stern Abzug, da die Seiten des BHs unter den Armen höher geschnitten sein sollte. Die Passform ist gut aber nicht perfekt. Gewaschen habe ich ihn noch nicht.

Sehr bequemer BH

Sehr bequem zu tragen, drückt nicht und ist aus super weichem Material. Allerdings ist der Halt bei größeren Brüsten nicht ganz so gut und es wippt doch schon recht ordentlich. Aber insgesamt gut und zu empfehlen.

Schöne Form des Busens

Die Träger dürften für mich etwas länger sein (Körperlänge 176 cm). Zudem stört mich der Bügel etwas. Die Körbchen machen eine gute Form des Busens. Insgesamt bin ich zufrieden.

annehm zu tragen

das Material ist sehr angenehm und gut zu tragen. Das Muster finde ich auch schön, mal etwas anders. Allerdings zeichnet sich der BH auch unter den T-Shirts ab, das ist aber bei anderen BH's genauso

Angenehmes Tragegefühl

Sitzt sehr gut, schön leichtes Material - ideal für sommerliche Temperaturen. Ein Stern Abzug: Bei der Größe (85 D) wäre sicher ein etwas breiterer Rückenverschluß mit 3 Häkchen angebracht

Weicher BH

Leider passte die Größe nicht. Sonst toll , wunderbar weich und sehr schön gemustert

nicht für große Oberweite zu empfehlen

obwohl für große Größe angeboten, ist der BH dafür absolut nicht geeignet. Kein Halt, keine schöne Form . Das Foto funktioniert nur, wenn Frau sehr jung ist, oder Silikon im Spiel ist.

Sehr schön anzusehen

Ich habe mit den BHs von Nuance bisher immer gute Erfahrungen gemacht, das Material ist vielleicht nicht so hochwertig, wie bei teureren Marken, aber sie tragen sich gut 👍

Super schön

Ein traumhaft schöner BH. Angenehm leichtes, aber hochwertiges Material. Man versucht es immer wieder, aber BH's dieser Art stützen nun mal nicht die Pölsterchen unter den Armen... Schade!

Schöner weicher BH

Eigentlich ein schöner BH. Der Stoff ist sehr weich und dadurch angenehm. Leider hat er mir nicht gut gepasst. Unter den Armen keinen Halt und hat gestört. Leider zurück

fällt etwas groß aus

der BH ist angenehm zu tragen und kneift nicht - einziges Problem ist, das er im Umfang etwas zu groß ist, also bestellt lieber eine Nummer kleiner und den Cup eins größer

Schöner Artikel

Den BH fand ich sehr schön, aber leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken, weil mir die Bügel nicht zusagen, habe das vorher nicht beachtet

Habe diesen BH in 100 C bestellt. Er sitzt wirklich super und man spürt ihn kaum. Ich würde diesen BH jederzeit wieder kaufen und ihn natürlich auch weiter empfehlen.

Toller Artikel, aber für mich nicht geeignet

Verarbeitung und Passform sind gut. Für große Größen sind die Cups aber zu zart ausgearbeitet. Bei großer Oberweite hat man zu wenig Halt. Deshalb geht der BH zurück.