s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

Nicht so hübsch wie auf dem Foto

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fällt das Shirt sehr groß aus und sah in der cremefarbenen Variante an mir eher wie ein Pyjama aus, daher leider zurück.

Sieht aus wie ein Sack

Habe den Artikel in 36 bestellt, obwohl ich eher 38 trage. In weiß sieht es aus wie ein Sack. Leider gar nicht wie abgebildet. Shirt geht zurück.

Leider ein Reinfall : (

Wirklich schönes Shirt, nur leider färbt das Bindeband beim Waschen. Wirklich sehr schade und extrem ärgerlich.

Schade

Die Shirt selber ist sehr schön....ich habe es natürlich bevor ich es jetzt das erste Mal tragen wollte gewaschen. Beim Aufhängen dann das böse Erwachen..Wie auch schon wer in seiner Bewertung geschrieben hat, hat der Lederbändel abgefärbt und das ganze weisse Shirt versaut...Bin enttäuscht...ich weiss nicht wie ich die braunen Flecken wieder raus bekomme.

Schönes shirt

Eignetlich ein sehr Schönes Shirt, aber ich war etwas verärgert nach dem waschen, da sich die Bänder abfärben. Habe vorher auch nicht drüber nachgedacht, somit war das Shirt zum Teil in Orange gefärbt. Orange ist raus... Aber würde ich wegen diesem nicht nochmal bestellen

Das Shirt ist super, aber ....

leider hat sich das Shirt beim Waschen durch die braunen Bändel verfärbt. Ich habe das Shirt bei 30 Grad (wie angegeben) bei Weisswäsche gewaschen und habe nun lauter braune Flecken an den Ärmeln und am Rücken. Die Bändel kann man leider nicht abmachen. Sehr schade ...

Das Band hat leider die Bluse verfärbt

Nach der ersten Wäsche hatte ich von dem Band braune Flecken auf dem Shirt. Ich habe die Bänder abgetrennt, extra gewaschen , das Shirt entfärbt und dann die Bänder wieder angenäht. Jetzt kann ich es ohne verfärben waschen. Schade. Das Shirt ist sonst sehr schön.

Supertolles Shirt, färbt aber ab!

Tolle Passform, angenehm zu tragen. Ich war ganz glücklich mit diesem Shirt, bis zur 1. Wäsche. Die Bindebänder haben abgefärbt und mehrere bräunliche Fecken auf dem cremeweißen Shirt hinterlassen. Ich werde es reklamieren und zurückschicken. Sehr ärgerlich.

Material in Ordnung

Das Material des Strandshirts ist leicht und trägt nicht auf. Dennoch war ich von der Farbe (Koralle) enttäuscht. Die Farbe ist eher dezent, keineswegs frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, daher habe ich den Artikel wieder zurückgesandt.

Leider enttäuschend

Habe das Oberteil voller Begeisterung bestellt und der Lieferung entgegen gefiebert. Leider ist der Stoff überhaupt nicht schön. Sehr durchsichtig, nicht schön geschnitten, macht dick. Ging damit leider zurück

Super Schnitt, allerdings mit Mängeln

Der Schnitt und Material sind super. Leider färben die Lederbänder bei der ersten Wäsche ab und die Flecken sind nicht herauszubekommen. Absolut schade, ich hätte das Shirt gern behalten.

Enttäuscht

Super Shirt.... zumindest bis zum ersten Wachgang! Leider färbt das Bändchen ab und versaut das ganze Shirt. Habe es bei 30 grad gewaschen. Leider muss ich es jetzt zurück schicken......

Hübsche Tunike, die leider abfärbt

An sich eine tolle Tunika mit schönem Schnitt, leider hat bei der ersten Wäsche die Kordel sehr stark abgefärbt, so dass man sie nicht mehr tragen kann und ich sie zurückschicken muss.

Konnte nicht überzeugen

Ich bin leider von dem Strandshirt enttäuscht. Auf dem blauen Shirt waren weiße Flecken drauf, und auch der Gummizug unten am Shirt war sehr eng. Aus diesem Grund wieder zurück.

Naja

Mir hat das Shirt in „echt“ nicht mehr gefallen. Die Bändel passen irgendwie nicht zum Shirt, außerdem sind sie bei mir zu lang gewesen. Dafür ist es einfach zu teuer.

Nicht mein Geschmack

Das Shirt ist leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, es sieht in der Abbildung besser aus aber an mir gefällt es mir gar nicht. Hab es zurück geschickt .

Sitzt sehr schlabberig

Das Oberteil sieht angezogen leider gar nicht so gut aus. Es sitzt sehr schlabberig und bei mir wenig "modisch" . Die Verarbeitung ist jedoch sehr gut.

Leider zurückgesandt

Die Farbe schön. Fällt kleiner aus als erwartet, leider. Musste das Shirt leider zurücksenden. Größer leider nicht bestellbar

Direkt Löcher

Das Shirt gefiel mir sehr gut und saß prima. Leider hatte es nach dem ersten Tragen schon mehrere Löcher auf der Vorderseite.

Ging leider zurück

An sich ist es ein schönes Oberteil, nur mir gefielen die Bänder am Halsausschnitt nicht. Hab es zurück geschickt.

Enttäuschend!

Die Farbe war schön. Ansonsten eine sehr schlechte Passform (sah aus wie ein Sack) und war auch keine gute Qualität!

Schöne Farbe

Das Shirt hatte eine schöne Farbe, die Form war jedoch nicht gut, im Brustbereich und an den Armen viel zu eng.

Strandshirt

Der Schnitt ist sehr schön, leider wirkt der Stoff billig. Schade.

ging zurück

Stoff ist lappig sieht auf der Abbildung schöner aus für den Preis was anderes erwartet

Strandshirt war leider voller Flecken

Das Strandshirt war leider voller Flecken und saß auch nicht gut. Somit ging es zurück.

war entteuscht

habe mich auf das Shirt gefreut aber ich fand es nicht gut sah billig aus viel zu teuer dafür

leider enttäuschend

Die Farbe war sehr schön, leider ansonsten schlechte Passform und auch keine gute Qualität!

Zu enger Armabschluss

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, allerdings sind die Gummibündchen viel zu eng

Enttäuschend

Leider sehr enttäuschende und minderwertige Qualität. Retourniert.

So lala

Sehr langweilig gemacht, in Natur gefiel mir nicht. Stoff ist gut.