LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, Kurzarmshirt, elegant

Ein schönes Shirt

Es ist zwar ein schönes Shirt, was gut sitzt, allerdings hat es mich gestört, dass sich ja wirklich alles abzeichnet. Man sieht die Umrandung vom BH + Nipp... Man sieht, wo die Hose endet und das lange Zettelchen vom Shirt scheint auch durch, was echt komisch aussieht! Etwas gleichfarbiges drunter ziehen, würde wahrscheinlich gehen, mag das aber nicht so besonders... Größe fällt normal aus. Farbe auch schön

Enttäuschende Qualität

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist für warme Tage wirklich geeignet. Es fällt recht groß aus, aber ich habe es trotzdem behalten. Leider war der Spitzeneinsatz nach dem zweiten Waschen bei 20 Grad (!!) völlig ausgefranst und hing teilweise in Fäden herunter, so dass ich das Shirt nur noch entsorgen konnte. Für den Preis absolut enttäuschend! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Mega Enttäuschung nach dem Waschen!!!

Tja so wie viele andere es schon beschrieben haben, trat es auch bei mir ein. Trotz Feinwaschgang und Wäschenetz sind die Gummifäden nach dem Waschen aus dem Spitzeneinsatz heraus gekommen. Habe es Otto gemeldet und reklamiert! Das Shirt sieht so toll aus und sitzt so gut... der Stoff ist total angenehm und weich BIS zum ersten Waschgang. Echt schade!!!

Ein super Shirt!

Warum eigentlich Strandshirt? Dieses Shirt sieht auch wunderbar unter einem Blazer aus. Ich habe schon einige Shirt`s mit Spitze in weiß in dieser Art und ich trage sie im Sommer sehr gerne. Da das Material dieses LASCANA-Shirt`s zu 95% Viskose ist braucht man dieses Shirt auch nicht bügeln, also ideal für den Urlaubskoffer. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Shirt aber schlechte Qualität

Leider hatte ich nur kurze Freude an dem Shirt. Als es kam habe ich es anprobiert und war noch begeistert, dann habe ich es vor dem ersten Tragen bei 30 Grad in die Waschmaschine gesteckt als es rauskam, sah es total schäbig aus. Oben an dem Spitzenteil hängen überall Fäden raus 🤷‍♀️ sehr enttäuschend

Spitzeneinsatz löst sich beim Waschen

Im Spitzenteil ist Gummi verarbeitet um das Shirt elastisch zu halten. Leider lösen sich die Gummifäden direkt nach dem ersten mal waschen so das das Shirt vor dem Waschen ein Hingucker ist, nach dem Waschen aber leider direkt in die Tonne ging. Für den Preis absolut entäuschend.

Sehr dünner stoff, schöne spitze

DEr Stoff ist sehr stretchig und dünn. Deshalb bestimmt luftig und angenehm zu tragen gerade an heißen Tagen. Jedoch war es mir zu eng anliegend, da der Stoff sich sehr eng ab die Figur schmiegt. Von den Schultern und Ärmeln her hat die größe gut gepasst.

Sehr schick, aber leider ncht sehr langlebig

Sitzt perfekt, ich war total begeistert nach dem Anprobieren. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad in der Maschine (Laut Angaben für Maschinenwäsche geeignet) kamen jedoch aus dem Spitzenanteil schon die Gummifäden heraus...sehr schade

Schlechte Qualität

Ich habe wie angegeben das Shirt auf 30 grad gewaschen und kann es nicht einmal anziehen weil es wie gerupft aussieht .Werde es zurück schicken und bin nicht bereit es zu bezahlen

Hinkucker

Tolles Shirt, toller Schnitt, tolle Farbe! Sehr angenehmes Material, gut verarbeitet, angenehm zu tragen. Allerdings für den Strand wäre es mir zu Schade.

Süßes Shirt, habe mich bereits auf dem Bild ...

Süßes Shirt, habe mich bereits auf dem Bild in den verliebt. Die Spitze ist toll, Material ist super leicht, trotz schwarzer Farbe gut im Sommer zu tragen

Wenn man die Farbe mag

An sich ein schönes schickes Oberteil. Die Farbe gefiel mir jedoch leider nicht so schön wie auf dem Bild. Geschmacksache eben 😉

Lascana Strandshirt schwarz...

Ein sehr schönes, leger sitzendes Shirt, das nicht nur am Strand hübsch aussieht. Habe es mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Es sieht sehr gut aus, aber nach der ersten ...

Es sieht sehr gut aus, aber nach der ersten Wäsche mit nur 30°, hingen am Netzeinsatz hunderte Gummifäden herum.

Super schickes Oberteil

Das Shirt ist einfach super. Man kann es zu vielen Anlässen tragen weil es schlicht und elegant zu gleich ist. Toller leichter Stoff.

schickes Shirt

Bin begeistert. Shirt sitzt sehr gut und wirkt durch den Spitzeneinsatz sehr edel. Angenehm auf der Haut. Toller Lascanaartikel

Man darf das Shirt nicht waschen

Es sieht sehr gut aus, solange man es nicht in die Waschmaschine steckt. Nach der ersten Wäsche mit nur 30°, hingen am Netzeinsatz hunderte Gummifäden herum. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich die Fäden alle vorsichtig abgeschnitten, was bestimmt eine Stunde gedauert hat. Ein paar sind immer noch zu sehen, aber es fällt nicht so sehr auf. Bin gespannt, wie es nach der nächsten Wäsche aussieht. Da ich schon alle Zettel aus dem Shirt herausgeschnitten habe, kommt ein Umtausch wohl nicht mehr in Frage.

Sieht sehr gut aus .

Das Shirt entspricht der Farbe und Passform wie im Katalog beschrieben. Sehr schick in Kombinationen, hab es behalten.

Schönes Shirt

Super Shirt, passt super und ist angenehm zu tragen. Das Shirt sieht besser aus, wie auf dem Bild.

Die Farbe und der Schnitt ist genauso, wie es auf dem Bild. Die Passform ist Perfekt!!

Schönes Allroundshirt

Mit dem Spitzeneinsatz schön und vielseitig kombinierbar. Legerer Schnitt, gut, da Material recht dünn.

Sehr schönes Shirt

Schwarz war zu streng für meine bunte Hose, ansonsten tolles Teil

Schönes Shirt

Schönes Shirt, es passte aber nicht und ging zurück.

sehr süßes undauch edles TShirt

in das Shirt hab ich mich sofort verliebt! Total angenehmes fließendes material. auch die Spitze sieht sehr süß und nicht wie bei manchen shirts billig aus, nein sehr edel sogar! WICHTIG!!!!Der abgebildete Reißverschluß, wegen dem ich das Shirt fast nicht bestellt hätte! ist in Wirkichkeit nicht da! Gottseidank!!!Das Shirt hat auch eine tolle Länge...kann ich wirklich empfehlen! Warum es Strandshirt heißt ist mir nicht klar :-)am Strand würde ich es vermutlich nicht anziehen ...

Waschanleitung genau beachten

Ich habe mir diese tolle Shirt in beiden Farben bestellt , tolle Qualität man muss nur unbedingt die Waschanleitung genauestens lesen🚨 da steht 30 grad und im Wäschenetz waschen dann ist auch alles gut ,nur leider habe ich bei dem einen das wäschenetz überlesen und dann ging es mir wie vielen und es waren im Netz weiße Fäden gezogen aber bei dem was im Netz gewaschen wurde war alles gut

Für den Preis etwas besseres erwartet

Oberteil sitzt super und trägt sich angenehm und habe es behalten, allerdings war ich sehr enttäuscht als ich das Shirt gewaschen habe. Oben an der Spitze sind jetzt überall Fäden (nach Waschanleitung gewaschen) und das dürfte nicht passieren finde ich und vor allem nicht bei dem Preis

Hübsches Shirt aber schlechte Qualität

Leider geht es mir wie vielen anderen hier. Nach der ersten Wäsche gab es bereits lose Fäden, jetzt nach 4 Wäschen hat sich die Spitze überall aufgelöst, so dass ich das Shirt jetzt entsorgen kann. Allerdings habe ich kein Wäschenetz verwendet - was aber bei anderen Spitzenshirts auch nicht erforderlich ist. Ansonsten hat mir das Shirt von Schnitt her sehr gut gefallen - sehr schade und für diese Qualität definitv zu teuer!

schönes Shirt, aber...

Es ist wirklich ein sehr schönes Shirt. Ich vergebe trotzdem nur 2 Sterne, da ich mir gewünscht hätte, dass eine Waschanleitung gleich unübersehbar beim Auspacken angebracht wäre. Es muss linksherum und im Netz gewaschen werden. Ich habe es ganz normal zusammen mit schwarzer Wäsche vor dem ersten Tragen gewaschen. Leider hingen danach aus dem Netzteil unzählig viel Fäden raus und man kann es nicht mehr so anziehen. Ich habe es trotzdem bezahlt, da es meine Schuld war, denn die Waschanleitung stand innen im Shirt ganz klein gedruckt auf dem Schildchen. Sehr schade und ärgerlich für mich. Dachte nicht, dass das Shirt so empfindlich in der Wäsche reagiert.

T shirt

Ein super schönes Shirt. Leider kann ich nur bestätigen das es nach der ersten Wäsche wie bei allen anderen die Fäden raus kamen schade....

Ein schönes aber auch empfindliches Oberteil

Ich habe mir vor kurzem dieses Oberteil bestellt (und auch behalten), es ist ein sehr weicher angenehmer Stoff und das Oberteil sitzt auch sehr gut. Allerdings rate ich euch ab es bei 30 Grad als Buntwäsche (und sei es in einem Wäschenetz) zu waschen, denn das findet die Spitze nicht gut :(. Dumm gelaufen, hab jetzt ein neues nicht 1x getragenes Shirt wo sich aus der Spitze überall kleine Gummifäden lösen.