Home affaire Sitzgruppe Chesterfield, (2-tlg), hochwertige Knopfheftung, bestehend aus 2- und 3-Sitzer

Lange Wartezeit

Lange Wartezeit aber wenn das Sofa da ist ist man wunschlos glücklich wenn man auf diesen Stiel steht

Schöne Couch aber kleiner als erwartet

Ich habe die Couch in der 1 2 3 Garnitur gekauft und bin eigentlich sehr begeistert. Die Couch sieht wunderschön und hochwertig aus. Es fühlt sich auch so an und ist auch sehr bequem. Mein persönliches Problem ist, dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hatte, da ich ein grosser Chesterfield-Fan bin und diese eigentlich immer viel breiter und grösser kenne. Auf dem 3er Sitz können 2 schlanke Menschen sitzen und auf dem 2er Sitz 2 Kinder oder ein Erwachsener der sich etwas breiter machen kann. Aber wie gesagt, ist mein eigenes Problem, die Maße standen ja dort und ich habe echt gedacht, es sei etwas mehr als das was ich bekommen habe. Im Grossen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Edles und gemütliches Sofa

Habe genau 8Wochen auf meine sitzgarnitur gewartet. Super pünktlich angekommen. Worauf ich auf die Farbe sagen muss, das es kein grau ist, sondern eher einen besch, Champagner Farbe sagen kann. Mussten uns erst dran gewöhnen, das ging aber ganz schnell weil die Farbe auch super schön ist. Also ales perfekt und schön. Nur die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild beschrieben wird. Jeder Zeit immer wieder zu empfehlen!!!!!

Schöner model

İch ziehe ein punkt wegen der lieferzeit ab weil es zwei mal zu verlângerten lieferzeit kam.in allgemeinen bin ich sehr zufrieden gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dadran

😃👍

Super schöne Sofakombination. Tolle Farbe und klasse verarbeitet. Selbst die Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Ein guter Artikel! Die lehne hätte etwas ...

Ein guter Artikel! Die lehne hätte etwas höher sein können. Bin zufrieden würde es gern weiterenpfehlen

Bei denn dreier sofa sind die Schrauben von ...

Bei denn dreier sofa sind die Schrauben von denn Füßen zu kürz , Muste lange Schrauben kaufen

Sehr schöne, sehr gut verarbeitete Couch. 20 cm länger dann wäre sie Perfekt