trendteam Wohnwand Toronto, (Set, 4-St)

Schöne Wohnwand für günstiges Geld

Haben uns diese schöne Wohnwand bei Otto bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 8 Wochen. Nach ca. Zwei Wochen 6 Wochen kam sie auch schon. Dafür erstmal einen Daumen hoch. Der Aufbau war für mich relativ einfach. Aber ich kann mir vorstellen das es auch Leute gibt die mit der Bauanleitung so ihre Probleme haben könnten. Es sollte auf jeden Fall eine zweite Person mithelfen. Alleine wird es schwierig die hohen Schränke beim Aufbau zu drehen usw. Wird auf jeden Fall ein paar Mal nötig sein. Ansonsten ist alles gut verpackt (leider hat man dann auch sehr viel Müll in Form von Pappe und Styropor). Aber dafür war halt auch nichts zerkratzt oder in sonstiger Weise beschädigt. Von der Qualität her gibt es natürlich besseres (vorallem für viel Geld mehr). Für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung

Eine toole Anbauwand mit Mängeln

Die Wohnwand finden wir sehr gut. Die Griffe dieser wand sind eine Katastrophe. Die Schweißnähte sind sehr schlecht und auffällig. habe diese im ID reklamiert,wo die Antwort kam,das man auf der Aufbauanleitung diese Mängel erkennt. Im Katalog war es nicht sichtbar. ich bin nun gespannt,wie Otto nun weiter reagiert. Mehrere Fachleute habe ich dies gezeigt, die mir bestätigt haben,das das an der schlechten Verarbeitung liegt. Wir haben nun alles schon aufgebaut und die Griffe danach erst gesehen. Nun warten wir auf eine Antwort von Otto.

Super, wenn man weiß wie es geht!

Eine sehr schöne Anbauwand!! Der Aufbau ist etwas schwieriger aber machbar! Die Blenden für die Füße hätte man anders im Aufbau gestalten müssen, da die Montage etwas schwierig ist!! Im großen und ganzen würden wir die Anbauwand weiterempfehlen, mit dem Vermerk Anleitung in ruhe lesen und Aufbau beachten!!

Der Schrank sieht toll aus

Der zusammen bau dauerte länger wie in der Aufbauanleitung angegeben,wir mussten leider Ersatz bestellen,eine Tür und schaniere,aber der Schrank sieht nach fertigstellung sehr gut aus

Prima

Ja ist ein sehr schöner Schrank wenn er dann mal steht. Gutes Material schön verarbeitet. Bei Lieferung keine Lampen dabei wer lesen kann ist im Vorteil... Grins

Ein Traum viel besser als auf dem Bild. Und ...

Ein Traum viel besser als auf dem Bild. Und der Hammer war der Aufbau Service total freundlich und Komplizen das allein normal schon 10 Sterne

Tolle Wohnwand

Ließ sich leicht aufbauen, sieht super elegant aus und ist qualitativ einfach spitze! Kann ich nur weiterempfehlen!

Naja..

Wir haben uns die oben abgebildete wohnwand zugelegt. Der Aufbau war mit der Anleitung, nach ein paar Verzweifelten Flaschen Sekt auch umsetzbar. Verblendungsbretter Sind nicht richtig zu fixieren und wackeln bis heute. In den Vitrinen ist es nicht möglich die einlege Böden variabel zu versetzen, da keine lochleiste für "pinöpel" vorhanden ist. Hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir uns für etwas anderes entschieden.

Ein tolles Artickel

Super leiht zum aufbauen sieht sehr schön 1a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschön sehr stabil und qualitativ! Würde diese Wohnwand auf jeden Fall weiter empfehlen!!!! Vor allem die Anleitung sehr einfach zu verstehen super gut beschrieben! Einfach top!!!!!

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand die einen wertigen Eindruck macht. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach und nimmt etwas Zeit in Anspruch.