BOSCH Pyrolyse Backofen Serie 8 HBG675BS1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit AutoPilot

Habe nach 7jahren AEG nun mal Bosch gewählt. Der Innenraum ist kleiner, somit kann ich meine alten Bleche nicht mehr nutzen. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ok.

Toller Backofen

Der Backofen hat ein sehr schönes Design. Die Funktionen sind super, hat alles was man braucht. Nur schade, das man die Teleskopauszüge extra kaufen muss...

Das Steuerrad ist gewöhnungsbedürftig, denke ...

Das Steuerrad ist gewöhnungsbedürftig, denke aber man gewöhnt sich daran. Lieferung erfolgte nach 3 Tagen per Spedition !

Backofen mit tollen Funktionen.

Ein sehr guter Backofen, ich habe leider aber keine Teleskopauszug bestellt Ansonsten sind die Funktion und die Backergebnisse sehr gut.

Sehr moderner Backofen

Super schnelle Lieferung Perfekte Selbstreinigung Sehr schöner Backofen.

Elegant und Schlicht

Backen macht wieder Spaß !!! Sehr schön und elegantes Design

Gutes Gerät

Ein guter Backofen, viele Programme, perfektes Back- und Kochergebnis. Allerdings musste ich mich erst an die Bedienung gewöhnen. Jede Änderung, z.B. das Erhöhen der Temperatur muss separat bestätigt werden. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Einfach klasse

Schönes Design. Moderne und einfache Bedienung. Pizza wurd unglaublich knusprig und alles andere gelingt auch super. Bin begeistert. Ein Stern Abzug da kein Teleskopauszug vorhanden ist und man diesen extra kaufen muss. Ansonsten alles Top.

Toller Backofen

Toller Backofen allerdings bekomm ich beim Backblech rausziehen immer Zahnschmerzen, das Rost kratzt dermaßen an den Halterungen vom Ofen , furchtbar !

Der Backofen passt super in unsere weiße Küch

Das Bedienfeld ist sehr übersichtlich, braucht aber etwas bis man alle Bedienmöglichkeiten ausfindig macht.

Ansprechendes Design, schnelle Lieferung

Bei der Suche nach neuem Ofen entschied ich mich für dieses Gerät. Ausschlaggebend war der Preis, der Autopilot und Pyrolyse. Lieferung erfolgte nach 3 Tagen per Spedition, zeitlich wurde die Lieferung gut eingegrenzt ( Zeitfenster von 11:45-12:20). Dafür 5⭐️. Abzug gibt es für die Gestelle für die Bleche. Da die obere Schiene ca. 5cm kürzer ist als die untere, muss ich sehr aufpassen, dass ich das Blech nicht zu weit rausziehe. Für mich eine Fehlkonstruktion, deswegen werde ich mit Teleskop-Auszug nachrüsten müssen. Programme, die ich in der kurzen Zeit probiert habe, funktionieren.

Habe es nicht gekauft aber von meiner Umgebung habe ich vieles gutes gehört

Ein super Backofen

Ein super Backofen Sehr empfehlenswert macht alles was er soll. Man sollte die Beschreibung gut lesen dann hat man sehr viel Freude damit.

Super schnelle Lieferung und toller Backofen........

Tolle desiegn

Hallo wir haben heute dieses Backofen gekriegt Töle Design leichte Einbau und Bedienung