zum Artikel

Kundenbewertungen für
EGLO Außen-Wandleuchte Cerno, Bewegungsmelder, ohne Leuchtmittel, Mit Bewegungssensor

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Licht! Einfache Handhabung. Wir haben den Bewegungsmeldern seit einer Woche in Betrieb und funktioniert ausgezeichnet! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr schöne Außenleuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut empfehlenswert, Top Qualität, hier passt das Preis- u. Leistungsverhältnis

Passt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lampe mit bewegungsmelder für kleines geld. Leichte Montage. Alles wie beschrieben

Super Aussenleuchte sehr gute Bearbeitung ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Aussenleuchte sehr gute Bearbeitung sehr guter Lichteinfall würde jeden Raten

naja

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Um das Leuchtmittel hinein zu tun, besagt es wahrscheinlich um etwas Geduld. Wir haben aufgegeben, um nichts kaputt zu machen. Daher leider zurück

dekorativ, aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so wie die Lampe jetzt bei mir hängt und funktioniert, wäre eigentlich eine gute Bewertung fällig, aber: . nachdem ich mit der Sensorfunktion nicht zufrieden war, belehrte mich ein Blick auf das Bild im Online-Shop, dass bei meiner Leuchte das "Augenlid" auf dem Sensorauge werkseitig falsch montiert war, so dass der Sensor einen Bereich nach oben statt nach unten abtastete. Zum Glück konnte ich diesen Fehler selbst beheben. . Beim Abnehmen/Anbringen der Metallverkleidung könnte man sich auch leicht mal die Hände aufreißen, das kann man besser lösen.

Sehr schlechter ARTIKEL

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
dIESER aRTIKEL HAT KEINE DEUTSCHE BESCHREIIBUNG UND NUR bILDER8 SCHLECHT ERKLÄRT:9 lAUT bILD SOLLTE MAN iHN AUSZIEHEN KÖNNEN: aBER MANKONNTE DIES NICHT MACHENSONST HÄTTE MAN DEN BEWEGUNGSMELDER KAPUTT GEMACHT: aLSO HABE ICH DIESE SOFORT ZURÜCKGESCHICKT: dIESER aRTIKEL IST DEN TEUREN pREIS NICHT wERT: pREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS LAUT sCHULE uNGENÜGEND:

Ein Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus. Habe die Lampe im Bad angebaut weil ich da viele Teile aus Edelstahl habe und ich nun nicht mehr ständig den Lichtschalter betätigen muß.

schöne Lampe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
schöne Außenleuchte, sieht gut aus. Leider hat man mir jedoch die falsche ohne Bewegungsmelder zugeschickt. Daher musste ich diese routinieren.

Tolle Außenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Lampe schon eine längere Zeit und ich bin immer noch sehr zufrieden. Montage einfach. Preis Leistung TOP.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe ist sehr schön und hat tolles Design würde den Artikel weiterempfehlen

DIE LAMPE IST OK auch die MONTAGE

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nein ich bin mit dem Artikel voll auf zufrieden, der Strahlungswinkel ist o.k.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Optik im Verbund mit guter Funktionalität ! Sehr zu empfehlen

Endlich Licht im dunkeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute leicht zu montierende Aussenlampe.Preis Leistung stimmt.

SuperLampe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus .Leicht zum an bauen .Gefällt mir .

EGLO Ausenwandleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht super aus einfache Handhabung weiter zu empfehlen
1/ 1