LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Sehr dünner stoff, schöne spitze

DEr Stoff ist sehr stretchig und dünn. Deshalb bestimmt luftig und angenehm zu tragen gerade an heißen Tagen. Jedoch war es mir zu eng anliegend, da der Stoff sich sehr eng ab die Figur schmiegt. Von den Schultern und Ärmeln her hat die größe gut gepasst.

Sehr schick, aber leider ncht sehr langlebig

Sitzt perfekt, ich war total begeistert nach dem Anprobieren. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad in der Maschine (Laut Angaben für Maschinenwäsche geeignet) kamen jedoch aus dem Spitzenanteil schon die Gummifäden heraus...sehr schade

Wenn man die Farbe mag

An sich ein schönes schickes Oberteil. Die Farbe gefiel mir jedoch leider nicht so schön wie auf dem Bild. Geschmacksache eben 😉

Für den Preis etwas besseres erwartet

Oberteil sitzt super und trägt sich angenehm und habe es behalten, allerdings war ich sehr enttäuscht als ich das Shirt gewaschen habe. Oben an der Spitze sind jetzt überall Fäden (nach Waschanleitung gewaschen) und das dürfte nicht passieren finde ich und vor allem nicht bei dem Preis

T shirt

Ein super schönes Shirt. Leider kann ich nur bestätigen das es nach der ersten Wäsche wie bei allen anderen die Fäden raus kamen schade....

Sehr schön, aber Schnitt/Größe schwierig

Schöner fließender Stoff, schöne Farbe, schöne Spitze. Hatte es schon mal in 36/38 bestellt, da war es wie ein Zelt, jetzt in 32/43 oben im Bereich der Spitze leider weiterhin zu weit bzw. geht Spitzenbereich zu weit nach unten, so dass man ständig am Zupfen ist, damit der trägerlose BH nicht durchblitzt. Daher schweren Herzens wieder zurückgeschickt.

Tolles Shirt, mal was anderes

Dieses Shirt habe ich bereits zweimal in schwarz und einmal in rosé bestellt. Leider haben beide schwarze Shirts nach dem ersten Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad - so auch im Artikel angegeben - und zusätzlich noch im Wäschesack Fäden gezogen. Ich werde den Artikel reklamieren. Sonst wirklich ein tolles Shirt, fällt etwas größer aus.

Qualität enttäuschend

Shirt sieht auf dem Foto sehr schick und stylish aus, Lascana als Marke verspricht auch eigentlich überzeugende Qualität. Tatsächlich aber ist der Stoff sehr dünn und insgesamt empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis damit überhaupt nicht stimmig. Deshalb ging das Shirt klar retoure.

Vorsicht beim waschen

Das Shirt ist im Prinzip sehr schön und angenehm zu tragen.Nach mehrmaligem waschen bei 30 Grad musste ich jedoch mit Schrecken feststellen,das dieses Shirt Fäden zieht an der Spitze und es deswegen nicht mehr tragbar ist!!Also bitte unbedingt mit der Hand waschen,sonst hat man nicht lange Spass daran.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön, aber ich bin diesmal von der Qualität von Lascana enttäuscht. Nach einem Mal waschen ist die Spitze schon ziemlich kaputt gegangen und zieht überall Fäden. (Ich habe es im Wäschenetz gewaschen). Habe schon mehrere Shirts von Lascana gekauft und war immer zufrieden. Schade.

Für mich leider ungeeignet

Das Shirt war leider viel zu eng geschnitten. Da war gar nichts mit lokerem leichten Fall wie auf dem Foto. Es zeichnetten sich überall die "Speckröllchen" ab. Für sehr Schlanke sicherlich ein schönes Teil oder einfach zwei Größen größer bestellen und mal schauen wie´s dann aussieht.

Sieht toll aus, aber...

... ist sehr empfindlich. Die Waschanleitung bitte genau beachten, sonst kann man das Shirt nach dem ersten Mal waschen vergessen... Für mich ist es auch nicht als Strandshirt geeignet sonder eher für ein schickes Abendessen oder zum Ausgehen. Für den Strand viel zu empfindlich.

Sieht nur vorm waschen toll aus

Leider zieht die Spitze nach dem ersten waschen enendlich viele Fäden und sieht unmöglich aus. Leider lag es vorm waschen sehr lange im Schrank, da ich es für einen bestimmten Anlass kaufte, in weiter Ferne. Da war es zu spät für Reklamation.

Tolles Shirt, Schlechte Qualität

Das Shirt ist wirklich toll, aber leider nachdem waschen nicht mehr. Ich hab es bei 30 Grad gewaschen, so wie angegeben aber trotzdem sind an der Spitze total die Fäden gezogen. Ich konnte das Shirt nur einmal tragen 😢 daher Würd ich das Shirt nicht empfehlen.

schönes Strandshirt, aber leider zu groß

Das Strandshirt gefällt mir an sich super, aber leider ist es mir zu groß, obwohl ich es in der kleinsten Größe bestellt habe. Hatte auch ein Top drunter, doch leider kommt der Spitzeneinsatz dann nicht mehr zur Geltung. Der Artikel geht deshalb leider zurück.

Schönes Oberteil, aber schlechte Qualität

Das Oberteil ist eigentlich sehr schön, allerdings löst sich der Spitzen-Teil nach ein paar Mal waschen langsam auf und es stehen überall kleine Gummischnipsel ab. Daher habe ich das Oberteil nach knapp 5 Monaten reklamiert.

Für den Preis, bessere Qualität erwartet

An sich ein sehr schönes Shirt. Schöner leichter Stoff, sitzt gut. Leider nach dem Waschen ( nach Waschanleitung ) am Spitzeneinsatz überall kleine Fäden. Sieht nicht mehr schön aus, kann man so nicht mehr tragen. Schade.......

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, ich persönlich glaube, dass die Spitze schnell kaputt gehen könnte, da sie sehr fein ist. Habe das Shirt aus diesem Grund zurück geschickt. Ansonsten ist es sehr schön

Vom Aussehen her ein sehr schönes Shirt, aber

die Qualität konnte mich nicht überzeugen. Wie oft bei Artikeln von Lascana, sehen die Sachen sehr gut aus, aber der Stoff ist sehr dünn. Dadurch liegt das Shirt sehr an der Haut und es zeichnet sich alles ab. Daher zurück.

Hübsches Shirt

Es ist ein hübsches Shirt und mit der Spitze ein Hingucker. Leider gefällt mir das Material gar nicht. Es fühlt sich an wie reine Synthetik und es zeichnet sich jedes Pölsterchen ab. Geht darum leider zurück.

Sieht toll aus, aber schlechte Qualität

Shirt sieht sehr schön wertig aus, aber schon nach der ersten Feinwäsche löst sich die Spitze auf und zieht viele unansehnliche Fäden, deshalb Reklamation und Rückversand

Leider für mich ein Fehlkauf.

Eigentlich ein schönes Shirt, allerdings sind beim waschen Fäden am Spitzeneinsatz entstanden, was nicht so schön aussieht. Hier stimmt Preis / Leistung leider nicht. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Schönes Shirt aber…

leider zieht es bereits nach dem ersten Waschen kleine Fäden und die Spitze löst sich auf. Sehr schade, weil optisch sehr schön.

Sehr schön aber fällt sehr riesig aus

Es ist ein wunderschönes Shirt und das Material fühlt sich toll auf der Haut an aber leider ist es zu riesig sogar in Xs fällt es zu groß oder unvorteilhaft aus, schade.

Schönes Shirt aber zu klein

Hatte das Shirt für den Urlaub bestellt, es sah ganz schön aus habe es aber zurück geschickt weil es nicht der Größe entsprach sondern zu klein ausfiel.

Naja!

Aufn Bild sieht's alles immer gut aus aber sobald man es trägt ist es nicht das selbe....für kräftigere Frauen würde ich es nicht empfehlen

Schönes shirt, aber....

Sehr schönes shirt! Nicht nur für den Strand geeignet. Aber: es wird nach nur einmal waschen total hässlich... Es hängen überall Fäden raus. Schade!

Nicht das Geld wert!

Das Oberteil sieht abgebildet total schön aus. Nachdem ersten Mal waschen bildeten sich lauter Fransen ging gar nicht mehr. Einfach Schade!!!

sehr schönes Top

Das Top ist schön geschnitten und sehr schöne edle Spitze. Leider war es nicht ganz meine Farbe , daher musste ich es wieder zurück schicken.

Tolles Shirt aber zu lang

Das Shirt ist gut verarbeitet und hat einen guten Schnitt, leider ist es viel zu lang, ca. 7 cm länger als auf dem Bild zu sehen ? Daher zurück