Seitenzugrollo, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Passt perfekt in meine Wohnung.

Habe mir schon einige Seitenzugrollos "Alicia" von Good Live in diversen Breiten und Längen geordert, bin dann natürlich wieder auf diesen Seitenzugrollo gekommen, weil man die Rollos, sogar ohne Anleitung sehr einfach anbringen kann. Dabei kann man wählen, ob man das Rollo anbohren oder mit den Klipps befestigen möchte. Alle Befestigungsteile wie Schrauben, Dübel und Klipps etc liegen in einen kleinen Beutel bei. Das Rollo hält auch dann noch, wenn man es mal andersrum hoch zieht. Das Rollo lässt das Sonnenlicht nicht durch und man spart im Winter sogar noch Energie ein. Und, ich habe einige schon jahrelang. Deshalb habe ich mir die Breite 90 cm X 210 cm auch noch geordert. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Einfach nur Prima

Hab die Rollos für meine Mutter bestellt. Sie ist zufrieden und ich auch. Leicht anzubringen und sieht schick aus. Erfüllt auf jeden Fall den Zweck.

Super Rollo.

Die Anbringung ist kinderleicht. Es sieht prima aus und erfüllt vollstens seinen Zweck. Verdunkelt nicht aber hält das Sonnenlicht draussen. Klasse

sehr guter Artikel

Die Seitenzugrollo sind einfach spitze . Einfache Montage kann jeder selbst der 5 linke Hände hat montieren.

Schöne Rollos

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Auch das Befestigen der Rollos klappte wunderbar.

Gutes Produkt!

Alles Top. Musste den Rollo leider zurückschicken weil die Maße nicht gestimmt haben.

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin ...

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Tolles Seitenzurollo, einfache Montage ohne zu bohren ,kann man empfehlen.

Sehr zufrieden

Einfache Handhabung, sehr schön am Fenster, würde ich immerwieder kaufen

Ganz wie erwartet....

Leicht anzubringen und sieht gut aus. Erfüllt auf jeden Fall den Zweck.

Hammma teil

hammma produkt wirklich top immer wieder gerne habe mir 2 bestellt

Super!

Die rollos sind super. Sehr einfach montierbar! Bin zufrieden.

toller Artikel

sehr leicht anzubringen,- ist nur als Sichtschutz geeignet ,

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität und sehe leicht zu montieren. Empfehlenswert.

klasse

sehr einfach anzubringen top Rollo kann ich nur empfehlen

sehr toll

super tolle rollos. gefallen mir sehr gut,und die montage war kinderleicht

Einfache Montage

Ich habe lange nach einem Maß 80 x 130 cm gesucht. Das ist echt schwierig. Mit dieser alternativen Länge bin ich sehr zufrieden - einfache Montage war mir besonders wichtig.

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Artikel wie beschrieben

Der Artikel kam pünktlich und wie alles von Otto ordentlich verpackt bei mir an. Ich habe den Artikel gekauft, weil in den Bewertungen überwiegend die unkomplizierte Montage gelobt wurde. Dem kann ich mich nur anschließen. Das Rollo funktioniert einwandfrei, erfüllt voll und ganz seinen Zwack und sieht dabei auch noch schön aus.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Rollos

Wir haben nach dem Umzug die gesamte Wohnung mit diesen Rollos ausgestattet. Nach einiger Testzeit kann ich sagen, es hat sich gelohnt diese Rollos zu kaufen. Die Qualität ist gut und ich empfehle sie weiter. Schöne Bordeaux Farbe!

Schöne Farbe

Habe das Rollo bekommen ausgepackt und Rück zuck war es am Fenster.Sehr einfach anzubringen.selbst ich habe es geschafft.Die Farbe ist wie beschrieben.Preis ist auch gut.Kann man nur empfehlen.

Tolles Rollo

Das Rollo ist absolut zu empfehlen. Die Qualität ist gut und es lässt sich einfach montieren. Es macht einen stabilen Eindruck. Die Farbe stein hat allerdings einen leicht grün-grauen Stich.

Schickes Rollo zum günstigen Preis!

Wir waren erst skeptisch bzgl. des günstigen Preises, doch diese Rollos sind genauso hochwertig und dienen dem Zweck, wie die teureren Modelle. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Farbe des Rollos ist ein Blickfang

Das Rollo ist sehr schön und hängt in meiner Diele,da ich dort ein Fenster habe.Qualität und Befestigung des Rollos sind unschlagbar! Ich würde es immer wieder kaufen.

sieht toll aus!

Der Stoff von diesem Rollo ist wirklich toll! Man kann auch nicht durchschauen dennoch kommt bei dieser Farbe genug Licht durch. Für das Badezimmer perfekt

Dieses Rollo kaufte ich für das Gäste-WC. Es ist ein schöner Sichtschutz. Die Farbe ist top. Ich kombiniere es mit dunkelgrau.

Preis Leistung stimmt

Hält was es verspricht, leichte Montage auch für Laien , Verdunklung ist gegeben kann man nur empfehlen

für den Preis unschlagbar, wenn man nicht den Riesenanspruch hat. Für meine Zwecke voll nutzbar!