RUSSELL HOBBS Wasserkocher 22591-70 Textures Plus schwarz, 1,7 l

guter kocher

also ich weiss,über geschmack lässt sich streiten.einer sagt,die marke ist schlecht,marke b deutlich besser..der nächste sagt,alles beide müll....so ich gehe von mir aus...ich habe 3 wasserkocher bestellt,da sie für meine eltern sind,beide wenig kraft haben und schlechter sehen,da älter sind.hatte einen bosch mit warmhaltefunktion,einen siemens und den da bestellt.der bosch sah schön aus,aber viel zu "globig" und deutlich schwerer.der siemens war auch "globig" und die bedienung für ältere leute bisschen schlecht,symbole schlecht erkannt,besonderst wenns bisschen dunkler war.da schon eine kaffeemaschine von russel hobbs im haushalt ist und sie damit mega zufrieden sind,hatte ich den bestellt.
sagen wir so...die bosch und der siemens waren deutlich besser (qualitativ) verarbeitet...aber auch doppelt so teuer und deutlich unhandlicher und schwerer....die öffnung war vom bosch am besten,da man sogar mit hand reingekommen ist,bei bedarf auch auswischbar.da es aber für ältere leute ist,meine meinung :

die qualität ist nicht schlecht-der kocher kocht schnell und ist baby leicht zu bedienen...ohne zu überlegen,welcher knopf für was ist....vom design gefällt er uns auch irgendwie am besten.
was ich aber sehr schön finde,die blaue led beleuchtung der wasserstandsanzeige.
find den kocher sehr gut..

Russell Hobbs

Ein Wasserkocher der überzeugt. Da ich schon einige Geräte von Russel Hobbs im Haushalt habe und ich super zufrieden bin, habe ich mich für diesen Wasserkocher entschieden.
Meine Erwartungen wurden wie immer erfüllt.

sehr gut

Ein toller Wasserkocher, kocht schnell und leise. Ich habe mir ihn wegen dem 1,7 l Fassungsvermögen gekauft und bin positiv überrascht, dass er trotzdem relativ klein ist. Ein schöner Anblick in der Küche.

Empfehlenswert!

Ich bin mit diesem Wasserkocher sehr zufrieden. Er ist sehr kompakt, gut zu handhaben, erhitzt das Wasser sehr schnell und leise und das Einfüllen und Ausgießen des Wassers funktioniert reibungslos

Schöner Wasserkocher.

Schöner Wasserkocher und leuchtet sogar in blau. ;o)
Nur das Kabel lässt sich unten nicht ganz aufrollen,
deswegen 1 Stern abzug.
Günstig und gut, so soll es sein.

Toller Wasserkocher

Wenn man das Wasser kocht , leuchtet das Gerät in blauem Licht. Das wasser kocht schnell und er schaltet sich von alleine aus. Ich bin total zufrieden.

Guter Wasserkocher

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kleiner Minuspunkt riecht bei den ersten Benutzungen nach Plastik.
Die Schnellkochfunktion ist super.

Toller Wasserkocher - erfüllt seinen Zweck!

Also scheinbar gehen die Erwartungen/Ansprüche an einen Wasserkocher sehr stark auseinander. Wir haben diesen nun seit 3 Monaten (beinahe täglich) im Einsatz und ich kann absolut nichts negatives sagen. Er war gut verpackt, d.h. keine losen Teile oder ähnliches. Lediglich der kleine Filter ist mal rausgerutscht, was aber mit einem kleinen Handgriff in ein paar Sekunden wieder behoben wurde. Der Wasserkocher kocht doch tatsächlich das Wasser, genau so wie es seine Aufgabe ist... und das sogar ziemlich schnell! Geräusche macht er dabei natürlich auch, aber alles im Rahmen und für uns nicht störend! Dabei leuchtet noch das blaue Licht, sieht stylisch aus, hat aber sonst keinerlei Funktion. Was ich persönlich noch toll finde, ist die "Einfüllhilfe" im Wasserkocher für 1, 2 oder 3 Tassen. Das hilft tatsächlich und spart somit etwas Wasser+Zeit. Die Öffnung des Wasserkochers ist wirklich etwas schmal, genügt aber zum Einfüllen völlig. Zum Reinigen führt der Entkalker seinen Job aus und notfalls kommt man mit einer Bürste auch noch rein. Mit der Hand wird es vermutlich schwieriger, aber das war bei uns auch noch nie nötig.
Alles in Allem würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Chices Design

Der Kocher hat eine tolle Optik,auf der Oberfläche sieht man keine Flecken wie Fingerabdrücke,Wasserflecken etc..
Er kocht schnell auf und leuchtet dabei schön blau

Muss nicht sein

Aufgrund des Namens Russell Hobbs habe mich darauf eingelassen, den Wasserkocher zu bestellen und kurz später hat sich herausgestellt, dass es eine Fehlbestellung war. Die Öffnung ist wirklich sehr sehr klein was mich besonders gestört hat. An sich ist er nicht groß aber breit. Wer sein Geld in nichts investieren möchte, sollte sich noch weiter umschauen.

Zufriedenstellend

Schnelle Lieferung. Erfüllt seinen Zweck. Garantieverlängerung durch Hersteller.

Guter Wasser Kocher

Den ersten Wasserkocher den wir bekommen hatten hat unerträglich nach Plastik gerochen wir haben ihn mehrfach ausgekocht auch mit Essig und Spezialreiniger doch der Geruch ging nicht weg nachdem und Russell & Hobbs durch Garantiefall einen neuen zugeschickt hat sind wir nun zufrieden mit dem neuen anscheinend war der erste nur eine Fehlproduktion

Toller Wasserkocher

Nach langem hin und her (und da ich bereits einen Wasserkocher von Russel Hoobs hatte) habe ich mich für diesen Wasserkocher entschieden. Optik-Top! Eigentlich wollte ich wieder einen in Edelstahl haben, nach langem Vergleichen, wurde es dieser. Toll ist, die Füllmenge ob 1, 2 oder 3 Tassen Wasser gekocht werden sollen. Spart Wasser und Strom.

stylisch spitze

Der Wasserkocher kocht schnell und sieht mit der Beleuchtung dabei super aus. Hat eine Form die einem Pinguin ähnelt. Gefällt mir sehr.

Toller Wasserkocher mit einem schönen Design

Dieser Wasserkocher ist nicht nur vom Design ansprechend sondern erhitzt das Wasser relativ schnell. Schöner Gadget, die drei Markierungen im Wasserkocher zum besseren dosieren bzw zum punktuellen aufkochen für 1 bis drei Tassen.
Schlicht vom Design aber das ist ja nicht das wichtigste sondern der Wasserkocher macht was er soll.

Tolles Design zu fairem Preis

Der Wasserkocher macht seinen Job richtig gut!

Sehr schöner Wasserkocher

Tolles Design und funktioniert super und schnell. Optisch auch top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Highligt ist das BLAUE Licht beim erwämen.
Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Erfüllt seinen Zweck.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher hat eine schöne Größe - von außen wirkt er eher klein und handlich aber trotz des Aussehens passen 1,7l rein. Die Anzeigen für die Zubereitung von 1-3 Tassen is sehr hilfreich, wenn wir mal nur eine Tasse brauchen oder 2. Alles in allem würde ich diesen Kocher immer wieder kaufen.

Der artikl sehr schün

- Preis/Leistung
- Kleine Öffnung

Wasserkocher

Ich bin zufrieden..
Er sieht gut aus und macht was er soll > Wasser kochen.. :)

👍

finde sehr gut habe eksrta das geholt da es schwarz ist und keine flecken entsteht tut was es soll kocht schnell

Super Wasserkocher.

Wasser wird schnell warm. Das Design ist auch sehr schön.

Optisch hervorragend

Wir haben bereits eine Kaffeemaschine von Russell Hobbs und haben uns nun den passenden Wasserkocher zugelegt. Wie sich herausgestellt hat, war dies die richtige Entscheidung. Der Wasserkocher macht einen klasse Eindruck und passt wunderbar in unsere Küche.

sehr gute Verarbeitung, gute Bedienung.

Sehr passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität. FUNTIONIERT einwandfrei. Zu empfehlen.

Liebe es

Meine Mutter hat den gleichen, deswegen habe ich es auch bestellt. Sind sehr zufrieden

Schlichter , einfacher Wasserkocher.

Für den Preis vollkommen in Ordnung.
Er ist allerdings zum Schluss sehr laut.

Toller Wasserkocher !

Schlichter Wasserkocher der macht was er soll . Dank des großen Volumens kann man, auch mal Wasser für 2 Teekannen aufkochen .Grad wenn man mehr Besuch erwartet sehr praktisch.
Wasser wird trotz des großen Inhalts schnell gekocht !

Zufrieden

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit den neuen Wasserkocher.Und ich hoffe es bleibt auch so.