EGLO Außen-Wandleuchte Cerno, Bewegungsmelder, ohne Leuchtmittel, Mit Bewegungssensor

Super Licht! Einfache Handhabung. Wir haben den Bewegungsmeldern seit einer Woche in Betrieb und funktioniert ausgezeichnet! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr schöne Außenleuchte

Absolut empfehlenswert, Top Qualität, hier passt das Preis- u. Leistungsverhältnis

Passt perfekt

Lampe mit bewegungsmelder für kleines geld. Leichte Montage. Alles wie beschrieben

Super Aussenleuchte sehr gute Bearbeitung ...

Super Aussenleuchte sehr gute Bearbeitung sehr guter Lichteinfall würde jeden Raten

naja

Um das Leuchtmittel hinein zu tun, besagt es wahrscheinlich um etwas Geduld. Wir haben aufgegeben, um nichts kaputt zu machen. Daher leider zurück

dekorativ, aber..

so wie die Lampe jetzt bei mir hängt und funktioniert, wäre eigentlich eine gute Bewertung fällig, aber: . nachdem ich mit der Sensorfunktion nicht zufrieden war, belehrte mich ein Blick auf das Bild im Online-Shop, dass bei meiner Leuchte das "Augenlid" auf dem Sensorauge werkseitig falsch montiert war, so dass der Sensor einen Bereich nach oben statt nach unten abtastete. Zum Glück konnte ich diesen Fehler selbst beheben. . Beim Abnehmen/Anbringen der Metallverkleidung könnte man sich auch leicht mal die Hände aufreißen, das kann man besser lösen.

Sehr schlechter ARTIKEL

dIESER aRTIKEL HAT KEINE DEUTSCHE BESCHREIIBUNG UND NUR bILDER8 SCHLECHT ERKLÄRT:9 lAUT bILD SOLLTE MAN iHN AUSZIEHEN KÖNNEN: aBER MANKONNTE DIES NICHT MACHENSONST HÄTTE MAN DEN BEWEGUNGSMELDER KAPUTT GEMACHT: aLSO HABE ICH DIESE SOFORT ZURÜCKGESCHICKT: dIESER aRTIKEL IST DEN TEUREN pREIS NICHT wERT: pREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS LAUT sCHULE uNGENÜGEND:

Ein Toller Artikel

Sieht sehr schön aus. Habe die Lampe im Bad angebaut weil ich da viele Teile aus Edelstahl habe und ich nun nicht mehr ständig den Lichtschalter betätigen muß.

schöne Lampe

schöne Außenleuchte, sieht gut aus. Leider hat man mir jedoch die falsche ohne Bewegungsmelder zugeschickt. Daher musste ich diese routinieren.

Tolle Außenlampe

Ich habe die Lampe schon eine längere Zeit und ich bin immer noch sehr zufrieden. Montage einfach. Preis Leistung TOP.

Schöner Artikel

Die Lampe ist sehr schön und hat tolles Design würde den Artikel weiterempfehlen

DIE LAMPE IST OK auch die MONTAGE

Nein ich bin mit dem Artikel voll auf zufrieden, der Strahlungswinkel ist o.k.

Tolle Optik im Verbund mit guter Funktionalität ! Sehr zu empfehlen

Endlich Licht im dunkeln

Gute leicht zu montierende Aussenlampe.Preis Leistung stimmt.

SuperLampe.

Sieht sehr gut aus .Leicht zum an bauen .Gefällt mir .

EGLO Ausenwandleuchte

sieht super aus einfache Handhabung weiter zu empfehlen