INOSIGN Wohnwand Gillis, (Set, 4-St), Hochglanz-Fronten

Super Verpackung, schnelle und professionelle Lieferung.

Anbauwand einfach chic

Die Anbauwand sieht klasse aus .Mein Enkel hat sie in weiß Hochglanz. Dahinter eine schwarz weiße Tapete. Es ist ein shönes Möbelstück,preiswert und hochwertig

Tolle Wohnung für kleiner Wohnzimmer

Sie sieht toll aus ich habe sie alleine aufgebaut es war einfach und gut geschrieben kann sie nur empfehlen sieht einfach toll aus sie ist nicht groß aber für uns perfekt passt genau rein und sieht super aus

Schöne individuelle wohnwand

Wir hatten uns für diese Wohnwand entschieden da, diese Wohnwand die einzige war die auf unseren großen Fernseher (mittig)passte und in unserer ca 24 qm Meter Wohnzimmer ( wo esstisch und eine große Schlafcouch mit drin drin Die Lieferung kam etwas verzögert, durch corona. Hermes Spedition hat mal wieder super liebe und freundliche Mitarbeiter zu uns geschickt um uns die Wohnwand zugestellt. Paar Tage später konnten wir dann Zeitlich die Wohnwand aufbauen. Der Aufbau war soweit ok. Mein Freund hatte nicht so unbedingt Probleme damit. Die Wohnwand bietet viel Stauraum was auch benötigt wird. Ausreichend Platz für deko. :) Und sieht einfach nur klasse aus. Die passenden LEDS war für uns zu teuer . Deshalb haben wir uns led leisten zum kleben geholt. Und einfach nur wow. Würde diese Wohnwand immer wieder empfehlen. PS: für unerfahrene Möbelaufbauer ( wie mich, ich bin zu blöd für sowas, alles nur Hieroglyphen:) wäre es nicht alleine machbar. Deshalb wäre es super wenn man für de Aufbau a B C kleber auf den jeweiligen Bretter Schrauben Tüten ect macht damit auch nicht so begabte es alleine Hi bekommen. ;)

Für kleine Wohnzimmer super Preis- Leistung. Stoßkante war leicht versetzt (ca. 1mm), aber ansonsten konnten wir an der Schrankwand nichts bemängeln, Kratzer an den Hochglanz- Fronten konnten wir noch nicht feststellen da wir die Schutzfolie noch nicht entfernt haben, klare Kaufempfehlung!

Einfach nur der Hammer..

Für kleine Wohnzimmer super Preis- Leistung. Eine Stoßkante war leicht versetzt (ca. 1mm), aber ansonsten konnten wir an der Schrankwand nichts bemängeln, keine Kratzer an den Hochglanz- Fronten dank Schutzfolie, klare Kaufempfehlung! Mittenrein passt übrigens ein 55" TV.

Schöne Wohnwand

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand , macht was her. Für den Preis einfach nur super. Gute Anleitung und gutes Aufbauen.

Tolle Anbauwand mit viel Charme

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, sie hat sich richtig gefreut. Der Aufbau war laut Zeichnung einbisschen kompliziert, aber wenn man sich reingesehen hat, ging es. Würde die Anbauwand weiterempfehlen.

Hübsche kleine Wohnwand

Wenn diese Wand erst einmal fertig aufgebaut ist, dann alles super, richtig elegant und schick, Nicht so klobig, sondern zierlich. Trotzdem kann man einiges unterbringen. Hatte dann doch den Aufbauservice abgesagt.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Die Wohnwand kann man selbst aufbauen. Die Beschreibung ist leicht und übersichtlich erklärt. Schrauben und Dübel waren komplett. Das Material ist super und über den Preis kann man nicht meckern.

Hätte ich nicht gedacht

Habe lange gebraucht um ein wohnwand zu finden. Und war erst mal nicht so begeistert aber wie es stand und auch mit led lichter dekoriert wurde war ich begeistert sieht sehr elegant aus

Schöne Wohnwand

Eine schöne Wohnwand für eine kleines Wohnzimmer. Gute Beschreibung für den Aufbau, es hat nichts gefehlt und die Anlieferung durch Hermes ist ja sowieso ein Traum!

Eine schöne weiße Schrankwand, war zwar schwierig im Aufbau aber sie steht ja jetzt

Artikel ist genau so wie beschrieben,Lieferung war doch schneller wie angeben.

Super Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, leicht zu montieren und eine stabile Ausführung. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Klein aber fein

Die Wohnung war ein Aufwand aufzubauen aber ist sehr schön viel Platz

Chic

Sehr gute Qualität, sieht einfach klasse aus. Aufbau war unkompliziert, einfach erklärt und leicht.

Super schöne Anbauwand

Die Anbauwand ist Zeitlos und macht sich sogar im Jugendzimmer unseres Sohnes ganz toll

Alles Bestens - Schnelle Lieferung - Vielen ...

Alles Bestens - Schnelle Lieferung - Vielen Dank!!Alles Bestens - Schnelle Lieferung - Vielen Dank!!

Yin und Yang Style

sehr schnelle Lieferung, Aufbau ist wohl Tagesabhängig bei mir waren es knapp 5 Stunden zu 2.

Eine schöne wohnwand

Schöne wohnwand sieht klasse aus durch Hochglanz Material super Kann ich nur empfehlen

TV

Ottimo,bello,bel colore,facile da istallare,economico e di buona qualità,grazie Otto.

Optisch sehr gut. Verarbeitung gut. ...

Optisch sehr gut. Verarbeitung gut. Preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut.

Super Wohnwand sieht echt klasse aus bin ...

Super Wohnwand sieht echt klasse aus bin sehr zufrieden 👍🏻

Toller wohnwand

Its lovely! Fits very nice and easy to assemble! I recommend it!

super toller artikel

.........................................................

Ein Toller Artikel

schnelle Lieferung, gute Qualität.absolut empfelenswert.

Schicke Wohnwand

Sehr schöne schlichte Wohnwand,bin sehr zufrieden.