Bruno Banani Geldbörse, mit Perforation

Absolut Klasse

Ich bin super glücklich mit dieser Geldbörse. Sie ist zwar etwas teuer aber auf jedenfall das Geld wert. Man kann prima seine Scheine (ohne das diese wie in üblichen kleinen Gledbörsen geknickt werden) einsortieren als auch seine zahlreichen Karten in den vielen Einsteckmöglichkeiten unterbringen. Die Verabeitung ist einwandfrei.

Bruno Banani

Ich bin glücklich,ich empfehle 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👏👏👏👍🏼👍🏼👍🏼☺☺☺

Optisch schön

Stylisch macht das Portemonnaie echt was her, man darf es aber nicht zu sehr füllen, denn zu dick hat man das Gefühl der Druckknopf hält nicht. Da ich aber eh ausmisten wollte war das die Gelegenheit.

Hat mir gut gefallen, aber...

Ich habe soviel Karten, die ich unterbringen muss, da beulte auch diese Börse zu sehr aus. Schade, da sie mir von der Aufmachung richtig gut gefallen hat. Wer also nicht 15 Karten mit sich rumschleppt...

Ein richtig schönes Portmonee

Bin rundum zufrieden, die Geldbörse ist genau so wie sie beschrieben wird. Bietet sehr viel Platz für alle nötigen Kärtchen und so. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Der erste Druckknopf ist nach kurzer Zeit ...

Der erste Druckknopf ist nach kurzer Zeit kaputtgegangen was ich nicht gut fand darum würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden.

Absolut toller Artikel. Sehr viel Platz für Karten,Geld und Papiere. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Geldbörse

Ich habe eine neue Geldbörse gebraucht, weil in meiner alten die Karten festgeklebt haben. Unschön. Diese hier ist was Gescheites, das merkt man, das sie aus Leder ist. Die Aufteilung finde ich auch ganz geschickt. Meine ganzen Karten haben trotz viel Platz nicht reingepasst, weil sie dann aus allen Nähten geplatzt wäre, aber bei der Gelegenheit habe ich gleichmal aussortiert. Also: empfehlenswert und nicht ganz so globig und schwer in der Tasche.

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten

In der ersten Bestellung war leider keine Geldbörse drin, Ersatz wurde seitens Otto direkt nachbestellt, habe die Annahme dann aber verweigert, da ich mich bereits für eine Geldbörse von Greenburry entschieden habe. Vom Foto her sieht sie sehr schick aus, daher Hab ich sie ja auch bestellt. Zu Qualität und Leder kann ich somit keine Angaben machen.

Bestes Portemonnaie

Mein absolutes Lieblingsportemonaie. Sieht gut aus, ist robust und stinkt nicht. Benutze es seit ca. 3 Jahren. Hab mir nun ein Neues in Reserve bestellt, da es für 35 Euro zu haben war und ich Angst hatte, dass es das Portemonnaie im nächsten Jahr nicht mehr geben könnte.

TOP!

Sehr schöne, gut verarbeitete Geldbörse aus echtem Leder. Im ersten Moment wirkte sie etwas Zierlich, aber da sie durch einen Druckknopf zu schließen ist und nicht wie viele andere durch einen Reißverschluss, sind die Fächer viel besser zugänglich.

Wunderschöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht nicht nur auf dem Bild schön aus, sie ist auch wirklich so :) Ich bin froh das ich sie mir geholt habe. Es sind wirklich genug Kartensteckplätze da, sodass ich keine zwei Karten in ein Fach stecken muss. Die Geldbörse liegt auch super in der Hand.

Schön klein und gut verarbeitet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Leder ist oder ein Imitat (riecht null nach Leder), ansonsten aber schön und vor allen Dingen etwas kleiner als die übrigen Stücke in ähnlichem Format. Die Verarbeitung ist sauber und wird daher hoffentlich lange Freude bereiten.

Super schön und praktisch

Toller Geldbeutel, den ich nur weiterempfehlen kann. Es passen sehr viele Karten rein, alle Fächer sind übersichtlich angeordnet und der Geldbeutel ist toll verarbeitet. Ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin begeistert

Ein schönes Leder Geldbörse

Ein schönes, gut gemachtes Leder Geldbörse. Leider gibt es einen roten Reißverschluss auf den Fotos - in Wirklichkeit ist es schwarz. Genügend Platz für Karten. Ich kann es nur empfehlen!

Musste leider zurück

Die Geldbörse hat mir auf Anhieb gefallen. Allerdings entsprach sie nur teilweise meinen Anforderungen an den Gebrauchskriterien. Wollte sie trotzdem behalten, sehr schönes Design, leicht.... Wegen eines Nahtfehlers ging sie jedoch zurück.

Passt viel rein

Ich liebe diese Geldbörse. Es passt alles rein und man kann sie problemlos in der Handtasche verstauen ohne zu quetschen. Dad Leder ist weich und die eingestanzten Ornamente sind wunderschön und verleihen das gewisse Etwas.

Top Geldbeutel

Habe lange gesucht um den richtigen Geldbeutel zu finden, da mein alter lange nicht ersetzbar war. Und dann hab ich diesen gefunden. Genügend kartenfächer, viel Platz und Preis Leistung absolut top.

Edel und schick

Ein tolles Portemonnaie muss ich sagen...liegt gut in der Hand und hat riesen Stauraum! Und für den Fall,dass man mal zu viel Geld im Portemonnaie hat,gibt es sogar einen 2.Knopf zur Erweiterung! Ich kann es nur empfehlen...

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Geldbeutel aus Echtem Leder. Sehr gute Verarbeitung, viele Karten Fächer. Preis Leistung ist ok, da noch farbliche abblikationen mit verarbeitet wurden . Empfehlenswert !

Sehr schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse mit viel Platz auch für Karten. Jedoch ist es etwas schwierig, den Reißverschluss für das Kleingeld mit einer Hand zu schließen, wenn man die Börse in der 2. Hand hält.

wunderschön

Ich finde diese Geldbörse einfach schön ,ein Hinnkucker :) Im Innern alles was man braucht ,toll ist, die Karten gehen leicht raus- und reinzuschieben .Man muss nicht endlos fummeln an der Kasse .

Ok

Ich hatte zwar die braune Geldbörse bestellt aber habe die schwarze erhalten. Nun gut, zum Glück dann zu dem Preis der braunen Geldbörse. Platz satt für Karten und Geld

Ich bin glücklich,ich empfehle 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👏👏👏

Eine schöne Geldbörse das Material ist sehr angenehm in der Hand .Viele Fächer für die ganzen Schippkarten . Also nur weiter zu empfehlen.Für mich ein ganz toller Artikel.

Tolles Leder, schick und edel !

Liegt gut in der Hand, viel Platz für Karten, Belege & Co. ! Viel Platz für viele große Scheine und Münzen :-))) Sesam öffne dich und es füllt sich von allein ! Zwinker !

Sehr schön!

Ein super Geldbeutel!!Nicht wuchtig aber auch nicht klein....Es passt alles rein ,gute Qualität, kräftige schöne Farbe und Preis ist kann man auch lassen....ich bin zufrieden......

Mein neuer Geldbeutel :-)

Der Geldbeutel ist hochwertig verarbeitet und hat ein schönes Design. Viele Fächer innen zur Aufbewahrung diverser Karten finde ich sehr praktisch! 5 Sterne für diesen Artikel.

Super. Weich, leicht. Auch wenn schönere Geldbörsen gesehen habe, diese hat mich mit der Qualität und aufteilung überzeugt. Ich werde die hoffentlich lange benutzen

Sehr schön und praktisch

Alles perfekt.Preis ist ok. Es passt viel rein und er ist trotzdem noch kompakt und nicht so riesig wie der, den ich bisher hatte. Bin begeistert und wirklich zufrieden.