LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Ein schönes Shirt

Es ist zwar ein schönes Shirt, was gut sitzt, allerdings hat es mich gestört, dass sich ja wirklich alles abzeichnet. Man sieht die Umrandung vom BH + Nipp... Man sieht, wo die Hose endet und das lange Zettelchen vom Shirt scheint auch durch, was echt komisch aussieht! Etwas gleichfarbiges drunter ziehen, würde wahrscheinlich gehen, mag das aber nicht so besonders... Größe fällt normal aus. Farbe auch schön

Schönes Shirt

Super Shirt, passt super und ist angenehm zu tragen. Das Shirt sieht besser aus, wie auf dem Bild.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, es passte aber nicht und ging zurück.

Waschanleitung genau beachten

Ich habe mir diese tolle Shirt in beiden Farben bestellt , tolle Qualität man muss nur unbedingt die Waschanleitung genauestens lesen🚨 da steht 30 grad und im Wäschenetz waschen dann ist auch alles gut ,nur leider habe ich bei dem einen das wäschenetz überlesen und dann ging es mir wie vielen und es waren im Netz weiße Fäden gezogen aber bei dem was im Netz gewaschen wurde war alles gut

Ein schönes aber auch empfindliches Oberteil

Ich habe mir vor kurzem dieses Oberteil bestellt (und auch behalten), es ist ein sehr weicher angenehmer Stoff und das Oberteil sitzt auch sehr gut. Allerdings rate ich euch ab es bei 30 Grad als Buntwäsche (und sei es in einem Wäschenetz) zu waschen, denn das findet die Spitze nicht gut :(. Dumm gelaufen, hab jetzt ein neues nicht 1x getragenes Shirt wo sich aus der Spitze überall kleine Gummifäden lösen.

Edel,edel,edel...

Ich habe schon länger nach einem schönen shirt mit spitzeneinsatz gesucht.....welches edel,aber nicht altbacken aussieht.nun bei otto gefunden.Ich persönlich finde den Preis zwar etwas happig,aber ich habe es dennoch behalten,da es mich optisch auauf ganzer linie überzeugt hat.ob die Qualität den hohen Preis rechtfertigt wird sich zeigen.dennoch ein wirklich tolles Shirt.

Eigentlich ein schönes Shirt...

Das Shirt fällt etwas größer aus. Trage normal 38 oder 40 und 36/38 hätte mir gepasst. Auch der Stoff ist angenehm leicht und die Spitze wirklich schön. Definitiv nicht nur für den Strand. Leider hatte mein Shirt aber schon ein kleines Loch (wahrscheinlich eben weil der Stoff so dünn ist). Daher ging es leider zurück. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Schönes Shirt

Das Shirt ist super schön. Weiche Qualität durch die Viskose. Die Spitze oben macht es etwas schicker. Allerdings benötigt man einen trägerlosen BH! Mir ist das Shirt zu lang, aber ich lass es kürzen. Das Shirt ist auf jeden Fall was für den Abend oder für eine etwas schickere Veranstaltung. Solo oder unter einem Blazer ist man gut angezogen.

Cooles Teil

Hab´s erst einmal gewaschen (im Wäschenetz bei 30 Grad - alles heil geblieben), aber noch nicht getragen. Passform und Design super. Trageangenehm. Größe fällt normal aus. Ich mag´s und hoffe, es bleibt so chic wie es ist. Die Qualiät ist soweit okay, aber es dürfte dafür etwas günstiger sein.

für heiße Tage

Das Shirt ist passend zur Beschreibung als " Strandshirt" aus einem sehr dünnem Material. Ich mag das allerding. Trage das Short nicht nur am Strand. Manchmal hat man jedoch das Problem, dass der BH rausschaut. Wer es etwas figurbetonter mag, kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

ein schönes T-Shirt

Ein schönes T-Shirt, an dem es nichts auszusetzen gibt. Weicher fließender Stoff, schöne Spitze. Ich hatte es eine Nummer kleiner bestellt und passte gut. Allerdings, es steht mir nicht. Es sieht an mir nicht gut aus. Deshalb leider zurück.

schönes Spitzenshirt aber..

Das Shirt sieht schön aus - das ist Fakt. Die Größe stimmt - allerdings ist der Stoff sehr dünn und wenn man nicht die perfekte Figur hat, zeichnet sich leider jedes Pölsterchen ab. Deswegen musste ich es leider zurückschicken.

Sieht gut aus und passt sich dem Körper an.

Bin sehr zufrieden. Sitz gut und vom Material, war mir klar, dass es etwas durchsichtig ist. Da ich grundsätzlich neue Ware waschen, habe ich es auch mit diesem Shirt per Hand gemacht und alles war im einwandfreiem Zustand.

Schickes Top

Dieses Top ist sehr schick. Passt perfekt für den Alltag aber auch den Abend. Nach öterem Waschen kommen aber das Gummi an paar Stellen raus. Hab es in beiden Farben. Jedoch ist das nur bei dem Schwarzen der Fall

Tolle Farbe . Lässig & teotzdem chic

Ein Oberteil, das ich wirklich gerne trage. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an & fällt schön. Einen Stern Abzug gibt es, da bereits nach dem ersten mal waschen sich oben Gummifäden ziehen.

Hübsches Shirt

Hübsches Strandshirt, das man an warmen Tagen auch im Alltag tragen kann. Es lässt sich gut kombinieren mit weißen Hosen. Der Spitzeneinsatz ist sehr schön. Gute Qualität, aber etwas teuer.

Nichts für kleine Bäuchlein und Hüftgold

T-Shirt sieht so ganz toll aus, aber das liegt sehr eng an, außerdem brauch man fast ein Top darunter, ist sehr dünn. Ich hatte es in Grüße 40/42 bestellt war zu eng, ging deshalb zurück.

Leider habe ich diesen Artikel schon mit ...

Leider habe ich diesen Artikel schon mit den gezogenen Fäden erhalten, aber wären die nicht, wäre es ein toller Artikel. Super angenehm zu tragen, auch wenns nur zur probe war

Schönes Sommer-Shirt

Das Shirt ist super schön. Die Farbe ein toller Hingucker, genau wie auf den Bildern zu sehen. Die Spitze macht das ganze Shirt edel und doch verspielt. Würde ich wieder kaufen

Schön leicht und angehnem auf der Haut

Ein sehr leichter und dünner Stoff, der mir persönlich aber ein bisschen zu dünn am Rücken ist und den BH durchblicken lässt. Aber trotzdem trage ich dieses Shirt gern.

rosa Tshirt

Das Shirt hat eine tolle Länge. Der Stoff ist mir persönlich aber zu dünn, daher sieht es für mich nicht so arbeitstauglich wie erhofft aus. Für die Freizeit sicher ok

Schöner Stoff

Eigentlich ein wirklich nettes schlichtes Oberteil ,der Stoff ist sehr angenehm aber den Preis finde ich für ein strandshirt nicht gerechtfertigt,daher ging es zurück

Handwäsche!! Das ist das Einzige Manko. Ansonsten tolles Shirt, ich wollte das mit Ärmeln Ist an der Hüfte auch etwas länger, perfekt zu kurzer Jeansjacke

Schönes Top

Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, ich werde es behalten. Bei Lascana immer eine Kleidergröße kleiner empfehlenswert, da diese Stoffe ein bisschen nachgeben.

Artikel wie beschrieben

Farbe und Form wie beschrieben. Angenehm zu tragen, tolles Basic. Leider für kleinere Leute etwas lang. Artikel hat trotzdem überzeugt, hab's behalten.

Schönes Shirt

Dieses Shirt gefällt mir besonders gut. Die Spitze im oberen Bereich sieht einfach toll aus. Es ist angenehm zu tragen und passt super.

hübsches Shirt

super süßes hübsches Shirt. Leider verliert die Spitze nach dem Waschen Fäden. Da es aber sehr schön ist, hat es trotzdem 4 Sterne verdient.

Qualität super

Die Größe war ok, leider passt die Farbe nicht zu mir. Ansonsten sehr schön für den Sommer, der Stoff ist auch angenehm auf der Haut zu tragen.

Sieht gut aus

sitzt schön locker, wie auf dem Bild. Trotzdem Figurbetonend. Guter Stoff und dadurch bequem. Ich freue mich auf den nächsten Sommer damit :)

Ein tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön und lässt sich gut tragen. Hatte jedoch ein anderes zur Auswahl mit bestellt und mich dafür entschieden.