s.Oliver Strickjacke in luftiger Häkeloptik, sommerlicher Cardigan, lockere Passform

Wunderschöne weiche Jacke

Ich liebe den Style der Jacke, das weiche Material, Muster und das lässige Knoten über Sommer- wie auch über Winterkleidern!! 40/42 fällt für mich zu groß aus, habe 36/38 behalten (Jacke sollte nicht beulen, sondern figurbetont sitzen!). Für ärmellose Sommerkleider habe ich diese Jacke in 32/34!! Ein Nr. größer für die Winterkleider - perfekt!! Meine Größe beläuft sich normalerweise auf 38!

Dieses Jäckchen habe ich mir letztes Jahr bereits in der anderen Farbe gegönnt, es ist perfekt wenn man trotz heißem Wetter nicht mit bloßen Armen/Schultern herumlaufen möchte, außerdem sieht es stylisch aus. Nachdem das Jäckchen viel getragen und gewaschen wurde und immer noch topp aussieht, habe ich mir jetzt die schwarze Version bestellt. Ist zwar meiner Meinung nach ein stolzer Preis für das bisschen Häkelgarn, aber es lohnt sich.

Sehr schöne, leichte Jacke

Bei dieser Jacke sind leider nur Doppelgrößen lieferbar, so dass man 2 Größen bestellen muss, um sicher zu gehen, dass eine passt. Deshalb 1 Stern Abzug. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und auch optisch sieht die Jacke aus wie abgebildet. Wenn sie jetzt nach dem Waschen noch in Form bleibt, kann ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Süßes Teil

Ein wirklich süßes Teil, welches ich sofort mit in den Urlaub genommen habe. Es ist sehr luftig und trotz der Häkelspitze angenehm weich und leicht. Perfekt, um es über einem Top zu tragen, wenn es etwas kühler wird oder auch einfach nur, um die Arme zu kaschieren. Ich mag es und habe es gleich in zwei Farben besellt. Zudem kann man es in jede Tasche rein knuddeln und ist so für alle Eventualitäten gerüstet.

Sehr schön,

Ich habe dieses Jäckchen schon in Schwarz und goldbeige , mehrfach gewaschen, immer noch schön und die Passform hat es auch behalten, die Passform ist größengerecht. Angenehm auf der Haut und superleicht. Erfreut hat mich das es zwei neue Farbtöne gibt welche ich auch direkt bestellt habe, der Khakiton ist hell wie abgebildet.

Süßes Jäckchen

Cardigan ist zu vielem zu komponieren. Ich habe es in schwarz und in beige bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches mir besser gefällt. Habe beide behalten. Ich trage normalerweise Größe 34. Hab sie aber in 36/38 gekauft, da der Artikel etwas kleiner ausfällt. Einzig allein den Preis finde ich etwas übertrieben. Habe die Artikel bei der 20% Aktion gekauft.

Schick aber etwas teuer

Trägt sich sehr gut, gerade in Kombination zum ärmellosen Kleid. Material in schwarz und goldfarben sehr edel, hoffe, dass das Material auch nach längerem Tragen seine Form hält und nicht Ausgrenzung, wie eine andere Kundin beschreibt. Dafür wäre der Preis sonst nicht zu rechtfertigen. Aber bis dahin, trage ich mit Vorliebe diese leichten schicken Jacken.

Klasse

Habe den Artikel in Khaki und Schwarz. Perfekt für mich im Sommer über Tops. Lässt sich gut kombinieren, unterschiedlich knoten und auch offen tragen.

Schöne Bindejacke

Habe mir die Jacke zum Overall mit Blätterdruck von S.Oliver bestellt. Den Overall habe ich in Größe 38 bestellt, die Jacke dazu in Größe 40/42, passt perfekt. Das Muster und die Farbe gefallen mir auch sehr gut. Rundum zufrieden !

Süßes Jäckchen für jede Größe toll

Ich empfehle dieses strickjäckchen , hatte mir diese im Frühjahr in schwarz gekauft und nun in Sand für meine Schwiegertochter als Überraschung zum Geburtstag ergattert , tolle quali , sieht in jeder Größe super aus . D a n k e OTTO

Tolle Strickjacke

Habe mir diese tolle sommerjacke für eine Hochzeit bestellt und bin total begeistert. Bedeckt Arme und Schultern und sieht edel aus über einem schwarzen Kleid. Man kann sie auch gut für die Freizeit tragen, passt toll zur Sommer mode

Tolles Oberteil

Ich bin sehr zufrieden, passt perfekt, vielseitig kombinierbar, ob mit Jeans oder über einem Sommerkleid, sieht Edel aus. Hoher Preis hat mich bisschen gestört aber dann habe ich es mit einem preiswerteren Oberteil verglichen( sieht fast gleich aus)- und ich muss sagen, Qualität hat eben seinen Pres. Von mir Kaufempfehlung

Wunderschöne Strandjacke

Eine sehr schöne Häkeljacke! Vielmehr ist es ein Jäckchen, dassich perfekt für einen Abendspaziergang am Strand eignet. Wunderbar kombinieren lässt es sich mit einer dunkelblauen Hose. Es fällt eher klein aus. Ich trage eigentlich Größe 34, habe mich aber für 36/38 entschieden.

Tolle leichte Strickjacke

Habe diese Jacke für einen Dubai Urlaub bestellt um Arme und Schultern zu bedecken. Die Strickjacke lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen und durch das "Gehäkelte" ist sie auch bei warmen Temperaturen noch luftig.

Süßer Sommercardigan!

Sehr leichter Cardigan mit verschiedenen Tragevarianten. Größe fällt normal aus. Die Farbe beige geht sehr in den goldenen Ton, was aber sehr schick ist. Preis geht noch so.

Ein Muss für den Sommer

Diese Strickjacke ist ein echtes optischs Highlight. Ich habe sie nicht für den Strand gekauft. Ich kombiniere sie im Sommer zu sämtlichen Outfits. Einfach perfekt

Schöne Details

Die Strickjacke in Sandfarben wirkt sehr süß, aber auch hochwertig in der Verarbeitung. Fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Nur etwas teuer.

Teuer, aber schön!

Ideal über Sommerkleid, da ich ins Büro nicht mit nackten Oberarmen gehe. Für den Strand finde ich die Jacke zu schade und zu teuer.

gut

habe mir dieses Jäckchen letztes Jahr auch schon in schwarz gegönnt, echt schön passt wie angegossen.

super "Jacke"

habe sie zu einer Hochzeit im Sommer zu einem feinen Kleid kombiniert. Klappt ebenfalls suoer.

Absolut schlechte Qualität

Als diese chice, leichte Sommerstrickjacke bei mir ankam, habe ich mich total gefreut. Nach nur dreimaligem Tragen sieht das Material aber nun total verfranselt aus und ich bin tief enttäuscht. Sehr schade, dass ein Label wie s.Oliver solche Materialen verwenden lässt. Ich rate jedem ab, sie zu kaufen.

Allrounder

Das Bolero ist in weicher Qualität und trägt sich sehr angenehm. Gerade in der Sommerzeit über ärmellose Kleider das optimale Ergänzungsstück, da ich nicht mehr Ärmellos gehen kann. Nicht gerade billig, aber kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist auch in einem leichten sand/goldton und zu vielen passend.

Sehr schöne Sommer Strickjacke

Dieser Strickjacke für den Sommer konnte ich nicht wiederstehen.Ich persönlich mag leichte Bekleidung wie diese über einem Top sehr gerne . Der Preis ist leider etwas überzogen! Die Jacke könnnte etwas länger sein.Sitzt aber gut.

Original nicht ganz wie Abbildung

oder es liegt daran das auf Bildern immer alles elegant aussieht .Jedenfalls auf diesen Tollen Bildern .Ich habe mich verleiten lassen um das event. in meiner Grösse auch tragen zu können ,bei Grösse 44 natürlich nicht mit Knoten dafür sah die Jacke dann aber auch wie ein Kartoffelsack aus und echt nix leichtes zum drüber ziehen in den Abendstunden ! Von mir ein klares Nein und zurück

Etwas altbackener Look

Der Artikel sitzt an sich ganz gut und ist auch angenehm zu tragen. Es ist nichts daran auszusetzen, außer dass der Preis doch etwas hoch dafür angesetzt ist. Mein Geschmack wurde nicht getroffen. Ich fand, dass man darin etwas altbacken aussieht. Also wer etwas Jugendlicheres sucht, für den ist die Strickjacke nichts.

Schöner Artikel, aber Preis/Leistung naja..

Etwas teuer für ein Hauch von Nichts. Trotzdem ist diese Jacke sehr schön und stylisch. Super für Strandtage oder einfach warmes Wetter. Wäre das Produkt günstiger gewesen hätte ich gleich mehr davon gekauft. Aber daher Preis/Leistung ein Stern Abzug. Ansonsten super schön und zu empfehlen.

Super süß

Ein wirklich süßes Teil , was zu vielem passt , Sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden , da recht eng in den Armen . Für mich einen Punkt Abzug , da ich es doch recht teuer finde , dafür , das es keine vollwertige Jacke ist .

Trendy & Chic

Herrlich leichte Strickjacke, einfach so zum Drüberziehen - zeitlose Eleganz. Den Artikel kann ich nur empfehlen und würde ihn jederzeit wiederbestellen. Mein Wunsch wäre die Strickjacke auch in der Farbe weiß erhalten zu können!

Diese Strickjacke ist ein echtes optischs Highlight, die Strickjacke lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen und durch das "Gehäkelte" ist sie auch bei warmen Temperaturen noch luftig. Ist in weicher Qualität . Gerade in der Sommerzeit über ärmellose