LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Enttäuschende Qualität

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist für warme Tage wirklich geeignet. Es fällt recht groß aus, aber ich habe es trotzdem behalten. Leider war der Spitzeneinsatz nach dem zweiten Waschen bei 20 Grad (!!) völlig ausgefranst und hing teilweise in Fäden herunter, so dass ich das Shirt nur noch entsorgen konnte. Für den Preis absolut enttäuschend! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Hübsches Shirt aber schlechte Qualität

Leider geht es mir wie vielen anderen hier. Nach der ersten Wäsche gab es bereits lose Fäden, jetzt nach 4 Wäschen hat sich die Spitze überall aufgelöst, so dass ich das Shirt jetzt entsorgen kann. Allerdings habe ich kein Wäschenetz verwendet - was aber bei anderen Spitzenshirts auch nicht erforderlich ist. Ansonsten hat mir das Shirt von Schnitt her sehr gut gefallen - sehr schade und für diese Qualität definitv zu teuer!

schönes Shirt, aber...

Es ist wirklich ein sehr schönes Shirt. Ich vergebe trotzdem nur 2 Sterne, da ich mir gewünscht hätte, dass eine Waschanleitung gleich unübersehbar beim Auspacken angebracht wäre. Es muss linksherum und im Netz gewaschen werden. Ich habe es ganz normal zusammen mit schwarzer Wäsche vor dem ersten Tragen gewaschen. Leider hingen danach aus dem Netzteil unzählig viel Fäden raus und man kann es nicht mehr so anziehen. Ich habe es trotzdem bezahlt, da es meine Schuld war, denn die Waschanleitung stand innen im Shirt ganz klein gedruckt auf dem Schildchen. Sehr schade und ärgerlich für mich. Dachte nicht, dass das Shirt so empfindlich in der Wäsche reagiert.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Sehr schönes TShirt, passt super, angenehm zu tragen - leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Habe das TShirt bereits einmal zurückgesandt und ein neues bestellt, da nach 1x waschen bei der oberen Spitze des Shirts überall kleine Gummifäden abstehen. Das ist jetzt bei beiden TShirts der Fall gewesen. Sehr schade!

Schlechtes Material beim Spitzeneinsatz

Nach dem ersten Waschen bei 30° C im Schonwaschgang haben sich Gummifransen gebildet. Sehr schade, da das Shirt an sich eine angenehme Viskose Qualität hat, aber durch die Gummifransen nicht mehr tragbar ist.

Kann die Positiven Bewertungen hier nicht ...

Kann die Positiven Bewertungen hier nicht verstehen! einmal gewaschen und es haben sich überall an der Spitze Gummi fäden gezogen.Jetzt taugt es wirklich nur noch für den Strand oder als Sleepshirt.Dafür ist es definitiv zu Teuer.Kann nur von einem kauf abraten.

Für den Preis hab ich mehr erwartet

Die Passform ist gut, es ist lockee geschnitten. Das Shirt an sich hat eine gute weiche Qualität, aber der Netzteil geht nach dem Waschen gar nicht. Er besteht jetzt aus lauter losen Gummifäden, das ist bei dem Preis mehr als enttäuschend.

Leider ein Fehlgriff

Bevor ich neue Sachen trage,wasch ich sie immer erst. Leider ist nach der ersten Wäsche oben an dem Spitzeneinsatz das Shirt hinüber. Es stehen kleine geroiselte Fäden ab. Sehr enttäuschend. Geht zurück

keine gute Qualität

zunächst ein sehr schönes Shirt, jedoch nach dem ersten Waschen entsprechend der Empfehlung auf dem Etikett bei 30 Grad kommen jedoch aus dem Spitzenanteil schon die Gummifäden heraus...sehr schade

unförmiges Shirt

Das Shirt sah online sehr gut aus. Leider war dies real nicht der Fall. Es war unförmig, weit und auch die Farbe war ehr apricot als rosa. Alles in allem nicht gut, so ging es wieder zurück.

Sieht toll aus, aber...

Das Shirt sieht super aus, jedoch nicht mehr nach der 2. Wäsche. An der Spitze stehen nun kleine Gummifäden heraus. Sieht jetzt leider nicht mehr toll aus und ging zurück!

Enttäuscht

schönes Shirt aber leider sind nach den Waschen am Netzteil kleine Feden zu sehen überall.Werde es wieder zurück schicken da man es nicht tragen kann es sieht unmöglich aus.

Spitze mangelhaft

Die Spitze hat sich nach dem ersten Waschen aufgelöst. Das Gummigarn ist gerissen und es sind überall sichtbare Fäden.

Schickes Oberteil

Es ist ein schickes Oberteil, aber leider ist die Qualität nicht die Beste. Nach dem ersten Waschen haben sich Gummies gelöst aus dem Spitzenbereich.

Viel zu eng

Trotz normaler Größe war das Shirt leider so eng, wenn es so fallen soll wie auf dem Bild sollte man locker 2-3 Nummern größer bestellen. War enttäuscht

Ein schönes Shirt..

Ich finde es ist ein sehr schönes Shirt von der Optik, nur das Material hat mir nicht so zugesagt, es war recht dünn für den Preis. Daher ging es zurück.

Schönes Tshirt leider mit mängel

Das Shirt gefälkt mir sehr gut nur leider hingen nach dem waschen lauter kleine fäden raus...darum muss ich es nun leider zurück schicken. Schade....

Durchsichtig

Ich habe das Shirt leider wieder zurückgeschickt. An sich ganz schön - aber durchsichtig... Mit Bandeau-BH bestimmt gut zu tragen, aber nicht auf Arbeit.

Schick aber nicht langlebig

Ein sehr schickes und bequemes Shirt. Allerdings zieht der Spitzeneinsatz bereits nach 2x waschen viele Fäden und es sieht nicht mehr schön aus.

Gute Verarbeitung, aber nichts für mich...

Es ist leider viel zu lang und wirkt, auch durch den stretchigen Stoff, eher wie ein Nachthemd. Es hat mir daher gar nicht gefallen und ging zurück.

Sehr schönes Shirt, aber ...

... nach einmal waschen kamen hunderte kleine Gummifäden aus der Spitze, so dass das Shirt nicht mehr tragbar ist.

Mir gefiel es nicht

Ich finde das t Shirt unförmig und es sieht aus wie ein Nachthemd. Ich hab es zurück geschickt.

Schönes Shirt. Fällt jedoch viel zu groß ...

Schönes Shirt. Fällt jedoch viel zu groß aus. Liber eine Nummer kleiner Bestellen.

Es geht

Nach dem ersten Waschen (trotz Beutel) riss die Spitze ein. Leider nicht zu empfehlen.

nicht so schön wie auf dem bild

leider ist die Spitze wie ich finde nicht so schön wie auf dem bild

Eine schönes Shirt, aber....

Schlechte Qualität. Und das für den Preis!!!!! Geht gar nicht.