LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Ein super Shirt!

Warum eigentlich Strandshirt? Dieses Shirt sieht auch wunderbar unter einem Blazer aus. Ich habe schon einige Shirt`s mit Spitze in weiß in dieser Art und ich trage sie im Sommer sehr gerne. Da das Material dieses LASCANA-Shirt`s zu 95% Viskose ist braucht man dieses Shirt auch nicht bügeln, also ideal für den Urlaubskoffer. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Hinkucker

Tolles Shirt, toller Schnitt, tolle Farbe! Sehr angenehmes Material, gut verarbeitet, angenehm zu tragen. Allerdings für den Strand wäre es mir zu Schade.

Süßes Shirt, habe mich bereits auf dem Bild ...

Süßes Shirt, habe mich bereits auf dem Bild in den verliebt. Die Spitze ist toll, Material ist super leicht, trotz schwarzer Farbe gut im Sommer zu tragen

Lascana Strandshirt schwarz...

Ein sehr schönes, leger sitzendes Shirt, das nicht nur am Strand hübsch aussieht. Habe es mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Super schickes Oberteil

Das Shirt ist einfach super. Man kann es zu vielen Anlässen tragen weil es schlicht und elegant zu gleich ist. Toller leichter Stoff.

schickes Shirt

Bin begeistert. Shirt sitzt sehr gut und wirkt durch den Spitzeneinsatz sehr edel. Angenehm auf der Haut. Toller Lascanaartikel

Sieht sehr gut aus .

Das Shirt entspricht der Farbe und Passform wie im Katalog beschrieben. Sehr schick in Kombinationen, hab es behalten.

Die Farbe und der Schnitt ist genauso, wie es auf dem Bild. Die Passform ist Perfekt!!

Sehr schönes Shirt

Schwarz war zu streng für meine bunte Hose, ansonsten tolles Teil

sehr süßes undauch edles TShirt

in das Shirt hab ich mich sofort verliebt! Total angenehmes fließendes material. auch die Spitze sieht sehr süß und nicht wie bei manchen shirts billig aus, nein sehr edel sogar! WICHTIG!!!!Der abgebildete Reißverschluß, wegen dem ich das Shirt fast nicht bestellt hätte! ist in Wirkichkeit nicht da! Gottseidank!!!Das Shirt hat auch eine tolle Länge...kann ich wirklich empfehlen! Warum es Strandshirt heißt ist mir nicht klar :-)am Strand würde ich es vermutlich nicht anziehen ...

Schönes T-Shirt

Ein schönes T-Shirt, gut geschnitten und sitzt gut. Kann ich weiter empfehlen, jemandem, dem die Farbe steht. Online sah es nach Altrosé aus und habe leider auf die Farbbezeichnung nicht mehr geachtet. Lachs passt leider nicht zum Kombi Artikel (Jeggings von Lascana), zu dem ich das Shirt gebraucht hätte, deshalb musste ich es zurückschicken. Lachs ist auch sonst nicht meine Farbe.

Tolles leichtes, edles Shirt - Sommer.

Das Shirt mit abgesetzter Spitze ist ganz süß gemacht. Die Viskosequalität fühlt sich fließend und weich an. Kleinere Pölsterchen werden gut kaschiert. Die zarte Lachsfarbe passt super in den Sommer zu gebräunter Haut. Ich bin blondhaarig und es passt auch gut zu Hellhaarigen. Klare Weiterempfehlung.

Kaufenswert.

Das T-Shirt gefiel mir so gut, dass ich es ein zweites Mal gekauft habe. Einmal für privat und einmal für meinen Nebenjob (schwarz vorgeschrieben). Es trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Sitzt auch nicht zu eng, ideal bei warmen Temperaturen.

Schönes Sommershirt

Farbe wie abgebildet, finde es ist aber eher ein kräftiges Rosa. Schöner Schnitt, nicht zu eng und auch die Länge ist angenehm. Mit einem hautfarbenen BH drunter super, auch toll zu kombinieren mit Jeans, Rock und verschiedenen Schuhen!

Schönes Shirt !

Das Shirt sitzt perfekt und die Spitze sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung und ich werde es im WäscheBeutel waschen . Ich hoffe ich vergesse es nicht. Es steht auch in der Waschanleitung! Schade , daß das Shirt nicht auch in weiß gibt

Ich liebe dieses Shirt- total angenehm weich und dadurch sehr schön zu tragen. Sitzt perfekt auch von der Länge genau richtig. Kann dieses schöne Oberteil nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt in guter Qualität

Das Shirt ist in gewohnt guter Qualität von Lascana. Die eingearbeitete Spitze peppt das sonst eher schlichte schwarze Shirt auf. Der Stoff ist leicht und luftig, und somit perfekt auch für heiße Tage.

Einfach klasse!

Super Ärmel - kurz, aber verdecken etwas kräftige Arme am Ansatz. Etwas längere Form - wie gewünscht und gesucht. Spitzeneinsatz sieht super aus... werde es auch noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Das Strandshirt sieht toll aus. Die Größe ...

Das Strandshirt sieht toll aus. Die Größe ist wie angegeben und sitzt auch perfekt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen und das nicht nur am Strand. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein super tolles T Shirt aus einem sehr ...

Ein super tolles T Shirt aus einem sehr angenehmen Stoff,zuerst hatte ich Bedenken wegen der Spitze das es vielleicht kratzer könnte,aber nichts davon,auf alle Fälle kann ich es nur weiter Empfehlen

Genauso schick wie abgebildet

Shirt ist sehr weich und angenehm zu tragen und sieht auch noch gut aus, egal ob zur Jeans oder Stoffhose. Bisher beim Waschen auch keine Qualitätsmängel festgestellt, gefällt mir sehr gut

sehr geil!!

Der Stoff ist leicht und wahnsinnig bequem. Das Shirt lässt sich perfekt tragen und kaschiert auch ein bisschen den Bauch. Damit kann der Sommer kommen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Toller Stoff

Ich liebe die Shirts von Lascana, der Stoff ist toll und super bequem, leider ist es eine Doppelgröße und deshalb etwas zu groß aber ich trage es trotzdem sehr gern

Longshirt mit Spitze

Dieses Shirt sieht sehr schön aus und ist auch angenehm auf der Haut. Da ich aber nicht sehr groß bin , ist die Passform für kleinere Leute einfach zu lang. Habe es deswegen zurück geschickt.

Ein schickes Shirt!

Ein wirklich tolles Shirt, was man sportlich, aber auch elegant tragen kann. Die Passform ist super und es trägt sich einfach wunderbar. Ich kann das Shirt einfach nur weiterempfehlen!

zu durchsichtig

eine tolle Farbe. Hier möchte ich außer einem BH nichts drunter ziehen. Für den gewünschten Anlass aber aufgrund der Durchsichtigkeit nicht angemessen. Passform perfekt.

Elegantes Shirt

Gute Passform, schönes Detail, hab das Shirt trotz der Eintragungen hier(wie es sich nach der Wäsche mit dem Shirt verhält) behalten. Ich hoffe, es bleibt so wie es ist.

Sieht super aus

das top sitzt perfekt schöner weicher angenehmer Stoff und die Spitze sieht einfach super aus die Größe fällt entsprechend aus würde es immer wieder kaufen

Lässiges Shirt zum Ausgehen

Ein schönes schwarzes Shirt mit spitze welches sich auch gut zum Ausgehen tragen lässt. Es lässt sich bequem tragen und man ist schick gekleidet. Passt perfekt

Super schönes Shirt aus weicher Qualität

Sehr schönes Damen Shirt. Fällt genau der Größe entsprechend aus und ist vom Material her super weich. Man fühlt sich gleich richtig wohl und sieht super aus!