s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

Tolles Shirt - ein Lieblingsteil!

Der Stoff fällt locker und leicht, bringt Farbe ins Leben und umspielt den Körper sehr schmeichelhaft! Weil ich mir nicht sicher war, wie Bänder und Perlen in der Waschmaschine reagieren, habe ich sie abgeschnitten und mit Druckknöpfen wieder angebracht. Jetzt kann ich sie vor dem Waschgang (oder als zweite Tragevariante) entfernen.

Schönes leichtes Blusenshirt

Angenehmer leichter Stoff, in der Farbe Koralle nicht durchscheinend. Auch nach dem Waschen in Form geblieben und kein Farbverlust. Die Lederbänder habe nicht abgefärbt, allerdings bei Kaltwäsche. Die Lederbänder habe ich nochmal separat in einen Wäschesack gepackt. Alles in allem schönes leichtes Shirt in guter Qualität.

Schöne Bluse, die locker die Figur umspielt

Die Bluse fällt sehr schön. Damit kann man auch Pölsterchen am Bauch verstecken. Trotz der hellen Farbe ist der Stoff nicht transparent. Anders als in einigen Bewertungen haben die Lederriemen beim Waschen nicht abgefärbt. Ich habe die Bluse auch in zwei anderen Farben bestellt und auch diese gefallen mir sehr gut.

Tolles Oberteil!

Diesem Artikel ist die Qualität auf jedem Fall anzumerken. Der Stoff ist nicht durchsichtig und aufgrund der Gummizüge fällt es so weich wie ich es mir erhofft hatte. Vorne mit den Bindebändern wirkt es sehr süß und auch ein wenig indianisch, also genau mein Ding. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Super schönes Shirt, welches ich schon in weiß hatte und mir nun noch in dieser Farbe bestellt habe. Weiches Material, bequem, schick. Ich liebe es!

Kann ich nur empfehlen!

Tolles Shirt, sitzt super. Zaubert eine tolle Figur! Lieber etwas größer bestellen, dann fällt es lockerer und dadurch vorteilhafter.....

Sehr schönes Shirt

Eins meiner Lieblingsstücke, sieht toll zu einer Jeans aus. Ich ziehe unter das Shirt ein Unterhemd an.

Shirt

Schönes Strandshirt...lässt sich gut tragen...Farbe wie auf dem Foto!

Ein schöne Shirt ! Material gefällt mir !

Ich liebe es Super weich Stretch also kein ...

Ich liebe es Super weich Stretch also kein Bügeln Bestellen noch andere Farben Fällt gross aus immer eine Nummer kleiner nehmen ( 34 statt 36/ 38)

Locker luftig

Das Oberteil ist locker luftig. Sehr angenehm. Man muss ein Top drunter ziehen , da es etwas durchsichtig ist.

Supertolle Qualität!

Ein tolles Shirt mit weich fliesendem Stoff, welcher auch einen Bauch schön verdeckt! Kann sportlich aber auch elegant mit einer Strickjacke angezogen werden! Als Beachwear viel zu schade!

Sieht angezogen sehr gut aus,und paßt gut.

Super Stoff

Sehr bequem, Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Größe passt einwandfrei. Sehr gut verarbeitet. Mich stört nur das rumgeklappere von den Bundesländern, die sind am Ende mit Perlen versehen, das klappert bei jeder Bewegung, das stört mich. Habe sie abgemacht und am Ende einen einfachen Knoten gemacht. Sonst alles super, übrigens eine schöne Farbe. Kaufe mir evtl. noch das helle.

zauberhaft und so angenehm auf der Haut

Dieses auch farblich tolle Shirt ziehst du an und magst es nie wieder ausziehen. Als Strandshirt ist es sinnigerweise weit geschnitten. Ich will es aber im Alltag zu Jeanstragen. Mir war daher Größe 44/46 viel zu weit. Da hat es meine Nachbarin (normalerweise Größe 48/50) übergezogen. Auch an ihr sah es, obwohl um die Tallie ziemlich anliegend, sexy schick aus. Hab es mir sofort in kleiner bestellt.

Tolles Shirt

Habe dieses Shirt schon in weiß und da es mir so gut gefällt, musste auch noch eines in Farbe her. Bin sehr zufrieden mit Qualität sowie Quantität . Leichter angenehmer Stoff. Natürlich färbt es etwas beim Waschen, aber das ist doch meistens so. Die Lederbänder haben sich jedoch nicht rot verfärbt. Und wenn man ein Farb- und Schmutztuch reinlegt, passiert auch nichts.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir persönlich gefällt das Shirt sehr gut. ...

Mir persönlich gefällt das Shirt sehr gut. Ich mag diesen luftig, leichten Schnitt. Der schöne blaue Farbton passte von allen Farben am besten zu mir. Ich hatte in anderen Bewertungen gelesen, dass das Bändchen eventuell abfärt. Ich wasche es daher mit Hand und auf links gedreht. Bis jetzt sieht es so schön aus wie am ersten Tag.

Farbenfrohes, leichtes Oberteil

Für die Übergangszeit perfekt. Das Problem mit den abfärbenden Schnüren habe ich gelöst in dem ich sie vorher in Seifenlauge eingelegt und ausgewaschen habe. Nach der ersten Wäsche alles ok. Das Bügeln kann mann sich auch sparen. Sitzt alles lässig. Die Gummizüge am Ärmel sind etwas sehr eng, trotz meiner schmalen Unterarme.

Lieblingteil

Ich bin total begeistert von diesem Shirt. Der Stoff ist seidig weich, super angenehm zu tragen. Es eignet sich als Übergangsshirt. Sehr lässiger Schnitt. Nichts engt ein und es sieht auch noch toll aus. In der Farbe weiß ist es nicht ganz blickdicht, aber da es kein anliegendes Shirt ist stört das nicht weiter.

Ein wunderschönes, legeres Oberteil zu ...

Ein wunderschönes, legeres Oberteil zu Jeans, aber auch zu schicken Hosen. Vom Schnitt her luftig, trägt nirgendwo auf. Die Lederbänder mit Perlen sind ein echter Hingucker. Stoff sehr angenehm. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Keine Transparenz, daher auch gut ohne Top tragbar, wenn es etwas wärmer ist.

Tolle Qualität die Spaß macht !

Ich liebe dieses T Shirt, die Baumwolle Qualität und die legere Passform hat mich sofort überzeugt, die Farbe ist in echt noch schöner als im Katalog ! Ich würde das t Shirt wieder kaufen, schade das es diesen Artikel nicht in der Farbe schwarz gibt, dann würde ich dieses auch direkt nochmal bestellen.

Super Mega schönes Oberteil 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

super schönes Shirt

gefällt mir total gut, dünner Stoff der schön fällt, bin rundum begeistert Ich hab das Shirt in einem Wäschenetz gewaschen, da ich um die Steine/Perlen am Bändel Angst hatte, was auch gut war der Knoten im Bändel hat sich auch gelöst, so hab ich die Steine/Perlen nicht verloren.

Sehr schönes Shirt

Lieferung war perfekt. Dieses Strandshirt wurde zu meinem absoluten Lieblingsshirt erkoren. Passt wie "die Faust auf's Auge". Ich habe die Größe 38 mit etwas Bauch. Das Shirt kaschiert durch den Gummizug meine kleine Wampe. Perfekt!!

Sehr schönes Shirt.

Ich liebe dieses Shirt und habe es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Angenehmes Tragegefühl, der Stoff ist auch bei sehr warmen Tagen optimal. Bei der Farbe Weiß war ich skeptisch, ob der Stoff nicht zu dünn ist und alles durchschimmern lässt. Dies ist nicht der Fall.

Niedliches Shirt

Bin sehr glücklich mit diesem Shirt. Hab es in rot und creme bestellt und auch behalten. Würde es auch außerhalb des Strandes anziehen. Mit dem Gummizug am Bund kann ein kleines Bäuchlein gut kaschiert werden. Die Perlen finde ich sehr hübsch, peppen das Teil noch etwas auf.

Super schönes Oberteil in toller Qualität

Sehr angenehmer Stoff, fällt toll und sieht getragen wirklich sehr gut aus. Ich kann es bisher uneingeschränkt empfehlen - Preis -Leistung stimmen hier! Farblich sind sowohl das kräftige Blau als auch das creme-farbene Oberteil so wie dargestellt und live sehr schön.

Leichtes Shirt für laue Sommerabende

Das Shirt sitzt locker, ohne sackartig zu wirken. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe Koralle sieht klasse aus. Leider hatte das erste Shirt ein Loch am Arm, deswegen ging es zurück. Habe es mir aber sofort nochmal bestellt. Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung.

Toller Stoff, Sehr schöner Schnitt 🙂

Es handelt sich hier um ein sehr schönes Oberteil, Größe fällt normal aus. Der Stoff fühlt sich sehr sehr angenehm auf der Haut an. Die Gummizüge an Ärmeln und Saum pushen sich perfekt an und sind weder zu eng noch Zu schlabbrig. Auch die Farbe ist wie abgebildet....