Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, mit nahtlosen Cups aus glatter Spitze, Dessous

Wunderschöner BH aber

Der BH ist wrklich sehr schön und sitzt auch super. Unter T-Shirts der ideale BH. Auch die Qualität fühlt sich sehr gut an, "nur" bereits nach der ersten Handwäsche lösen sich elastische Fäden aus dem Gewebe, deshalb musste ich den BH als Reklamation. zurückschicken

Ein toller BH

Toller BH trägt sich sehr gut, nur die Haltbarkeitsdauer, für den Preis, ist sehr schlecht . Nach 2 bis 3 Monaten brechen regelmäßig die Bügel und das dürfte ja wohl nicht passieren. Da ich in Zeiten der Pandemie nicht in die Läden gehe, bleibt mir nichts anderes übrig, wie der Onlinehandel, aber unterm Strich, hat die Qualität sehr nachgelassen.

Sieht gut aus, mehr auch nicht!

Der BH sieht auf dem ersten Blick gut aus, nur bei näherem Hinsehen bzw. Anprobieren stellte ich fest, dass bei großer Größe die Träger versagen, d.h. sie sind zu schmal, von schlechter Qualität, hängen schlabberig ohne Elastizität und Spannung am restl. BH und sorgen für einen grauenhaften Sitz! Von mir ganz klar, keine Kaufempfehlung 👎🙈!

Sehr schön!

Anfangs hatte ich etwas sorge wie sich die Spitze beim Waschen machen würde, aber kein Problem. Der BH hat im Wäschesäckchen schon mindestens 10 Waschgänge problemlos überlebt. Die Spitze sieht auch wirklich sehr gut aus und die Blüte in der Mitte ist auch ordentlich vernäht.

Bequemer BH

Bislang kann ich nicht meckern, einmal per Handwäsche gewaschen. Sieht noch aus, wie neu gekauft. Lässt sich sehr angenehm tragen, schneidet nicht ein. Dadurch das der BH einen doppelten Stoff besitzt, scheint auch nichts durch. Trage sonst Cup B -C. Hier würde Cup B ausreichen.

Perfekt

Ich habe bereits andere Modelle von Nuance. Was wirklich klasse ist, dass auch dieser BH in der gleichen Größe passt und ich nicht erst verschiedene Größen ausprobieren muss. Ich habe direkt in beiden angebotenen Farben bestellt. Sieht schön aus, Material angenehm und passt perfekt

Super an heißen Tagen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem nicht so dick gefütterten BH, der aber nicht aus piekiger Spitze besteht (oder die Spitze nach ein paar Wäschen hart wird) oder nur aus unscheinbarer Baumwolle besteht. Hier bin ich endlich fündig geworden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Dieser BH passt perfekt entsprechend der bestellten Größe. Er ist dünn und leicht- gut für den Sommer. Er ist geeignet, wenn man es nicht so stabil benötigt. Als T-Shirt-BH würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen und nutzen, dazu lässt er zu viel Konturen sichtbar werden.

Gute Passform, schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche lösen sich die Elastikfäden und schauen aus dem Material heraus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Praktisch und hübsch

Die BHs, wir haben gleich schwarz und weiß bestellt, passen sich gut an. Das Material ist angenehm zu tragen. Von der Größe her passt es auch genau! Transparenz ist übrigens nicht gegeben, auch die schüchterne Frau kann diese BHs gut tragen.

Sehr hübsch gearbeitet, Preis absolut o.k.

Ich würde ihn aufgrund des Musters/Spitze nicht unbedingt als T-Shirt-BH bezeichnen, unter einem eng anliegenden Shirt aus fließendem Stoff zeichnet sich das Muster ab. Trage sonst immer D oder E-Körbchen, hier ist mir D zu groß und C zu klein.

Super schön...

Leider hatte das Teil bei mir nicht gepaßt, sehr schöne angenehme Qualität. Diese Dinger gehn einfach oft nicht wie man will und man muss sehr viele bestellen, bis einer mal paßt.... Er war einfach nicht mein Fall - dennoch sehr schön.

Ist ein wunderschöner BH.Mir gefällt das Muster sehr gut. Fühlt sich auch auf der Haut gut an.Leider ist mir die Größe zu groß und musste Ihn zurück schicken. Schade Großes Lob an Otto Versand für die schnelle Lieferung.

Schöner Spitzen-BH

Schöner BH. Toller Stoff und liegt gut auf der Haut. Auch die Träger sind sehr schön und schneiden nicht ein. Trage ihn jetzt seit ca, 2 Wochen ( natürlich im Wechsel ) und er ist immer noch ganz toll und kann ihn empfehlen.

Toller BH

Super Bequemer BH, sehr leicht. Passt gut. Die Cups sind leider recht durchsichtig. Durch das super leichte Material hatte ich bedenken das er schnell größer wird und dann zu weit ist. Daher ging er zurück.

Gute Passform, gute Qualität

Der BH passt auch bei Zwischengrößen der Cups (z. B. zwischen B und C). Außerdem sieht er auch nach mehreren Waschmaschinenwäschen gut aus.

Perfekt

Dieser BH sitzt und ist im ganzen perfekt. Ich habe richtig viele BHs und dieser ist traumhaft, obwohl er eher schlicht ist. Ich habe ihn natürlich auch in schwarz bestellt, der ist genau so perfekt.

Super Bh

Der Bh sitzt sehr gut. Es rutscht beim bücken und beim Sport nichts raus. Der Bh sieht hübsch aus und das Material ist angenehm auf der Haut. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein Superteil....

Der BH sitzt perfekt, entspricht genau der Größe und ist sehr bequem. Er ist sommerlich leicht auf der Haut und nichts zeichnet sich ab. Bin begeistert!

Ein toller Artikel!!!

Super Bh. Der Bh sitzt sehr gut. Der Bh sieht hübsch aus und das Material ist angenehm auf der Haut. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Endlich ein BH der sitzt

Sehr schöner BH in großer Größe und er sitzt gut. Habe schon viele andere probiert, hier bin ich jedoch sehr zufrieden

Sehr angenehm

Anprobiert und mich sofort damit wohlgefühlt. Nichts kratzt oder drückt oder ist hart, auch die Größe passt perfekt.

Für den Preis ein perfekter BH. Der Stoff ...

Für den Preis ein perfekter BH. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm Ich empfehle den Artikel.

Qualität miserabel

Nach noch nicht einmal 2 Monaten löst sich der bh auf und die Synthetikfasern werden sichtbar

Ein sehr guter Artikel

Der BH ist wunderschön, die Größe passt ganz genau. Der Stoff ist weich, sehr angenehm zu tragen.

Super schöner Artikel :-)

Super verarbeitetes Material... schön anzusehen... kann man guten Gewissens weiter empfehlen :-)

Tolle Passform und Matrial sehr gut

Passform und Matrial sehr gut ist genauso wie in de Beschreibung.Er trägt nicht auf. Empfelenswert

Ein toller BH sitzt lasst wackelt und hat Luft sehr bequem zutragen .

Sitzt bequem und ist angenehm zu tragen. Größe paßt zu den Angaben.

Absolut angenehm zu tragen

Der BH sitzt wie angegossen und Träger nicht auf.Auch hinten alles ok.