s.Oliver Strickjacke in luftiger Häkeloptik, sommerlicher Cardigan, lockere Passform

Sehr schöne, leichte Jacke

Bei dieser Jacke sind leider nur Doppelgrößen lieferbar, so dass man 2 Größen bestellen muss, um sicher zu gehen, dass eine passt. Deshalb 1 Stern Abzug. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und auch optisch sieht die Jacke aus wie abgebildet. Wenn sie jetzt nach dem Waschen noch in Form bleibt, kann ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Süßes Jäckchen

Cardigan ist zu vielem zu komponieren. Ich habe es in schwarz und in beige bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches mir besser gefällt. Habe beide behalten. Ich trage normalerweise Größe 34. Hab sie aber in 36/38 gekauft, da der Artikel etwas kleiner ausfällt. Einzig allein den Preis finde ich etwas übertrieben. Habe die Artikel bei der 20% Aktion gekauft.

Schick aber etwas teuer

Trägt sich sehr gut, gerade in Kombination zum ärmellosen Kleid. Material in schwarz und goldfarben sehr edel, hoffe, dass das Material auch nach längerem Tragen seine Form hält und nicht Ausgrenzung, wie eine andere Kundin beschreibt. Dafür wäre der Preis sonst nicht zu rechtfertigen. Aber bis dahin, trage ich mit Vorliebe diese leichten schicken Jacken.

Tolle leichte Strickjacke

Habe diese Jacke für einen Dubai Urlaub bestellt um Arme und Schultern zu bedecken. Die Strickjacke lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen und durch das "Gehäkelte" ist sie auch bei warmen Temperaturen noch luftig.

Schöne Details

Die Strickjacke in Sandfarben wirkt sehr süß, aber auch hochwertig in der Verarbeitung. Fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Nur etwas teuer.

super "Jacke"

habe sie zu einer Hochzeit im Sommer zu einem feinen Kleid kombiniert. Klappt ebenfalls suoer.

Sehr schöne Sommer Strickjacke

Dieser Strickjacke für den Sommer konnte ich nicht wiederstehen.Ich persönlich mag leichte Bekleidung wie diese über einem Top sehr gerne . Der Preis ist leider etwas überzogen! Die Jacke könnnte etwas länger sein.Sitzt aber gut.

Schöner Artikel, aber Preis/Leistung naja..

Etwas teuer für ein Hauch von Nichts. Trotzdem ist diese Jacke sehr schön und stylisch. Super für Strandtage oder einfach warmes Wetter. Wäre das Produkt günstiger gewesen hätte ich gleich mehr davon gekauft. Aber daher Preis/Leistung ein Stern Abzug. Ansonsten super schön und zu empfehlen.

Super süß

Ein wirklich süßes Teil , was zu vielem passt , Sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden , da recht eng in den Armen . Für mich einen Punkt Abzug , da ich es doch recht teuer finde , dafür , das es keine vollwertige Jacke ist .

Luftig leicht

Tolle Jacke, die man auch bei hohen Temperaturen tragen kann. Da ich auch im Sommer meine Oberarme gerne bedecke, ist die Jacke perfekt, da sie wirlich leicht ist. 1 Stern Abzug, gibt es, da die Jacke beschädigt bei mir ankam. Habe sie jetzt noch einmal neu bestellt.

Leichte schicke Strickjacke

Ich suchte ein leichtes Jäckchen und der Artikel ist genau richtig - luftig wenn man die Schultern verdecken möchte. Eine Nummer kleiner hätte vielleicht gereicht , aber wegen der Doppelgröße entschied ich mich für die größere Größe

Sehr schön, aber etwas teuer

Schönes Jäckchen, tolles eingearbeitetes Muster, trageangenehm. Habe eine Nummer größer genommen, passt. Finde es allerdings etwas teuer für so ein leichtes Sommerjäckchen in Strick, daher 1 Stern Abzug.

Preis nicht angemessen

Die Jacke hat war größengerecht und hat mir gefallen, aber nicht zu diesem Preis und dieser Qualität. Ich habe mir für einen Bruchteil selbst eine ähnliche Jacke gestrickt, wozu ich eigentlich keine Lust hatte.

Leichtes Sommerjäckchen

Das Jäckchen ist angenehm leicht und auch das Material fühlt sich toll an. Allerdings habe ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet. Schade, ich muss es leider zurückgehen lassen...

Hat farblich nicht zum Overall gepasst und ...

Hat farblich nicht zum Overall gepasst und ich muss sagen, der Preis ist überteuert

Perfekt für Trägeroberteil

Die dünne, leichte Strickjacke ist perfekt für Oberteile mit Spaghetti Träger. Gerne wieder

Sehr dünnes Material

Ich habe diese Strandjacke zurück geschickt, da die Farbe doch nicht so meins war. Das Material ist sehr dünn , echt nur als Hingucker , aber sicher auch schnell Fäden .

Sehr filigran aber hübsch

Sehr filigran (neigt von daher zum Fäden ziehen) dabei hübsch und sehr dünn.

Perfekt zum Kombinieren

Im Sommer als leichtes Jäckchen perfekt zu kombinieren zu Kleidern oder T-shirt mit Hose. Habe es in beiden Farben und bin sehr zufrieden.

Praktisches Teilchen

Aber leider passt es mir an den Oberarmen nicht. Daher geht es zurück.

Bolero ist schön

Der Bolero ist echt schön, allerdings war mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht OK . Für sehr wenig Stoff sehr viel Geld. Aber wer es hat...

Sieht gut aus...

Angenehmes Material, kratzt nicht. Fällt grössengerecht aus. Aber der Preis......hmmmm, schon wirklich heftig und, ehrlich gesagt, absolut übertrieben.

sehr schöner Stoff

Jäckchen hat einen ganz tollen, stabilen Stoff. Durch die dreieckige Form der vorderen Teile gut zu binden. Farbe schön strahlend.

Ich finde, dass es ein stolzer Preis ist für so wenig Stoff, aber die Jacke gefällt mir echt gut und passt perfekt.

s.Oliver Strickjacke

Strickjacke Material ist ok. Vorderseite könnte etwas länger sein.

supertoll

Klasse Jacke, sehr weich und Farbe wie auf dem Bild. Für meinen Geschmack etwas teuer...

So schön

Wunderschön, trägt sich total angenehm, allerdings ein echt saftiger Preis, habe sie dennoch behalten.

Jacke für den Abend

Leichte Strickjacke für den Sommerabend zum überziehen. Einfach toll.

Moderne Jacke

Ich fand die Strickjacke total schick. Aber sie war etwas zu kurz und das mag ich gar nicht.

Tolle Strickjacke für den Sommer

Das Material ist sehr angenehm und die Farbe lässt sich gut kombinieren.