Seitenzugrollo, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Passt perfekt in meine Wohnung.

Habe mir schon einige Seitenzugrollos "Alicia" von Good Live in diversen Breiten und Längen geordert, bin dann natürlich wieder auf diesen Seitenzugrollo gekommen, weil man die Rollos, sogar ohne Anleitung sehr einfach anbringen kann. Dabei kann man wählen, ob man das Rollo anbohren oder mit den Klipps befestigen möchte. Alle Befestigungsteile wie Schrauben, Dübel und Klipps etc liegen in einen kleinen Beutel bei. Das Rollo hält auch dann noch, wenn man es mal andersrum hoch zieht. Das Rollo lässt das Sonnenlicht nicht durch und man spart im Winter sogar noch Energie ein. Und, ich habe einige schon jahrelang. Deshalb habe ich mir die Breite 90 cm X 210 cm auch noch geordert. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten; es erfüllt seinen Zweck gerade so. Für mich genügt es aber, es dient mir als Sichtschutz und ich kann es ohne Montage installieren. Die Befestigungen halten auch ohne geklebt zu werden sehr gut, selbst bei der Balkontür. Ein wenig heikel ist die Schnur, noch mehr als bei den teureren Modellen. Wie lange das hält, bleibt abzuwarten. Im Moment bin ich mit der Lösung zufrieden.

Einfach nur Prima

Hab die Rollos für meine Mutter bestellt. Sie ist zufrieden und ich auch. Leicht anzubringen und sieht schick aus. Erfüllt auf jeden Fall den Zweck.

Super Rollo.

Die Anbringung ist kinderleicht. Es sieht prima aus und erfüllt vollstens seinen Zweck. Verdunkelt nicht aber hält das Sonnenlicht draussen. Klasse

sehr guter Artikel

Die Seitenzugrollo sind einfach spitze . Einfache Montage kann jeder selbst der 5 linke Hände hat montieren.

Schöne Rollos

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Auch das Befestigen der Rollos klappte wunderbar.

Gutes Produkt!

Alles Top. Musste den Rollo leider zurückschicken weil die Maße nicht gestimmt haben.

ich würde diesen wieder kaufen

Leichte Montage, schöne freundliche Farbe die den Raum ein schönes Licht gibt.

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin ...

Sehr gute Qualität zu ein Top Preis. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Tolles Seitenzurollo, einfache Montage ohne zu bohren ,kann man empfehlen.

Sehr zufrieden

Einfache Handhabung, sehr schön am Fenster, würde ich immerwieder kaufen

Ganz wie erwartet....

Leicht anzubringen und sieht gut aus. Erfüllt auf jeden Fall den Zweck.

Hammma teil

hammma produkt wirklich top immer wieder gerne habe mir 2 bestellt

Super!

Die rollos sind super. Sehr einfach montierbar! Bin zufrieden.

toller Artikel

sehr leicht anzubringen,- ist nur als Sichtschutz geeignet ,

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität und sehe leicht zu montieren. Empfehlenswert.

klasse

sehr einfach anzubringen top Rollo kann ich nur empfehlen

Schöner Rollo.

Der Rolle ist einfache zu montieren und läßt sich gut Bedienen, die Farbe stimmt auch. Nur ist er Licht durch läßt, was ich nicht wollte.

sehr toll

super tolle rollos. gefallen mir sehr gut,und die montage war kinderleicht

Einfache Montage

Ich habe lange nach einem Maß 80 x 130 cm gesucht. Das ist echt schwierig. Mit dieser alternativen Länge bin ich sehr zufrieden - einfache Montage war mir besonders wichtig.

Erfüllen ihren Zweck

Da diese Rollos in unserem Fall weniger als Lichtschutz, sondern eher als Sichtschutz dienen sollen, sind sie nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr ansehlich.

Im Sale Plus Rabatt erworben

Also vorne weg Eigl habe ich ein thermorollo gesucht. Weshalb ich an sich etwas enttäuscht war aber dies war MEIN Fehler. Dennoch bin ich über die Qualität doch positiv überrascht - bein aufbau hatte ich etwas Probleme da schlicht weg ich 2 mal diesen Artikel in verschiedenen größen/Längen bestellt habe beim ersten rollo haben die obersten Haken kaum gehalten es rutsch immer raus (was aber nicht stört wenn es hängt da es ja durch die fensterhänger zsm gehalten wird und nicht nach links oder rechts rutschen kann) beim 2ten rollo musste ich mit einem Hammer die Dinger rein Hämmern damit es passt- diese halten natürlich bombenfest. DICHT sind sie auf jedenfall auch die Sonne halten sie Optisch erst mal gut weg (auch wenn hier für mich der Knackpunkt liegt das es Eigl thermo sein sollte und richtig verdunkelt werden sollte) ebenso war sie gewichtsstange unten etwas länger aber ich glaube das soll so da dort eine dünne Schnur zum pendelschutz drann gebunden wird - an sich bin ich sehr überrascht und muss sagen ich werde es NICHT zurück senden obwohl es Eigl ein Fehlkauf meinerseits war da es für den Preis doch super ist (auch wenn wie gesagt das eine rollo etwas lockerer ist) - ich werde mir thermovorhänge besorgen (die ich eh wollte aber eben Eigl. zusätzlich) und damit könnte ich theoretisch dann auch die Sonne/ Wärme komplett weg sperren.

Sehr schöne Farbe

Die Rollos sind an sich top. Sie sind etwas lichtdurchlässig und als Blick- und Lichtschutz bestens geeignet. Das Grün ist nicht zu grell, ein gedeckte, harmonische Farbe, die Ruhe ausstrahlt, das Blau ein Mittelblau, welches nicht zu dunkel strahlt. Die Rollos sind von der Qualität her sehr gut. Einzig und allein stört mich die Beschwerungsstange unten, die schaut nämlich links und rechts ca. 1 cm raus. Das sieht natürlich nicht so top aus und man fragt sich, warum diese Stange nicht mit den Stoffenden abschließt. Deshalb 1 Punkt Abzug. An sich Rollos zum Weiterempfehlen, für den der auf Qualität achtet, denn die Rollos wirken nicht billig. 👍😊

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Könnte etwas überarbeitet werden

Bereue es einwenig mir die bestellt zu haben. Zum einen ist das Ziehkettchen nicht so lang wie auf dem Bild (bei einer Länge von 1,50 m geht das bis zur Mitte des Vorhangs). Des Weiteren ist die Stange die als Beschwerung die, länger als der Stoff an sich, das sieht echt blöd aus. Schade schade, leider ist mir das auch erst aufgefallen als die Teile schon befestigt waren, sonst wären die wieder zurück gegangen.

Eigentlich ganz ok,aber

Angebracht fiel es sofort komplett auf den Boden. Die Stange an der der Stoff befestigt ist hat lediglich ein bisschen Kleber wo der Stoff des Rollos absolut nicht kleben bleibt. Normal sind die dort richtig befestigt.. Kann ich also nicht weiter empfehlen!

Artikel wie beschrieben

Der Artikel kam pünktlich und wie alles von Otto ordentlich verpackt bei mir an. Ich habe den Artikel gekauft, weil in den Bewertungen überwiegend die unkomplizierte Montage gelobt wurde. Dem kann ich mich nur anschließen. Das Rollo funktioniert einwandfrei, erfüllt voll und ganz seinen Zwack und sieht dabei auch noch schön aus.

Perfekt mit einem kleinen Manko…

Das Rollo macht genau was es soll und sieht super aus. Montage ist auch einfach. Nur ist die Kette nicht so lang wie das Rollo. Sie ist wenn überhaupt halb so lang. Bedeutet: Wenn man ein 2m hohes Fenster damit verdunkeln will, muss man sich ganz schön strecken um an die Kette zu kommen. Nicht ideal aber machbar.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel zu einem günstigen Preis!

Ich kann die Rollos zu diesem Preis absolut weiterempfehlen.. Sie sind leicht anzubringen und sehen gut aus.. Habe bis jetzt 4 Stück in weiß (2× 40 cm × 150 cm und 2× 80 cm × 150 cm), werde mir eventuell noch welche in anderen Farben für weitere Febsterscheiben bestellen..