Home affaire Sitzgruppe Chesterfield, (2-tlg), hochwertige Knopfheftung, bestehend aus 2- und 3-Sitzer

Die couch

Hab ich jetzt seit 3 Jahren und sieht immer noch aus wie neu, ist sehr pflegeleicht

Chesterfield

Die Möbel sind in einer sehr hochwertigen Qualität. Die Farbe ist fantastisch. Ich habe mich für das Burgund entschieden. Sehr bequem und gut verarbeitet.

Woww

Eine wunderschöne edle Couch einfach es Kamm früher als geplant und die Lieferung lief super der Stoff und allgemein die Couch bin einfach begeistert

Lange Wartezeit

Lange Wartezeit aber wenn das Sofa da ist ist man wunschlos glücklich wenn man auf diesen Stiel steht

Hammer Artikel

Echt schöner Artikel aber die Farbe ist eher Beige Als Grau.. aber sehr schön und elegant

Super Couch

Sehr schöne Couch tolle Verarbeitung und Material!

Super tolle Sofas!!! Kann ich nur weiter ...

Super tolle Sofas!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und sehr bequem

Schöner Sessel, sehr bequem stabile füße. Farbe und Stoff auf den Bildern zu Hell als die Realität! Auch zu dritt sitzt man bequem. Bei uns im Wohnzimmer ein richtiger hingucker! Artikel würde ich nochmal bestellen.

Chesterfield 3-2 Sessel

Ich habe gestern meine Chesterfield 2-3sessel bekommen und habe mich sehr darauf gefreut ist auch sehr schön und Qualität ist auch super in Ordnung nur das Problem ist die Stoff ist auf dem Bild heller als Realität es ist dunkler da wahre ich sehr enttäuscht aber ansonsten sehr bequemes Sessel set würde ich nur einfach weiter empfehlen. Und die Hermes Möbelpacker von der Hermes wahren so was von unfreundlich gewesen wir müssten noch mit an packen damit die Sessel rein kommen die haben die Möbel einfach vor der Tür stehen lassen das richtig eine Frechheit gewesen von der Hermes haben ihre Aufgabe nicht vollständig zu Ende gebracht

Das warten hat sich gelohnt

Top Artikel weiter zu empfehlen . Wir haben 2 Monate drauf gewartet aber das warten sich wirklich gelohnt . Super bequem

Weiter zu empfehlen

Sehr robust und gute Qualität ist etwas heller als im Bild und Kleiner als ich dachte bin aber trotzdem zufrieden

Schöne Couch aber kleiner als erwartet

Ich habe die Couch in der 1 2 3 Garnitur gekauft und bin eigentlich sehr begeistert. Die Couch sieht wunderschön und hochwertig aus. Es fühlt sich auch so an und ist auch sehr bequem. Mein persönliches Problem ist, dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hatte, da ich ein grosser Chesterfield-Fan bin und diese eigentlich immer viel breiter und grösser kenne. Auf dem 3er Sitz können 2 schlanke Menschen sitzen und auf dem 2er Sitz 2 Kinder oder ein Erwachsener der sich etwas breiter machen kann. Aber wie gesagt, ist mein eigenes Problem, die Maße standen ja dort und ich habe echt gedacht, es sei etwas mehr als das was ich bekommen habe. Im Grossen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Einfach toll

Die Chesterfield 3- und 2 Sitzer sind einfach toll. Bequem, man sitzt gut und die Qualität ist super. Bei der Farbe war ich erst überrascht, beige würde ich das nicht nennen eher grau, aber es paßt perfekt und ich würde es immer weiterempfehlen. Wir sind rundum zufrieden.

Couchgarnitur

Die Couchgarnitur wertet das Wohnzimmer optisch auf. Schön, dass die Rückenlehne nicht so hoch, wie üblich ist. Man sitzt auch sehr bequem auf den Möbeln. Hervorheben möchte ich die sehr freundlichen Möbelpacker von der Firma Hermes, die für den Aufbau zuständig waren. Vielen Dank.

schöne robuste sitzmöglichkeit ,sehr gute verarbeitung ,pflegeleichte reinigung ,strabazierfähig

Top Artikel weiter zu empfehlen 👍🏻😉 gute ...

Top Artikel weiter zu empfehlen 👍🏻😉 gute Service. Gute Qualität.

Sehr gute Qualität

Top Qualität. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich denke wir werden viele glückliche Jahre mit unserer neuen Couch verbringen

Edles und gemütliches Sofa

Habe genau 8Wochen auf meine sitzgarnitur gewartet. Super pünktlich angekommen. Worauf ich auf die Farbe sagen muss, das es kein grau ist, sondern eher einen besch, Champagner Farbe sagen kann. Mussten uns erst dran gewöhnen, das ging aber ganz schnell weil die Farbe auch super schön ist. Also ales perfekt und schön. Nur die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild beschrieben wird. Jeder Zeit immer wieder zu empfehlen!!!!!

Super schick

Super schicke couch und sehr edel nicht sehr groß reicht aber

Super schön gemüdlich sieht gut aus top sofa gute stof

Passt optisch perfeckt bin begeisterttttttttttttrttttt

Sehr schön und hochwertig

Top Artikel

Die Sofas sind Top... sehen gut aus die Farbe sieht auch sehr schön aus . Habe die heute bekommen und bin sehr zufrieden . Ich war überrascht , dachte nicht das sie so gut aussehen. Kann ich nur weiter empfehlen , auch wenn ich 4 Monate gewartet habe hat sich gelohnt

Sehr schönes Landhausstil-Sofa

Das Sofa übertrifft mit dem Stil die gesamte Erwartungshaltung. Leider kam ein Teil des Polsters verdreckt an, um eine 14-wöchige Wiederbeschaffungszeit zu vermeiden wurde selbstständig gereinigt - deshalb nur 3 Sterne.

Super Service und schnelle Lieferung

Toll Sitzgruppe

Die Sitzgruppe sieht sehr edel aus.Der Bezug schimmert etwas grau/blau . Ideal für ein Herrenzimmer .Ein kleiner Nachteil der Zweisitzer könnte 20cm länger sein um sich auch mal hinlümmeln zu können.

Schöner model

İch ziehe ein punkt wegen der lieferzeit ab weil es zwei mal zu verlângerten lieferzeit kam.in allgemeinen bin ich sehr zufrieden gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dadran

top I love this couch

absolutely sehr schön toll Preis gute Qualität Leute nehmen dieses Sofa💯❤️