s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

Hübsches Shirt für die Freizeit/Urlaub

Der Stoff ist schön leicht und lässt sich auch bei Wärme gut tragen. Der Schnitt passt zu mir, auch wenn ich Gummizug unten am Bauch immer gewöhnungsbedürftig finde. Ich habe es für den Strandurlaub bestellt und werde es daher behalten. Für den Alltag wäre es mir aber zu durchsichtig, man sieht was man drunter trägt, auch wenn es ein weißer BH ist.

Angenehmes shirt

Das Shirt habe ich in weiss bestellt. Es ist an sich schön, hat bündchen an den Ärmeln sowie ein Bündchen unten am Abschluss. Leider rutscht es deshalb manchmal über den Bauch hoch, obwohl ich schlank bin. Ansonsten alles ok, qualität ok und sieht ok aus! Die braunen "Schnüre" haben beim ersten Waschen abgefärbt- hier aufpassen!

tolles Material

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, fällt weich und fließend, ist leicht, aber nicht durchsichtig. Der Ausschnitt ist perfekt durch die Bänder in Szene gesetzt. Lediglich der Ärmelabschluss gefällt mir nicht hundertprozentig, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Ganz süßes Shirt... z.B. zu engen 7/8 Jeans

Ganz süßes Shirt in toller Farbe! Weicher Stoff, angenehm zu tragen guter Sitz und nicht zu enganliegend. Nur beim ersten Waschen lagen die Perlen in der Waschmaschine... einfach noch einen Knoten drüber machen...

Tolles Shirt für Strandtage

Schönes, gut zu tragendes Strandshirt, Größe fällt entsprechend aus. Könnte aus meiner Sicht preislich etwas attraktiver sein!

Sehr schöen Bluse mit kleinem Manko

Die Bluse hat die perfekte Passform. Der Stoff ist ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Sieht sehr gut zu einer schicken wie zu einer Jeanshose aus. Ist allerdings auch transparent. Ich würde sie nur mit einem Hemdchen darunter anziehen. Leider gibt es ein Manko an der Bluse. Die Lederbändchen färben extrem. Dadurch ständig braune Flecken auf der hellen Bluse. Geht nur mit aufwendiger Handwäsche zu reinigen.

Angenehm leicht zu tragen!

Das Oberteil entsprichtb der Darstellung des Bildes. Das Blau als auch der Schnitt stimmen. Für Zwischendurch ist das Oberteil eine leichte, chice Abwechslung!

Bequemes Shirt, aber mehr auch nicht

Eigentlich liebe ich den Schnitt dieses Shirts und auch das Material sowie die Farbe haben mir ganz gut gefallen. Die Bändel am Halsausschnitt fand ich hingegen, wirkten etwas billig, und es hat mich letztlich gestört, dass ich keinen eigenen Schmuck dazu kombinieren kann. Ohne Bändel hätte es mir besser gefallen.

Schönes leichtes Sommershirt

Ich bin mit dem Schnitt und der Passform dieses Langarmshirts in leichtem und angenehm auf der Haut zu tragendem Stoff sehr zufrieden. Normalerweise trage ich Gr. 34/36, dieses Shirt sitzt in Gr. 36/38 angenehm locker und luftig aber nicht zu weit. Der Kordelverschluss sieht schick aus und peppt das sonst schlichte Shirt schön auf. Lediglich der Stoff ist etwas durchsichtig aber bei hellen dünnen Stoffen lässt sich dieser Nebeneffekt ja so gut wie gar nicht vermeiden. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schönes Shirt, aber......

Ich habe vom Stil her schon viele ähnliche Shirts und hatte mich sehr auf dieses hier gefreut. Leider entsprach es angezogen ( vom Schnitt ) dann doch nicht ganz meinen Erwartungen und daher ging es leider zurück. Aber das ist eine ganz persönliche Geschmacksache. Ansonsten ein wirklich hübsches und total angenehm weiches Shirt. Daher auf jeden Fall 4 Sterne.

Lässiges Sommerhemd

Endlich ein helles Oberteil, das einen etwas dichteren Stoff hat. Im Büro ziehe ich zwar ein Hemdchen drunter, aber außerhalb geht es auch ohne. Es sitzt locker am Körper und ist toll an warmen Tagen. Beim ersten Waschen hat auch bei mir das Leder abgefärbt, das war nicht so schön, daher nur vier Sterne.

Tolle Farbe, die Bändel stören leider etwas

Das Shirt hat einen sehr leichten luftigen Stoff, absolut tolle Farbe und ein schön fallender, schmeichelhafter Schnitt. Mich persönlichen stören die Bändel etwas, sie passen in dem braunen Wildleder nicht zu der feinen Art des Shirts, aber das ist sicher Geschmackssache.

Schönes Material und Farbe

Das Shirt sieht gut aus. Es kaschiert unliebsame Röllchen und das Material ist schön fließend. Das Blau ist kräftig und nicht zu dunkel. Ich trage 36/38 und in dieser Größe hat es gut gepasst. Habe es in hell in 32/34 behalten, und da sind die Ärmel ein wenig zu kurz.

Toller Stoff, toller Schnitt

Die Bluse hat eine ganz tolle Farbe und einen tollen Schnitt... Dir Ärmel sind lang - durch den Gummizug aber auch leicht tragbar im Sommer und dann als 3/4 Arm. Die Perlen sind ganz hübsch, aber binden kann man die Bänder nicht wirklich. Größe passt perfekt.

Sehr schönes Shirt

Habe dieses Shirt in 2 Farben bestellt. Beim weissen Shirt haben leider die Lederbänder abgefärbt (bei 30° Feinwaschprogramm). Das blaue Shirt ist dagegen perfekt. Es ist sehr angenehm zu tragen, versteckt auch gut das ein oder andere Pölsterchen am Bauch.

Tolles Shirt

Habe das Shirt eigentlich für den Urlaub bestellt. Aber das Material und der Schnitt gefallen mir so gut, dass ich es für alltagstauglich erkläre. Mein absolutes Lieblingsteil. Einziger Nachteil das Lederbändchen...Shirt muss per Hand gewaschen werden.

Für Sommerabende perfekt

Sehr bequemes Shirt, durch die Bänder wird es etwas "aufgepeppt". Gerade für Sommerabende perfekt, wenn es langsam etwas kühler wird. Passform is locker, aber nicht sackartig. Verfärbungen durch die Bänder konnte ich bisher nicht feststellen.

Luftiges Langarmshirt

Das Langarmshirt ist an den Ärmeln und am Bund mit Gummiband, dadurch verdeckt es kleine Bauchpolster. Bei mir fühlte sich das Gummi zu eng an und auch am Dekoltee saß es bei mir nicht, trotz des netten Lederbändchens...deshalb ging es zurück.

Noch viel hübscher als gedacht

Als das Packet kam und ich es ausgepackt habe muss ich zugeben das ich niemals gedacht habe das die Bluse angezogen soll toll aussehen wird. Sieht eigentlich genau so toll aus wie auf dem Bild. Ich finde dir Ärmel könnten einen Tick länger sein .

Hübsches Langarm-Shirt

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut, doch als es dann da war, gefiel es mir doch nicht, vor allen Dingen gefielen mir die Lederbänder nicht, was mir in der Abbildung gar nicht so aufgefallen war. Leider habe ich es dann zurückgeschickt.

Schönes, verspieltes Oberteil

Dieses Oberteil kaschiert sehr gut kleiner Polster und sitzt sehr angenehm. Letztendlich habe ich es aber doch zurückgeschickt, da es mir persönlich zu teuer war im Vergleich zu anderen Sachen, die ich bestellt habe und die ebenso gut saßen. ;)

Schönes T-Shirt

Passt gut, sitzt gut und die Farbe auch toll. Punktabzug gibt es wegen der zu sehenden Druckstellen der Perlen, die sich im Brustbereich abzeichnen. Hoffe sie sind nach dem ersten Waschen verschwunden....behalte das Shirt trotzdem

Schöne Farbe

Weich fließend fassender Stoff. Die Farbe Choräle macht braun. Habs auch in blau bestellt... die Ärmel bleiben in der protzigen wo man möchte, da ein Gummiband eingearbeitet ist. Schönes Oberteil in vielen Situationen verwendbar ...

Ein schönes und süßes Oberteil, ist mit schicken und legeren Sachen kombinierbar. Aber ich empfehle es im Wäsche Netz zu waschen. Der Stoff ist dünn und ich hatte leider schnell ein kleines Loch drin.

schick

schöner fließenner und luftiger stoff. Am bund unten ist ein Gummizug eingenäht der bei mir etwas zu eng sitzt . häbe eigentlich neh größe 40 gebraucht habe aber mit absicht eine 44/46 genommen weiel ich es luftiger mag.

angenehm zu tragen

das Shirt ist angenehm zu tragen, der Stoff weich auf der Haut. Für Bügelfaule eventuell gut zu wissen, relativ knitterfrei, muss entweder gar nicht oder nur leicht übergebügelt werden.

Tolle leichte Herbstbekleidung

Sehr schöne Farbe wie abgebildet und schöner Schnitt. Fällt wie auf dem Bild. Leider etwas zu groß da die Otto Ware wie es aussieht etwas größer ausfällt als die in den Geschäften in unserer Umgebung.

Strandshirt

Ja sitzt gut aber nicht perfekt. Sieht auf dem Bild schöner aus. Der Stoff ist aber sehr angenehm. Schiebt man aber die Ärmel mal hoch wirds eng am Arm. Nicht so schön.

Schönes Material, schöner Sitz...

Das Shirt hat ein sehr schönes Material. Es fällt auch sehr schön aber die Kordel vorne hat mit gestört, da sie durch das Ledermaterial nicht so fluffig fällt. Ansonsten sehr schönes Kleidungsstück.

Wohlfühlen-Shirt

Trägt sich super schön und fühlt sich weich an. Die Gummibänder an den Armen sind etwas stramm, so dass es leicht eingeschnürt bei hochgezogenen Ärmeln. Die Farbe fällt exakt so aus, wie abgebildet.