INOSIGN Wohnwand Gillis, (Set, 4-St), Hochglanz-Fronten

Sieht gut aus

Für ein kleines Wohnzimmer passt die Wohnwand richtig gut , auf den Bildern wirkt sie größer aber ist trotzdem schick , außer eine Sache die mich stört ist der Unterschrank steht bisschen unstabil ansonsten super.

Sehr klein aber fein

Für wenig Stellplatz gut geeignet, gute Verarbeitung...Eher was für ein Jugendlicher.

Teuer aber gute Qualität

Die Wohnwand ist gut verarbeitet, leider etwas teuer...´ Der Aufbau ist machbar....

Gute Mischung aus Preis und Leistung

Optisch sehr gut. Verarbeitung gut. Preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut. !!!

sieht super aus

Super Artikel nur mit dem Aufbau War nicht so schnell wie gedacht

Ideal für kleine Räume

Die Lieferung hat sich zwar verzögert, aber das Warten hat sich gelohnt. Trotz der Maßangaben wirkt die Wohnwand auf den ersten Blick doch etwas klein. In unserem Fall hat sie dennoch ideal in unser kleines Wohnzimmer reingepasst. Ist schlicht, modern und bietet außerdem genügend Stauraum.

Zu empfehlen

Sehr schöne Wand, habe allerdings gedacht das sie größer wirken wird. Da es aber für Gästezimmer gedacht war, passt es vollkommen.

schoen und praktisch

Sehr schoene Wohnwand. Wir haben auch die dazugehoerigen LED Lichter bestellt. Sieht einfach klasse aus

Sie sind in Ordnung.

Insgesamt eine schöne Wohnwand. Für einen Sohn gekauft. Der Raum ist 3x5 Meter groß, weshalb ein solches Möbelstück perfekt passt, es scheint einen kleinen Raum nicht mit schweren Möbeln zu überladen. Das einzige, was mich stört, ist, dass einige Teile der Möbel leichte Mängel aufweisen, was leider nicht der Fall sein sollte - die Qualitätskontrolle scheint nicht zu prüfen, welche Elemente gut oder beschädigt sind. Deshalb 4 Sterne, und außerdem, wenn jemand ein schönes, kleines Möbelstück für einen Fernseher braucht, ist das ok

Schöne Wohnwand für kleine Räume

Optisch einwandfrei. Es bietet genug Stauraum für ein paar Aktenordner und DVDs. Problematisch wurde es bei mir mit den Kabeln und Netzteilen von Fernseher und angeschlossenen Geräten. Diese habe ich in einem kleinen Schrank neben der Wohnwand verstaut, da die Wohnwand dafür keinen Platz bietet.

Sehr schöne Wohnwand aber...

Die Wohnwand sieht echt super aus, da es aber doch nicht so ganz in mein Wohnzimmer, wegen der Einrichtung, da es nicht ganz in Hochglanz ist, passt, müsste ich die zurück schicken. Ansonsten nichts zu meckern.

schöne Wohnwand

Die Wohnwand wirkt aufgebaut wirklich etwas klein. Die Qualität ist auch nicht die Beste aber für den Preis ist das in Ordnung.

Klein aber fein

Das Wohnwand ist klein aber schick. Gut geeignet für kleine Räume oder für Jugendliche. Aufbau ist auch sehr einfach

Ideal für kleine Räume

Lieferung war schnell,so sieht sie schick aus. Nachteil sind viele Schrauben

Klein aber fein

Schöne kleine Schrankwand, viel Stauraum und schnell aufgebaut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Farbkombination der Wohnwand weiß-schwarz Hochglanz sieht schick aus. Gute Verarbeitung.

Toller Artikel ! Hochwertig!

Alles super geklappt! Empfehlenswert! Ideal für kleinere Räume.