s.Oliver Strickjacke in luftiger Häkeloptik, sommerlicher Cardigan, lockere Passform

Wunderschöne weiche Jacke

Ich liebe den Style der Jacke, das weiche Material, Muster und das lässige Knoten über Sommer- wie auch über Winterkleidern!! 40/42 fällt für mich zu groß aus, habe 36/38 behalten (Jacke sollte nicht beulen, sondern figurbetont sitzen!). Für ärmellose Sommerkleider habe ich diese Jacke in 32/34!! Ein Nr. größer für die Winterkleider - perfekt!! Meine Größe beläuft sich normalerweise auf 38!

Dieses Jäckchen habe ich mir letztes Jahr bereits in der anderen Farbe gegönnt, es ist perfekt wenn man trotz heißem Wetter nicht mit bloßen Armen/Schultern herumlaufen möchte, außerdem sieht es stylisch aus. Nachdem das Jäckchen viel getragen und gewaschen wurde und immer noch topp aussieht, habe ich mir jetzt die schwarze Version bestellt. Ist zwar meiner Meinung nach ein stolzer Preis für das bisschen Häkelgarn, aber es lohnt sich.

Süßes Teil

Ein wirklich süßes Teil, welches ich sofort mit in den Urlaub genommen habe. Es ist sehr luftig und trotz der Häkelspitze angenehm weich und leicht. Perfekt, um es über einem Top zu tragen, wenn es etwas kühler wird oder auch einfach nur, um die Arme zu kaschieren. Ich mag es und habe es gleich in zwei Farben besellt. Zudem kann man es in jede Tasche rein knuddeln und ist so für alle Eventualitäten gerüstet.

Sehr schön,

Ich habe dieses Jäckchen schon in Schwarz und goldbeige , mehrfach gewaschen, immer noch schön und die Passform hat es auch behalten, die Passform ist größengerecht. Angenehm auf der Haut und superleicht. Erfreut hat mich das es zwei neue Farbtöne gibt welche ich auch direkt bestellt habe, der Khakiton ist hell wie abgebildet.

Klasse

Habe den Artikel in Khaki und Schwarz. Perfekt für mich im Sommer über Tops. Lässt sich gut kombinieren, unterschiedlich knoten und auch offen tragen.

Schöne Bindejacke

Habe mir die Jacke zum Overall mit Blätterdruck von S.Oliver bestellt. Den Overall habe ich in Größe 38 bestellt, die Jacke dazu in Größe 40/42, passt perfekt. Das Muster und die Farbe gefallen mir auch sehr gut. Rundum zufrieden !

Süßes Jäckchen für jede Größe toll

Ich empfehle dieses strickjäckchen , hatte mir diese im Frühjahr in schwarz gekauft und nun in Sand für meine Schwiegertochter als Überraschung zum Geburtstag ergattert , tolle quali , sieht in jeder Größe super aus . D a n k e OTTO

Tolle Strickjacke

Habe mir diese tolle sommerjacke für eine Hochzeit bestellt und bin total begeistert. Bedeckt Arme und Schultern und sieht edel aus über einem schwarzen Kleid. Man kann sie auch gut für die Freizeit tragen, passt toll zur Sommer mode

Tolles Oberteil

Ich bin sehr zufrieden, passt perfekt, vielseitig kombinierbar, ob mit Jeans oder über einem Sommerkleid, sieht Edel aus. Hoher Preis hat mich bisschen gestört aber dann habe ich es mit einem preiswerteren Oberteil verglichen( sieht fast gleich aus)- und ich muss sagen, Qualität hat eben seinen Pres. Von mir Kaufempfehlung

Wunderschöne Strandjacke

Eine sehr schöne Häkeljacke! Vielmehr ist es ein Jäckchen, dassich perfekt für einen Abendspaziergang am Strand eignet. Wunderbar kombinieren lässt es sich mit einer dunkelblauen Hose. Es fällt eher klein aus. Ich trage eigentlich Größe 34, habe mich aber für 36/38 entschieden.

Süßer Sommercardigan!

Sehr leichter Cardigan mit verschiedenen Tragevarianten. Größe fällt normal aus. Die Farbe beige geht sehr in den goldenen Ton, was aber sehr schick ist. Preis geht noch so.

Ein Muss für den Sommer

Diese Strickjacke ist ein echtes optischs Highlight. Ich habe sie nicht für den Strand gekauft. Ich kombiniere sie im Sommer zu sämtlichen Outfits. Einfach perfekt

Teuer, aber schön!

Ideal über Sommerkleid, da ich ins Büro nicht mit nackten Oberarmen gehe. Für den Strand finde ich die Jacke zu schade und zu teuer.

gut

habe mir dieses Jäckchen letztes Jahr auch schon in schwarz gegönnt, echt schön passt wie angegossen.

Allrounder

Das Bolero ist in weicher Qualität und trägt sich sehr angenehm. Gerade in der Sommerzeit über ärmellose Kleider das optimale Ergänzungsstück, da ich nicht mehr Ärmellos gehen kann. Nicht gerade billig, aber kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist auch in einem leichten sand/goldton und zu vielen passend.

Trendy & Chic

Herrlich leichte Strickjacke, einfach so zum Drüberziehen - zeitlose Eleganz. Den Artikel kann ich nur empfehlen und würde ihn jederzeit wiederbestellen. Mein Wunsch wäre die Strickjacke auch in der Farbe weiß erhalten zu können!

Diese Strickjacke ist ein echtes optischs Highlight, die Strickjacke lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen und durch das "Gehäkelte" ist sie auch bei warmen Temperaturen noch luftig. Ist in weicher Qualität . Gerade in der Sommerzeit über ärmellose

Hübsches Jäckchen für den Sommer

Schöne Strickjacke für kühle Sommerabende. Fäßt sich schön weich an, kann geknotet oder offen gut getragen werden! Habe mir auch noch die sandfarbene Version gekauft. Einzig der Preis ist etwas hoch finde ich. Davon abgesehen: klare Kaufempfehlung !

Leicht und locker

Hab die Jacke in 2 Größen bestellt, fällt gut passend aus. Die größere ging zurück. Für abends etwas zum drüberziehen, nicht warm und trotzdem angenehm.

einfach nur schön!

Tolles Jäckchen, exakt wie abgebildet. Sehr zart (Struktur), hat aber im Netz geschützt die erste Wäsche sehr gut überstanden. Bin trotzdem gespannt, wie lange sich der zarte Strick "unfallfrei tragen lässt.....

Strickjacke

Ein leichtes Jäckchen,schöne Form und Qualität.habe die schon richtig oft getragen,vielseitig kombiniert,geht eigentlich immer

Tolles Jäckchen

finde, es ist angenehm zu tragen wegen des Materials.Hat eine schöne Form und Länge. Im Sommer einfach über ein Top oder sonstiges Teil tragen. Besonders vorteilhaft, wenn man die Arme nicht so zeigen mag. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne strickjacke . Schönes Material, ...

Sehr schöne strickjacke . Schönes Material, wenn man zu dicken oberarme neigt und es sind heiße Tage, kann man darunter ein Spaghetti Oberteil tragen oder sogar ein Kleid. Die Kombination passt dann perfekt zusammen.

Tolles Jäckchen 🤩

Klasse Qualität mit schöner Ärmellänge, sehr schönes Khaki, passt durch die optimale Länge supi zu Kleidern und Overalls 😊

wunderschöner Artikel, genau wie erhofft

wunderbar leicht, obwohl Strick habe mir die Jacke eine Nr. grösser bestellt liebe mein neues Schätzchen, könnte es täglich tragen

Super schön

Super schöne und vielseitige Strickjacke für den Sommer! Wertet jede Gaderobe auf! Fällt größengerecht aus ! Klare Kaufempfehlung!

Immer passend

Gerade im Sommer, wenn man nicht nur ein Top tragen will / kann passt diese Jacke ganz großartig und ist sehr schön zu tragen. Vor allem im Büro kann man so ein Top mit dieser Jacke tragen und sieht immer gut aus!

Sehr schöne leichte Strickjacke habe sie in ...

Sehr schöne leichte Strickjacke habe sie in zwei Farben beige und schwarz gekauft und beide können perfekt kombiniert werden

Lieblings Jacke

Hatte die Jacke vor einigen Jahren schon und war mein absolutes Lieblings Teil. Selbst an den wärmstens sommertagen super zum überziehen. Nur beim waschen muss man aufpassen

Cooles Sommerteil

Freue mich schon, wenn der Sommer kommt; fein gearbeitet, trage gerne Accessoires und werde aufpassen müssen, keine Fäden zu ziehen.