Beachtime Longtop mit asymmetrischem Saum und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Longshirt,

angenehm auf der Haut, mit oder ohne Leggings zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Tolles Outfit für den Sommer

Ich Liebe es. Angenehmes tragen und passt super. Ich hatte erst bedenken, da einige in der Bewertung geschrieben haben, dass es bei einer Körpergröße von 160cm zu lang ist. Stimmt nicht, die Länge ist genau richtig. Gehört nun zu meinem Lieblingsteil

toller Kleid

Ich trage es sehr gern, auch im Sommerurlaub, wo es richtig heiß war, habe ich es gern gertragen. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Es schmeichelt der Figur. (Gr44)

einfach schick

so ein schickes gut sitzendes teil habe ich schon lange gesucht für grosse frauen toll zu leggins edel und der stoff gut weich ........schade nur eine farbe gerne andere farben

Ein hervorragender Longtop!

Der Beachtime Longtop paßt hervorragend zu der Hose! Ich bin nur 1,55 cm groß und deshalb konnte ich ihn leider nicht behalten, der Longtop paßt größeren Frauen.

Tolles Longtop

HAbe ich mir zusammen mit der abgebildeten Capri-Leggins bestellt. Gefällt mir sehr gut. Sehr angebnehm zutragen. Eine gute Entscheidung .

Bin begeistert. Super leichter Stoff habe ...

Bin begeistert. Super leichter Stoff habe mir auch dazu die Leggings bestellt sieht echt schick aus.

Ein sehr schönes Longtop. Auch für etwas ...

Ein sehr schönes Longtop. Auch für etwas mollige Frauen. Gute Verarbeitung, sehr bequem zu tragen

Endlich mal ein schönes Longtop das Frauen ...

Endlich mal ein schönes Longtop das Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte auch gut tragen können.

Schick

Tolles Top , welches mir leider viel zu lang war. Musste es leider deshalb zurück schicken.

Super artikel

Das oberteil gefällt mir richtig gut hab mir auch die passende leggings dazu bestellt

Toller Artikel!

Sehr praktisches Teil das man vielseitig einsetzen und kombinieren kann.

Material sehr angenehm . Passt perfekt auch in Größeren Grössen

Ein super tolles Longtop!

Ich trage es zu verschiedenen Hosentypen und es sieht toll aus. Mit vielen Schmuckstücken und anderen Sachen kombiniert ist man immer gut angezogen und zu jeder Gelegenheit. Ein weicher und leichter Stoff, der sich angenehm trägt,passt und nach dem Waschen schnell trocknet. Der Preis stimmt. Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. Man wirkt sportlich oder elegant angezogen. Weiter so!

Dieses Longtop ist ganz ideal für große Grössen. Trage dazu eine schwarz/weiße Haremshose und wie auf der Abbildung Dianetten. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Auch die Länge passt. Man hat auch gute Bewegungsfreiheit. Richtig ideal für den Sommer. So ein Longtop habe ich schon lange gesucht. Habe mir deshalb auch noch ein zweites gekauft und eins für meine Freundin Übrigens konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen

sitzt super und ist angenehm zu tragen

Schnitt entspricht der Größe und fällt sehr schön, trotz Bauch zeichnet sich nicht so viel ab, Schlitz ist seitlich relativ hoch, sodass auf jeden Fall eine Hose oder Leggins getragen werden müsste, aber für den Strand eignet sich das Top auch ohne Hose.

Tolles Top

Das Top sieht gut aus und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.Kann ich nur weiterempfehlen.

lässig und chick

Dieses Longtop ist eines meiner Liebsten geworden. So ein angenehmer Stoff. Einfach klasse. Schade das es dieses Longtop nicht in mehreren Farben gibt, ich würde es mir noch in anderen Farben kaufen. Perfekte Länge, Größe passt auch super. Man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen.

Longtop bestellt, Sandaletten erhalten

Heute wurde ich aber so richtig enttäuscht. Dieses Longtop habe ich bereits im letzten Jahr gekauft und kann es sehr empfehlen. Preisgünstig und trotzdem gute Qualität. Aus den Gründen habe ich es mir noch einmal bestellt. Nun packe ich freudig die Otto-Tüte aus und finde darin tolle Sandaletten von Lascana in Größe 42, die ich niemals bestellt habe. Fehler können passieren, aber bei meiner heutigen Lieferung habe ich noch 2 Mac Jeans in einer falschen Größe erhalten. Habe alle drei Teile richtig bestellt nur mit der korrekten Verpackung hapert es momentan scheinbar bei Otto. Da ich den Artikel kenne, gebe ich trotzdem 5 Sterne.

Absoluter Liebling

... in "Schwarz" und wunderbar als "Kleines Schwarzes" geeignet. Zusammen mit der Caprileggins vom Beachtime Longtop-Set oder einer schönen Caprileggins mit Spitze - immer ein Hingucker. Selbst in der Größe 52/54 fühlt man sich weiblich, auch mit breiteren Formen. Pflegeleicht, Waschmaschine - 800 Umdrehungen und auf Bügel trocknen. Anziehen und wohlfühlen.

tolle Artikel

Ich sah dies wie ein Zweiteiler angezogen, aber das schwarze Teil war mir dann zu groß und nicht so elegant wie es auf dem Bild ist, auf Bilder sieht alles viel schöner und besser aus, ich behielt die Legging diese ist wirklich cool und schön, schade das das Oberteil dies nicht versprach, aber ich würde es weiter empfehlen

Eigentlich schön

Eigentlich schön aber für mich als kleines Erdenmenschlein ging es als langes Kleid durch,dazu der Schlitz zu lang lach, sehr lang geschnitten.Schade, ich hatte mich gerade auf dieses Teil sehr gefreut .-Ist leider in vielem immer ein kleines bisschen wie Lotto spielen der lieber Kleiderkauf aber das ist halt so.

Mal was anderes .-)

Ich liebe es schon jetzt,obwohl ich es erst Probe getragen habe.Es soll für den Urlaub sein.Guter Schnitt und Verarbeitung.Habe es absichtlich eine Nummer Größer bestellt,so dass es noch lockerer sitzt und ich eventuell ein Shirt drunter ziehen kann.Das passt super und ist tragbar.

als ich mir diesen Artikel angesehen habe, ...

als ich mir diesen Artikel angesehen habe, war ich erstmal skeptisch über diesen großen schlitz an der Seite.. man muss definitiv etwas drunterziehen, also mit einer Leggings sieht es top aus, das Material ist super leicht und atmungsaktiv hab eigentlich Gr.44 aber 42/44 passt super

Schön für den Sommer

👍👍👍👍👍👍🌞🌞🌞🌞🌞🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel!!!

Jede Frau sollte es haben. Gut geeignet für den Fall, wenn man keine Lust und Zeit hat, den Schrank nach etwas Besonderem durchzusuchen. Dieses Ding ist eine schnelle Lösung für alle Gelegenheiten. Sieht einfach schick aus. Die Grösse passt genau richtig.

Schöne Qualität

Das Top hat eine weiche Qualität und sieht sportlich - elegant aus. Hab mir auch diese Leggings dazu bestellt - sieht einfach toll aus. Größe, Aussehen und Qualität ist bestens. Habe normal Gr. 38 und bin 168 cm groß , die bestellte Gr.36/38 passt wunderbar.

Longtop ideal für den Sommer

Hatte erst Bedenken wg. Material, aber gute Ergänzung zur Sommergarderobe, fällt locker auch um den Bauch herum, den Schlitz werde ich etwas zunähen oder einige cut-outs machen, dann auch ohne Leggings tragbar

Ich hatte das Longtop in 2 unterschiedlichen Größen, da ich mir nicht sicher war wie es ausfällt. Trage normal Größe 38- das Pberteil in Größe 36/38 fällt größer aus als gedacht, somit hab ich dieses behalten. Als Outfit gekauft.