s.Oliver Strickjacke in luftiger Häkeloptik, sommerlicher Cardigan, lockere Passform

Etwas altbackener Look

Der Artikel sitzt an sich ganz gut und ist auch angenehm zu tragen. Es ist nichts daran auszusetzen, außer dass der Preis doch etwas hoch dafür angesetzt ist. Mein Geschmack wurde nicht getroffen. Ich fand, dass man darin etwas altbacken aussieht. Also wer etwas Jugendlicheres sucht, für den ist die Strickjacke nichts.

Enttäuscht

Optisch ein Hingucker...Ärmel zu eng...sehr kurz. Für den Preis hätte ich etwas besser erwartet. ...aber zumindest schöne Farbe und leicht Leider zu klein...

Strickjacke

Aus Baumwolle gefertigte Strickjacke, meine Erfahrung lehrte mich, daß diese Jacken ausleiern. Mein Fehler, habe nicht richtig gelesen! Muster sehr hübsch, Schnitt auch gut, Material, wer es mag!

Leichter Sommerstrick

Sieht gut aus über einem unifarbenen Kleid. Fusselt aber ein bisschen, also Vorsicht über schwarz.

Jäckchen

Dieses Jäckchen ist hübsch gearbeitet, jedoch find ich diesen hohen Preis überzogen.

Nichts für mich

Es mag sein, dass die Jacke in kleineren Grössen besser wirkt. Die Jacke sah einfach nach nichts aus an mir. Ich finde sie auch eigentlich zu teuer. Geht leider zurück

sieht nicht so qualitätsmäßig aus

Dieser Overall ist mir zu teuer für die Qualität. Gefällt mir nicht geht zurück

Nicht nur für den Urlaub zu empfehlen

Das Design ist schön. Die Jacke war mir am Rücken etwas zu kurz ( ich bin 1.78m groß ). Das Preis- / Leistungsverhältnis hat mir leider nicht zugesagt.

Schöne Strickjacke, allerdings eher als Deko

Die Strickjacke an sich ist sehr schön und passte auch gut. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, da sie vom Material überhaupt nicht wärmt.

Sieht hübsch aus

Sieht hübsch aus aber mir steht sie nicht eher für ganz schlanke Ich habe Gr.38

Schön, aber schlecht Qualität

Dies ist eine schöne Jacke. Wollte sie für den Urlaub am Strand. In meinen Augen stimmte das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht. Ging zurück

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ganz schön, aber für das bisschen Material viel zu teuer, ging zurück.