s.Oliver Strandshirt mit Bindeband am Ausschnitt, lockere Passform, Boho-Style

Hübsches Shirt für die Freizeit/Urlaub

Der Stoff ist schön leicht und lässt sich auch bei Wärme gut tragen. Der Schnitt passt zu mir, auch wenn ich Gummizug unten am Bauch immer gewöhnungsbedürftig finde. Ich habe es für den Strandurlaub bestellt und werde es daher behalten. Für den Alltag wäre es mir aber zu durchsichtig, man sieht was man drunter trägt, auch wenn es ein weißer BH ist.

Tolles Shirt - ein Lieblingsteil!

Der Stoff fällt locker und leicht, bringt Farbe ins Leben und umspielt den Körper sehr schmeichelhaft! Weil ich mir nicht sicher war, wie Bänder und Perlen in der Waschmaschine reagieren, habe ich sie abgeschnitten und mit Druckknöpfen wieder angebracht. Jetzt kann ich sie vor dem Waschgang (oder als zweite Tragevariante) entfernen.

Angenehmes shirt

Das Shirt habe ich in weiss bestellt. Es ist an sich schön, hat bündchen an den Ärmeln sowie ein Bündchen unten am Abschluss. Leider rutscht es deshalb manchmal über den Bauch hoch, obwohl ich schlank bin. Ansonsten alles ok, qualität ok und sieht ok aus! Die braunen "Schnüre" haben beim ersten Waschen abgefärbt- hier aufpassen!

Schönes leichtes Blusenshirt

Angenehmer leichter Stoff, in der Farbe Koralle nicht durchscheinend. Auch nach dem Waschen in Form geblieben und kein Farbverlust. Die Lederbänder habe nicht abgefärbt, allerdings bei Kaltwäsche. Die Lederbänder habe ich nochmal separat in einen Wäschesack gepackt. Alles in allem schönes leichtes Shirt in guter Qualität.

saß bei mir leider gar nicht

Obwohl ich keine "Problemfigur", saß dieses Oberteil so gar nicht. Auch mit zurecht zupfen fiel es nicht annähernd wie auf dem Foto, was aber jeder für sich ausprobieren muss. Das Material und die Farbe waren ok, aber die Bänder sind fixiert, am Hals ist kein Tunnelzug, der Kragen lässt sich nicht öffnen bzw. verstellen.

Schöne Bluse, die locker die Figur umspielt

Die Bluse fällt sehr schön. Damit kann man auch Pölsterchen am Bauch verstecken. Trotz der hellen Farbe ist der Stoff nicht transparent. Anders als in einigen Bewertungen haben die Lederriemen beim Waschen nicht abgefärbt. Ich habe die Bluse auch in zwei anderen Farben bestellt und auch diese gefallen mir sehr gut.

Tolles Oberteil!

Diesem Artikel ist die Qualität auf jedem Fall anzumerken. Der Stoff ist nicht durchsichtig und aufgrund der Gummizüge fällt es so weich wie ich es mir erhofft hatte. Vorne mit den Bindebändern wirkt es sehr süß und auch ein wenig indianisch, also genau mein Ding. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Hübsches Teil....

Leider hat das Shirt helle Flecken, die so aussehen, als kämen sie durch zu langes Liegen von den Perlen am Lederband. Bei dieser Farbe fällt das unschön auf, daher geht das Teil zurück. Ich überlege, ob ich es mir ein zweites Mal bestelle, da ich es immer noch sehr süß finde.

tolles Material

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, fällt weich und fließend, ist leicht, aber nicht durchsichtig. Der Ausschnitt ist perfekt durch die Bänder in Szene gesetzt. Lediglich der Ärmelabschluss gefällt mir nicht hundertprozentig, aber darüber kann ich hinwegsehen.

absoluter Reinfall

Vor dem ersten Tragen habe ich dieses wunderschöne Shirt gewaschen. Als ich das Shirt der Waschmaschine entnahm, musste ich zu meiner absoluten Enttäuschung feststellen, dass die Lederbändchen abgefärbt haben. Sehr sehr unschön. Nach Behandlung mit einem Fleckenmittel, musste ich feststellen, dass die Lederbändchen, sobald sie in Kontakt mit Wasser kommen, immer wieder auf das Shirt abfärben. Also Vorsicht! Sein Geld kann man wirklich besser ausgeben.

Ganz süßes Shirt... z.B. zu engen 7/8 Jeans

Ganz süßes Shirt in toller Farbe! Weicher Stoff, angenehm zu tragen guter Sitz und nicht zu enganliegend. Nur beim ersten Waschen lagen die Perlen in der Waschmaschine... einfach noch einen Knoten drüber machen...

Tolles Shirt

Super schönes Shirt, welches ich schon in weiß hatte und mir nun noch in dieser Farbe bestellt habe. Weiches Material, bequem, schick. Ich liebe es!

Nicht so hübsch wie auf dem Foto

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fällt das Shirt sehr groß aus und sah in der cremefarbenen Variante an mir eher wie ein Pyjama aus, daher leider zurück.

Leichtes Shirt mit Bündchen

Eigentlich ein schönes Shirt. Mich stört nur der Gummibund. Dadurch zieht sich alles nach oben. Vielleicht wäre eine Größe mehr besser...

Kann ich nur empfehlen!

Tolles Shirt, sitzt super. Zaubert eine tolle Figur! Lieber etwas größer bestellen, dann fällt es lockerer und dadurch vorteilhafter.....

Sehr schönes Shirt

Eins meiner Lieblingsstücke, sieht toll zu einer Jeans aus. Ich ziehe unter das Shirt ein Unterhemd an.

Tolles Shirt für Strandtage

Schönes, gut zu tragendes Strandshirt, Größe fällt entsprechend aus. Könnte aus meiner Sicht preislich etwas attraktiver sein!

Shirt

Schönes Strandshirt...lässt sich gut tragen...Farbe wie auf dem Foto!

Finger weg

Ich habe mich auf das Shirt gefreut, Shirt saß gut . Dann habe ich es in der Waschmaschine gewaschen und die Lederriemen haben das Shirt gefärbt. Die brauen Flecken gehen nicht mehr raus. Enttäuschung war groß Otto hat das Geld erstattet.

Ein schöne Shirt ! Material gefällt mir !

Sehr schöen Bluse mit kleinem Manko

Die Bluse hat die perfekte Passform. Der Stoff ist ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Sieht sehr gut zu einer schicken wie zu einer Jeanshose aus. Ist allerdings auch transparent. Ich würde sie nur mit einem Hemdchen darunter anziehen. Leider gibt es ein Manko an der Bluse. Die Lederbändchen färben extrem. Dadurch ständig braune Flecken auf der hellen Bluse. Geht nur mit aufwendiger Handwäsche zu reinigen.

Angenehm leicht zu tragen!

Das Oberteil entsprichtb der Darstellung des Bildes. Das Blau als auch der Schnitt stimmen. Für Zwischendurch ist das Oberteil eine leichte, chice Abwechslung!

Ich liebe es Super weich Stretch also kein ...

Ich liebe es Super weich Stretch also kein Bügeln Bestellen noch andere Farben Fällt gross aus immer eine Nummer kleiner nehmen ( 34 statt 36/ 38)

Locker luftig

Das Oberteil ist locker luftig. Sehr angenehm. Man muss ein Top drunter ziehen , da es etwas durchsichtig ist.

Bequemes Shirt, aber mehr auch nicht

Eigentlich liebe ich den Schnitt dieses Shirts und auch das Material sowie die Farbe haben mir ganz gut gefallen. Die Bändel am Halsausschnitt fand ich hingegen, wirkten etwas billig, und es hat mich letztlich gestört, dass ich keinen eigenen Schmuck dazu kombinieren kann. Ohne Bändel hätte es mir besser gefallen.

Das geht gar nicht!

Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Ein weißes Shirt, auf dem beim Waschen Flecken von den Lederbändern verbleiben! Habe es extra sanft mit Feinwaschprogramm gewaschen und sofort aus der Maschine geholt. Trotzdem sind überall bräunlich- rote Flecken. Das Shirt geht zurück. Sehr schade, wäre sonst schön gewesen.

Supertolle Qualität!

Ein tolles Shirt mit weich fliesendem Stoff, welcher auch einen Bauch schön verdeckt! Kann sportlich aber auch elegant mit einer Strickjacke angezogen werden! Als Beachwear viel zu schade!

Sieht aus wie ein Sack

Habe den Artikel in 36 bestellt, obwohl ich eher 38 trage. In weiß sieht es aus wie ein Sack. Leider gar nicht wie abgebildet. Shirt geht zurück.

Leider ein Reinfall : (

Wirklich schönes Shirt, nur leider färbt das Bindeband beim Waschen. Wirklich sehr schade und extrem ärgerlich.

Sieht angezogen sehr gut aus,und paßt gut.