s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

saß bei mir leider gar nicht

Obwohl ich keine "Problemfigur", saß dieses Oberteil so gar nicht. Auch mit zurecht zupfen fiel es nicht annähernd wie auf dem Foto, was aber jeder für sich ausprobieren muss. Das Material und die Farbe waren ok, aber die Bänder sind fixiert, am Hals ist kein Tunnelzug, der Kragen lässt sich nicht öffnen bzw. verstellen.

absoluter Reinfall

Vor dem ersten Tragen habe ich dieses wunderschöne Shirt gewaschen. Als ich das Shirt der Waschmaschine entnahm, musste ich zu meiner absoluten Enttäuschung feststellen, dass die Lederbändchen abgefärbt haben. Sehr sehr unschön. Nach Behandlung mit einem Fleckenmittel, musste ich feststellen, dass die Lederbändchen, sobald sie in Kontakt mit Wasser kommen, immer wieder auf das Shirt abfärben. Also Vorsicht! Sein Geld kann man wirklich besser ausgeben.

Finger weg

Ich habe mich auf das Shirt gefreut, Shirt saß gut . Dann habe ich es in der Waschmaschine gewaschen und die Lederriemen haben das Shirt gefärbt. Die brauen Flecken gehen nicht mehr raus. Enttäuschung war groß Otto hat das Geld erstattet.

Das geht gar nicht!

Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Ein weißes Shirt, auf dem beim Waschen Flecken von den Lederbändern verbleiben! Habe es extra sanft mit Feinwaschprogramm gewaschen und sofort aus der Maschine geholt. Trotzdem sind überall bräunlich- rote Flecken. Das Shirt geht zurück. Sehr schade, wäre sonst schön gewesen.

Unbedingt aus dem Sortiment nehmen

Vom Aussehen und dem Stoff her eine sehr schöne Bluse, leider hat das Lederband nach der ersten Wäsche, die Bluse war noch nicht mal getragen, schon bei 30 Grad Wäsche abgefärbt. Ich hatte nach dem waschen an den Rändern der Bluse braune Verfärbungen und auch an anderen hellen Kleidungsstücken, die mit in der Waschmaschine waren, hat das Band braune Flecken hinterlassen. Ich werde diese Bluse reklamieren und rate dringend vom Kauf, zumindest in dieser Farbe ab.

Eigentlich ein tolles Shirt

Eigentlich ein tolles Shirt, was etwas größer ausfällt. Passform, Schnitt, Optik, Tragekomfort - alles super. Deshalb wollte ich es behalten und hab es vorm ersten Tragen in die Wäsche gegeben. Leider färbten dabei die braunen Bänder auf den hellen Stoff ab, weshalb ich es nun doch leider zurücksenden muss.

Färbt ab

Beim ersten Waschen waren Flecken auf dem weissen Shirt. Nachdem ich Fleckenentferner genommen habe waren die erstmal weg und beim nochmaligen Waschen waren wieder neue Flecken.Leider hab ich dann gemerkt,dass es an den Lederbändchen liegt. Also kann ich die Bluse nicht mehr anziehen da immer bei Kontakt mit dem Wasser das Band abfärbt.

Qualität ist gut und super bequem

tolles Shirt, sehr bequem allerdings hab ich mir beim ersten waschen nicht nur das Shirt sondern auch andere Kleidung mit versaut weil die Bändel die im Shirt sind färben was absolut nicht sein sollte bei dem Preis. super tolles Shirt aber leider muss er zurück geschickt werden.

Lederbändchen färbt

Eine sehr schöne Bluse. Doch leider hat gleich beim ersten Waschen das Lederbändchen gefärbt, so dass die Bluse nicht mehr zu gebrauchen ist. Das Bändchen lässt sich leider auch nicht aus der Bluse vorher entfernen. Ein echter Mangel und daher geht sie auch wieder zurück - schade!

Färbt leider ab

Wie schon andere geschrieben haben...das Bändel am Dekolleté färbt beim Waschen leider ab. Ich hatte das Shirt in einem Wäschenetz, so ist zum Glück der restlichen Wäsche nichts passiert. Der Stoff und der Sitz sind super, aber die Verfärbungen leider ein No Go.

Lederschnur färbt

Ich konnte das Shirt gar nicht tragen, da die Lederschnur gleich nach dem ersten Waschen abfärbte und überall braun-orange Flecken waren. Leider kann man die Ledrschnur auch nicht entfernen, sodass ich das Shirt ungetragen wegschmeißen musste.

Lederschnüre färben ab!!! Nur Handwäsche mögl.

Optisch ein sehr schönes Shirt.....doch Lederschnüre haben beim Waschen (30 Min Programm) Flecken auf mehreren Kleidungsstücken hinterlassen. Sehr ärgerlich, Flecken gehen auch nicht mehr raus!

leider nicht so schön wie abgebildet

das Shirt ist farblich und von der Form her nicht so schön wie abgebildet. Beim Tragen erinnert das Shirt an ein Schlafanzugsoberteil, der Stoff ist eher nichts für ein Shirt, welches man tagsüber trägt schade, es sah so schön aus im Internet

Lederband färben ab

Nach dem ersten Waschen mit einen Feinwaschmittel färben sich die Lederbänder leider ab und es verbleiben unschöne Flecken auf dem Shirt. Das Shirt geht daher zurück. Sehr schade, der Stoff und die Größe waren genau richtig.

Nach Waschen nicht zu gebrauchen

Die Bluse hat eine angenehme Qualität und sieht auch schön aus. Nur leider färben die braunen Lederbändchen beim Waschen ab. Jetzt habe ich eine weiße Bluse mit braunen Flecken. Bluse geht deshalb zurück.

Schade, Shirt sieht in echt sehr billig aus

Das ist wirklich schade. Ich habe mich auf ein neues Lieblingsstück gefreut, aber ich wurde sehr enttäuscht. Das Shirt sieht leider sehr billig aus. Es erinnert fast schon an eine Küchenschürze.

Kordel färbt ab

Eigentlich ein schönes Shirt,leider färbt die braune Kordel am Hals bei der ersten Handwäsche stark ab...nicht mehr tragbar!

Toller Artikel - bis zur ersten Wäsche

Das Oberteil ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Allerdings färbt das Lederband bei der ersten Wäsche und das Teil ist unbrauchbar. Sehr schade, denn billig ist es nicht.

Material des Shirts selbst gut doch....

Nach dem ersten waschen bei 30° das Bindeband so ausgefärbt, dass ich das Shirt nicht mehr tragen konnte. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Färbt leider ab

Schönes shirt aber sls ich es gewaschen habe sind die braunen Bänder leider abgefärbt und das shirt hatte braune Flecken. Deshalb wurde es reklamiert.

So ein schöner Schnitt, aber leider....

.... färbt das Lederband beim Waschen, somit ist das Shirt nicht tragbar. Leider zurück, es saß wirklich gut, schöner Schnitt und weicher Stoff.

Nichts besonderes

Das Material sieht sehr preiswert aus. Nichts besonderes an diesem Shirt, bis auf die Lederbänder. Für mich zu einfach.

nicht so wie erwartet

Das Shirt hat leider ganz viel helle Flecken, sieht gar nicht schön aus...... deswegen würde zurück geschickt....

T Shirt färbt ab

Nach dem ersten waschen war das t Shirt voller Flecken,da die Lederbänder abfärben,wird zurückgeschickt

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Nur leider fällt es nicht so schön. Der Artikel ging zurück

Schreckliches schlabberiges shirt

Das Shirt geht zurück. Sitzt nicht und ganz ganz dünner Stoff.

Absoluter Fehlkauf.

Beim Waschgang 30 Grad alles braun verfärbt durch die Bänder.

Verfärbt

Hat bereits nach der ersten Wäsche Flecken vom Lederband gehabt