rauch Schreibtisch Albero

Sehr gut.

Der Schreibtisch ist für meinen Sohn, der auch beim Aufbau dabei war. Verständliche Anleitung, sehr gute Verarbeitung, Stabilität und eine sehr gute Optik machen das Möbelstück aus. Mein Sohn freut sich über die Neuanschaffung und der Preis ist absolut genial.

Sehr zufrieden

Dieser Schreibtisch ist einfach zum zusammenbauen. Diese Anleitung ist leicht zu verstehen. Der Schreibtisch ist stabil. Für Kinder ist der optimal zum basteln und schreiben. Würde ich wieder kaufen oder weiterempfehlen

Super Schreibtisch!

Steht nach kinderleichtem Zusammenbau jetzt bei uns im Jugendzimmer. Die Jungs freuen sich. Schönr Tisch in weiss. Braucht keinen für hunderte von Euros auszugeben...

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde für das Jugendzimmer bestellt und mein Sohn ist begeistert. Viel Platz und sehr stabil.

Super...

Der Schreibtisch gefällt mir total gut. Er ist schön groß und stabil. Der Aufbau ging sehr schnell.

Sehr stabile Qualität

Der Tisch ist als Schreibtisch ausreichend und ist sehr gut verarbeitet

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr schöner und vor allem stabiler Schreibtisch fürs Kinderzimmer

Sehr schönes und großes Tisch schöne Wir ...

Sehr schönes und großes Tisch schöne Wir sind sehr zufrieden damit.

Super Tisch!

Sieht gut aus. Ist gut verarbeitet. Größe ist top. Das war auch unser Kaufkriterium. Es musste Platz für Hausaufgaben und Laptop sein. Wir sind super zufrieden.

Schlichter und schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wie abgebildet, relativ schnell aufgebaut und ein Hingucker. In der Farbe "San Remo" sehr schön. Habe ich sogar nochmal bestellt.

Toll Artikel und praktisch

Dieser Schreibtisch eignet sich sehr gut zum Lesen und Schreiben, gutes Material, gute Maße,Preis auch gut.Ich sage einfach ganz super!

sehr gute Qualität, und sehr schnell baubar

der Tisch ist richtig groß und qualitativ sehr gut (Qualität aus Deutschland). wir haben den sehr schnell zusammengebaut (so ca. 15 min)

Super Qualität

Tisch ist sehr stabil, nutze ihn schon seit über einem Jahr. Sieht auch sehr schön aus

Schöner Schreibtisch!

Aufbau unkompliziert und schnell erledigt, alles passt keine Teile fehlen. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch kam gut verpackt bei mir an. Schnell und einfach zusammen zubauen

Tolles Material

Der Tisch hat uns sehr gefallen, man hat viel Platz und Material ist toll

Sehr schöner Schreibtisch, schnell aufgebaut und praktisch.