s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

Hübsches Teil....

Leider hat das Shirt helle Flecken, die so aussehen, als kämen sie durch zu langes Liegen von den Perlen am Lederband. Bei dieser Farbe fällt das unschön auf, daher geht das Teil zurück. Ich überlege, ob ich es mir ein zweites Mal bestelle, da ich es immer noch sehr süß finde.

Leichtes Shirt mit Bündchen

Eigentlich ein schönes Shirt. Mich stört nur der Gummibund. Dadurch zieht sich alles nach oben. Vielleicht wäre eine Größe mehr besser...

Sehr schönes Strandshirt

ABER.... auch ich werde es leider zurück schicken müssen. Da auch ich diese hellen Flecken auf dem dunklen Shirt habe, wie eine andere Kundin es auch beschrieb. Vermutlich von den Perlen. Und von längeren liegen. Selbst da, wo dieses Blatt aus Pappe im Shirt drinnen gelegen hat, sieht man den Rand auf dem Shirt. Ansonsten ist das Shirt luftig leicht, sieht toll aus und schmeichelt der Figur.

Farbe des blauen Shirts anders als abgebildet

Die Farbe des blauen Shirt`s sieht abgebildet anders aus als Original, daher war ich sehr enttäuscht. Es ist ein sehr intensiver blau Ton und hat mit der Abbildung wie ich finde nichts gemeinsam. Die Bändchen mit den Perlen sehen sehr schön aus, aber der Schnitt des Shirts ist mir zu sackartig, es ging daher zurück, schade.

tolles shirt

trägt sich richtig toll, sehr leicht und weich auf der Haut. Leider enttäuscht nach dem Waschen. Die Lederbänder färben extrem ab. Also nur Handwäsche, dabei dürfen die Bänder nicht nass werden und beim Aufhängen dürfen sie dann nicht das Shirt berühren.

Sehr bequem

Das Material ist dünn (T-Shirtstoff) und dadurch luftig und locker zu tragen. Es ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist kräftiger als abgebildet. Die Größe passt. Ich habe es zurückgeschickt, weil mir persönlich das Material zu dünn ist, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Schönes Shirt aber nicht für mich

Habe das Shirt in creme und blau bestellt und das in 32/34 und 36/38. Das cremefarbende war mir personlich zu durchsichtig und die erste Größe hätte etwas weiter sein können, die zweite war viel zu weit. Die Ärmel fand ich zu kurz.Alle Shirts gingen somit zurück.

Schick mit Einschränkung

Die Bluse sieht toll aus und ist schick, ohne spießig zu wirken. Kann leger, aber auch kombiniert als Business getragen werden. Leider sind die Bündchen am Ärmel so eng, dass es sogar mir, obwohl ich sehr dünne Handgelenke habe, nach ein paar Stunden unangenehm wird.

Naja

Das Shirt sieht auf dem Bild sehr viel schöner aus. Ich habe es in meiner Grösse bestellt , war jedoch viel zu schlabberig und durchsichtig . Die Lederschleife zum binden , war starr, man bekam keine schöne Schleife gebunden . Daher ging der Artikel zurück.

Lässiges Shirt, aber etwas eng

Ich habe den Artikel in Gr.38 bestellt und er kam als 36 / 38. Den musste ich leider zurücksenden, da er über der Brust (75 C) leider spannt. Schade. Ansonsten ein schöner, fließender Tshirt Stoff und ein angenehmer Schnitt, fällt wie auf dem Foto.

Tolles Shirt

Ein wirklich tolles Shirt mit Lederbändchen und Holzperlen.Würde allerdings empfehlen das Shirt in einem Wäschesack zu waschen,da sonst die Bänder leider nicht lange halten bzw.die Perlen.Aber sonst super bequem und zu vielem kombinierbar.

Viel zu weit und "sackig"

Das Shirt gefiel mir nicht so wie gedacht. Auf dem Foto sieht es richtig gut aus, bei mir gar nicht. Es sah aus wie 2 Nummern zu groß...ich weiß nicht, ob das der dann von steabdshirts ist....? Das Material gegiel mir irgendwie auch nicht.

Super schönes Shirt, aber...

Ich liebe dieses Shirt, es fällt sehr schön, ist angenehm zu tragen, Größe passt gut, aber leider muss ich die vorigen Kommentare bestätigen, dass die Lederbänder abfärben. Sehr schade, denn das geht gar nicht. Dafür 2 Sterne Abzug.

Ich weiß nicht....

Ich hatte mich auf das Shirt gefreut, aber ich hatte doch mehr erwartet. Die Größe war in Ordnung. Ich besitze einige solcher Oberteile und bei keinem habe ich das Gefühl, ein Schlafshirt zu tragen. Von daher ging das Shirt zurück.

Leider zurück

Ich hatte mich so sehr auf das Oberteil gefreut. Leider war ich vom Material enttäuscht. Ich hätte mir etwas leichteres gewünscht. Für den Preis habe ich einfach etwas besseres, im Gesamten erwartet. Leider zurück.

Nicht so wie erwartet.

Die Farbe ist blasser als abgebildet. Der Gummizug ist sehr eng, so dass er mir immer in die Taille rutscht. Dadurch ist mir das Shirt zu kurz, was ich nicht mag. Vom Stoff her ist die Bluse aber sehr schön.

Strandshirt

Das Strandshirt war sehr klein ausgefallen und daher zu eng in der Größe 36/38. Die Farbe blau war jetzt nicht so meins und das Shirt hat beim auspacken sehr chemisch gerochen. Wieder zurück gegangen.

Das Shirt besteht aus einfachem dünnen ...

Das Shirt besteht aus einfachem dünnen Stoff, wirkt im Gesamten sehr einfach, da hilft auch nicht die Aufwertung durch die Kordel im Halsausschnitt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Material nicht schön und Bügelabtrug

Nicht ganz so mein Fall gewesen. Material ist mir zu fein und leider war am Kragen ein deutlicher Bügelabtrug zu sehen. Vereinzelte farbunterschiede zu erkennen. Vielleicht erst nach dem bügeln entstanden

Na ja, nicht für jeden Geschmack

Ich war schon ganz gespannt auf die Lieferung, aber ist dieses Shirt leider nicht für jeden Geschmack. Das Lederband wirkt verspielt und sieht auch nicht sehr modisch aus, alles Geschmackssache.

Tolle Sommerbluse

Diese Bluse sieht toll aus, super Qualität und sitzt toll. Habe mich trotzdem gegen einen Kauf entschieden, wegen der Lederbänder am Ausschnitt...wer weiß, wie die Bluse nach der Wäsche aussieht.

Ein schönes Shirt aber die Bänder färben ab

Der Stoff ist toll, sehr angenehm zu tragen. Leider färben die Bänder beim waschen ab und der Stoff sieht dadurch fleckig aus. Das ist vermutlich nur ein Problem bei hellen Farben.

Färbt ab

Ansich ist das Shirt super schön, luftig und angenehm zu tragen. Jedoch habe ich es von Hand gewaschen und dabei hat der Leberbändel das Shirt verfärbt an einigen Stellen.

Form schön, Farbe nicht

Ich habe den Artikel in zwei Farben bestellt. Leider hat mir das Shirt in dem Koralle gar nicht gefallen. Habe es aber in dem cremeweiß genommen. In der Farbe sieht es auch super aus.

Lederschnur etwas zu dominant

Ich finde die lederschnur etwas zu sperrig und dominant. Hab es zurückgeschickt auch deswegen, weil ich nicht sicher bin, ob das Leder beim waschen Schaden trägt

Mir hat das Shirt nicht so sehr gefallen, ...

Mir hat das Shirt nicht so sehr gefallen, wie auf dem Bild abgebildete. Problemzonen werden zwar kaschiert aber irgendwie hängt das Material durch den schweren Stoff. Leider zurück.

Klein aber fein

Leider zu klein fällt sehr eng aus und die schnürung am Ausschnitt ist sehr störend außerdem ist es nur mit Tank Top darunter zu tragen da Der Stoff sehr durchsichtig ist

Sommer Shirt

Eigentlich total schönes Sommer shirt, Angenehm leicht, schöne Form. Aber...die Lederbädchen schön, aber beim waschen total abgefärbt, Shirt Für den Müll

Sehr angenehmes Material, aber auch dünn und ...

Sehr angenehmes Material, aber auch dünn und etwas kurz, daher ging es zurück, hab mir eine Nummer größer bestellt, mal schauen ob es besser passt.

Das Shirt gefiel mir nicht so. Auf dem Foto ...

Das Shirt gefiel mir nicht so. Auf dem Foto sieht es sehr toll aus - bei mir eher nicht. Das Material hängt etwas durch den schweren Stoff - deshalb leider zurück.