Seitenzugrollo, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten; es erfüllt seinen Zweck gerade so. Für mich genügt es aber, es dient mir als Sichtschutz und ich kann es ohne Montage installieren. Die Befestigungen halten auch ohne geklebt zu werden sehr gut, selbst bei der Balkontür. Ein wenig heikel ist die Schnur, noch mehr als bei den teureren Modellen. Wie lange das hält, bleibt abzuwarten. Im Moment bin ich mit der Lösung zufrieden.

ich würde diesen wieder kaufen

Leichte Montage, schöne freundliche Farbe die den Raum ein schönes Licht gibt.

Erfüllen ihren Zweck

Da diese Rollos in unserem Fall weniger als Lichtschutz, sondern eher als Sichtschutz dienen sollen, sind sie nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr ansehlich.

Im Sale Plus Rabatt erworben

Also vorne weg Eigl habe ich ein thermorollo gesucht. Weshalb ich an sich etwas enttäuscht war aber dies war MEIN Fehler. Dennoch bin ich über die Qualität doch positiv überrascht - bein aufbau hatte ich etwas Probleme da schlicht weg ich 2 mal diesen Artikel in verschiedenen größen/Längen bestellt habe beim ersten rollo haben die obersten Haken kaum gehalten es rutsch immer raus (was aber nicht stört wenn es hängt da es ja durch die fensterhänger zsm gehalten wird und nicht nach links oder rechts rutschen kann) beim 2ten rollo musste ich mit einem Hammer die Dinger rein Hämmern damit es passt- diese halten natürlich bombenfest. DICHT sind sie auf jedenfall auch die Sonne halten sie Optisch erst mal gut weg (auch wenn hier für mich der Knackpunkt liegt das es Eigl thermo sein sollte und richtig verdunkelt werden sollte) ebenso war sie gewichtsstange unten etwas länger aber ich glaube das soll so da dort eine dünne Schnur zum pendelschutz drann gebunden wird - an sich bin ich sehr überrascht und muss sagen ich werde es NICHT zurück senden obwohl es Eigl ein Fehlkauf meinerseits war da es für den Preis doch super ist (auch wenn wie gesagt das eine rollo etwas lockerer ist) - ich werde mir thermovorhänge besorgen (die ich eh wollte aber eben Eigl. zusätzlich) und damit könnte ich theoretisch dann auch die Sonne/ Wärme komplett weg sperren.

Sehr schöne Farbe

Die Rollos sind an sich top. Sie sind etwas lichtdurchlässig und als Blick- und Lichtschutz bestens geeignet. Das Grün ist nicht zu grell, ein gedeckte, harmonische Farbe, die Ruhe ausstrahlt, das Blau ein Mittelblau, welches nicht zu dunkel strahlt. Die Rollos sind von der Qualität her sehr gut. Einzig und allein stört mich die Beschwerungsstange unten, die schaut nämlich links und rechts ca. 1 cm raus. Das sieht natürlich nicht so top aus und man fragt sich, warum diese Stange nicht mit den Stoffenden abschließt. Deshalb 1 Punkt Abzug. An sich Rollos zum Weiterempfehlen, für den der auf Qualität achtet, denn die Rollos wirken nicht billig. 👍😊

Perfekt mit einem kleinen Manko…

Das Rollo macht genau was es soll und sieht super aus. Montage ist auch einfach. Nur ist die Kette nicht so lang wie das Rollo. Sie ist wenn überhaupt halb so lang. Bedeutet: Wenn man ein 2m hohes Fenster damit verdunkeln will, muss man sich ganz schön strecken um an die Kette zu kommen. Nicht ideal aber machbar.

Super Artikel zu einem günstigen Preis!

Ich kann die Rollos zu diesem Preis absolut weiterempfehlen.. Sie sind leicht anzubringen und sehen gut aus.. Habe bis jetzt 4 Stück in weiß (2× 40 cm × 150 cm und 2× 80 cm × 150 cm), werde mir eventuell noch welche in anderen Farben für weitere Febsterscheiben bestellen..

Schönes Lichtschutzrollo

An dem Rollo war soweit nichts auszusetzen, aber leider hatte ich nicht auf die Angabe der Stoffmaße gedacht und somit musste ich sie leider zurücksenden, da sie zu schmal waren. Die Farbe gefiel mir sehr gut. Also ein ganz typisches Rollo, welches ja nur dem Lichtschutz dienen soll.

Gut mit paar Nachteile

Empfehlenswert, leicht anzubringen nun die Nachteile Quitscht Beim Hochziehen muss man aufpassen das man nicht mit dem Band am Griff hängen bleibt Komplett verdunkeln tut das Rollo nicht, hält aber die Sonneneinstrahlung gut ab,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leider nur in den Maßen zu eingeschränkt. Die Länge 150cm ist leider zu kurz für meine Fenster. Eine Breite 130 mit 200cm Länge wäre optimal.

Schlicht und gut

Schlicht, aber dennoch gut. Ich bräuchte es für das Bad, also genügte mir blickdicht und weiss. Montage ging schnell, alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super leichte Montage

Die Rollos kann man ohne große Mühe montieren und auch ohne Kleben halten sie gut. Das einzige was mich stört, ist das Quietschen beim Runterziehen.

Rollo Apfelgrün

Rollo in Apfelgrün, tolles Rollo. Farbton weicht leicht ab. Hab es mir für meine Terrassentür bestellt. Weiterempfehlung

erfüllt seinen Zweck

Leicht anzubringen und sieht gut aus, dunkelt gut ab. Ging aber zurück da mir anthrazit dann doch zu dunkel in der Wohnung gewirkt hat

gutes Produkt

Leicht zu instalieren , Bedienung prima , Effekt reicht für meine Bedürfnisse aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Farbe

Schönes Rollo.. Mit leuchtender Farbe.. Leichte Montage.. Ohne bohren. Einfach zu bedienen...

hält was es verspricht!!!!

Würde es wieder Kaufen und bin sehr zufrieden .ich kann es nur weiter empfehlen .

In Ordnung

Das Rollo ist ok für den Preis. Ich fand die Farbe nicht so schön, habe es zurückgechickt

Rollo

Leichte Montage verdunkelt den Raum ganz gut. schnelle Lieferung

tolles Rollo, aber

es ist einfach nur ein Sichtschutz, schön wäre es gewesen, wenn es auch verdunkeln würde.

Einfach gut

Die Handhabung ist sehr einfach. Es erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden.

Praktisch

Super Preis-Leistungsverhältnis und einfache Montage, sieht sehr schick aus.

Farbechtheit und gut abdunkelnd! Hält was es ...

Farbechtheit und gut abdunkelnd! Hält was es verspricht!

Schöner Vorhang

Sieht gut aus und hält was es verspricht. Größe passt auch wie angegeben.

leicht zu montieren

Sieht sehr schön aus und ist ein guter Stoff und leicht in der Handhabung

Seher gut aber nicht verdunkeln nicht an ...

Seher gut aber nicht verdunkeln nicht an sonst ist schön

wirklich sehr schön und auch Qualität in ...

wirklich sehr schön und auch Qualität in Ordnung danke