LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Mega Enttäuschung nach dem Waschen!!!

Tja so wie viele andere es schon beschrieben haben, trat es auch bei mir ein. Trotz Feinwaschgang und Wäschenetz sind die Gummifäden nach dem Waschen aus dem Spitzeneinsatz heraus gekommen. Habe es Otto gemeldet und reklamiert! Das Shirt sieht so toll aus und sitzt so gut... der Stoff ist total angenehm und weich BIS zum ersten Waschgang. Echt schade!!!

Tolles Shirt aber schlechte Qualität

Leider hatte ich nur kurze Freude an dem Shirt. Als es kam habe ich es anprobiert und war noch begeistert, dann habe ich es vor dem ersten Tragen bei 30 Grad in die Waschmaschine gesteckt als es rauskam, sah es total schäbig aus. Oben an dem Spitzenteil hängen überall Fäden raus 🤷‍♀️ sehr enttäuschend

Spitzeneinsatz löst sich beim Waschen

Im Spitzenteil ist Gummi verarbeitet um das Shirt elastisch zu halten. Leider lösen sich die Gummifäden direkt nach dem ersten mal waschen so das das Shirt vor dem Waschen ein Hingucker ist, nach dem Waschen aber leider direkt in die Tonne ging. Für den Preis absolut entäuschend.

Schlechte Qualität

Ich habe wie angegeben das Shirt auf 30 grad gewaschen und kann es nicht einmal anziehen weil es wie gerupft aussieht .Werde es zurück schicken und bin nicht bereit es zu bezahlen

Es sieht sehr gut aus, aber nach der ersten ...

Es sieht sehr gut aus, aber nach der ersten Wäsche mit nur 30°, hingen am Netzeinsatz hunderte Gummifäden herum.

Man darf das Shirt nicht waschen

Es sieht sehr gut aus, solange man es nicht in die Waschmaschine steckt. Nach der ersten Wäsche mit nur 30°, hingen am Netzeinsatz hunderte Gummifäden herum. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich die Fäden alle vorsichtig abgeschnitten, was bestimmt eine Stunde gedauert hat. Ein paar sind immer noch zu sehen, aber es fällt nicht so sehr auf. Bin gespannt, wie es nach der nächsten Wäsche aussieht. Da ich schon alle Zettel aus dem Shirt herausgeschnitten habe, kommt ein Umtausch wohl nicht mehr in Frage.

Schlechte Qualität

Ich habe das Shirt vor dem ersten Tragen nach Waschanweisung gewaschen. Leider hat sich dabei die halbe Spitze von den Nähten gelöst. Nun hängen ganz viele einzelne Fäden darin und das Shirt kann ich nicht mehr anziehen. Bin enttäuscht

Nach dem waschen nicht mehr tragbar

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, nach nur einer Wäsche, war der obere Teil des Shirts total ausgefranzt. Wie hier schon andere Kunden beschrieben haben, hängen hunderte Gummifädchen am oberen Teil des Shirts. Qualitativ mega schlecht und das für diesen stolzen Preis. Sehr sehr schade!!

T-hirt mit Spitzeneinsatz

Das Shirt sollte man nicht in der Waschmaschine waschen ,bei mir war es nach der 1 Wäsche total ausgefranzt am Spitzeneinsatz sah fürchterlich aus musste es danach im Müll schmeißen sehr ärgerlich

Bereits nach der ersten Wäsche kaputt

Der Artikel wurde nur 1 x gewaschen und kann jetzt weggeworfen werden. Der obere Teil mit der Spitze ist kaputt, es sind an vielen Stellen Fäden rausgekommen. Echt schade, dass die Qualität nicht gut ist.

Löst sich auf

Leider hat sich die Spitze nach 3x waschen aufgelöst und es stehen nun überall kleine Gummifäden ab. Schade um das Geld. Hatte das Shirt mit 2x getragen. Waschanleitung wurde befolgt…

Wahrnung vor Kauf!

Als ich es ausgepackt und das Shirt anprobiert habe , sah es super aus Farbe, Schnitt alles passte. Aber nach dem waschen beim 30 Grad kann ich es nun nicht mehr tragen , die Spitze hat sich zusammengezogen und ist total ausgefranst. Und das für den Preis! Geht gar nicht!

Für die Tonne!

Das Shirt sieht sehr schön aus, aber schon nach der 1. Wäsche bilden sich kleine Fädchen und nach 2x waschen kann man es gar nicht mehr tragen. Ich habe die Bewertungen vorher leider nicht gelesen. Sehr schade, da ich mir auch noch beide Farben bestellt habe.

Schlechte Qualität,

die Spitze war bereits nach dem ersten Waschen total kaputt, die Gummis haben sich gelöst. Da ich das Shirt noch nicht mal getragen habe, habe ich es reklamiert. Für den Preis sollte es wohl ein paar mal waschen überstehen.

Hünsch, aber leider stimmt die Qualität nicht

Ich liebe dieses Shirt. Es sieht toll aus und sitzt super. Leider standen im Spitzenbereich nach dem ersten Mal tragen Fäden ab, was nach dem Waschen noch schlimmer wurde. Ich bin darüber echt traurig

Bereits zum 2. Mal zurück

Eigentlich ein schönes Shirt. Aber nach dem 2. Waschen sind an der Spitze lauter kleine Fäden. Das erste Shirt ging daher zurück. Beim 2. Shirt ist es jetzt genauso.

Sehr schönes Shirt, aber

Sehr schönes Shirt, aber nach dem ersten Waschen (nach Angabe!) hingen beim Spitzeneinsatz hunderte Gummifäden heraus. Daher nicht empfehlenswert, leider.

Für die Marke grauenvoll

Absolut unterirdische Qualität. 1 mal ( extra im Wäschesack) gewaschen, noch nicht getragen und an den Schultern ziehen sich alles Gummifäden, sofort retoniert

Ganz schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist vom Schnitt her toll. Die Verarbeitung ist miserabel. Nach dem ersten Waschen lösten sich jede Menge Fäden. Ging als Reklamation zurück

Nicht zu empfehlen

Das Oberteil ist bis zum ersten Waschen sehr schön.. Nach dem Waschen hingen bei dem Spitzenteil viele Gummifäden raus und sieht gar nicht mehr schön aus!

sieht nur am Anfang gut aus

sieht am Anfang gut aus und passt gut,aber nach mehrmaligem Waschen im Wäschebeutel zieht die Spitze Fäden und sieht nicht mehr gut aus.

Spitze löst sich auf...

Das Shirt ist angenehm zu tragen und fällt super - nur sollte man es nicht waschen. Die Spitze löst sich in Wohlgefallen auf!

Ansich ein schönes Shirt aber nach dem ...

Ansich ein schönes Shirt aber nach dem ersten waschen, wie beschrieben , ist die Spitze total ausgefranzt. Shirt geht zurück

hat nach dem Waschen fäden gezogen

Oberteil ist sehr hübsch und passt gut aber nach dem Waschen zieht das Oberteil oben in der Spitze so gummifäden.

Schönes Shirt von geringer Qualität

Leider sehr unzufrieden, da die Spitze nach zwei mal waschen so schlecht aussieht, dass ich es nicht mehr tragen kann.

Billiger Stoff

Für den Preis hab ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist dünn und wirkt billig!

Schlechte Qualität

Leider ist der Spitzenteil nach einmal waschen völlig hinüber. Es sind hier überall Gummifäden.

Leider nicht das passende

Habe extra eine grösse grösser bestellt aber trotzdem hat es nicht gepasst. Schade

Schlechte Verarbeitung

Spitzeneinsatz löst sich einer Wäsche auf, Fäden hängen heraus.

Sehr dünnes Material. Leider mit Loch ...

Sehr dünnes Material. Leider mit Loch ausgeliefert.