Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion, 13-teilig inkl. Julietti Spiralschneider, 2500 ml Auffangbehälter

Geblendet von der Werbung

Und nun mal eine ehrliche und sachliche Bewertung ..... Beworben wird "Spülmaschinentauglichkeit". Im Handbuch wird empfohlen, per Hand zu reinigen. Und wirklich, es lösen sich die Gummifüße auf. Die zusätzlichen "Stempel, also die Gegenstücke der Schneidmesser, halten nicht fest genug und bleiben immer im Messerwerk stecken. Das Reinigen dieser Stempel ist auch ein Fummelakt. Der Lieferumfang im Set ist auch nicht ausreichend, für ein vernünftiges arbeiten sind die zusätzlichen großen Messer (nochmal 25€) unverzichtbar. Im beiglegeten Rezeptheft sind auch immer die optional zu kaufenden Messer erforderlich. Für eine große Salatmenge ein guter Helfer, für den kleinen Salat nimmt man dann doch lieber das Messer ....

Naja gibt für den Preis wesentlich besseres

Ich bin sehr enttäuscht, hält leider nicht was er verspricht und manche Basics gelten als Zubehör, die man extra besorgen muss. Für den Preis was besseres erhofft.

Mit hart produkte als karotten oder rote ...

Mit hart produkte als karotten oder rote bete das nicht verarbeiten kann . Der Effekt : zwei Finger verletzt :)Gut für obstsalat oder andere weiche Gemüse

Bin ein bisschen enttäuscht

Viel zu klein,man muss viel vorschneiden,da nicht alle Teile rein passen. Nach wie vor viel Arbeit. Werde nicht noch Mal kaufen

Macht Spaß für den einfach Haushalt gebraucht

Ein tolles Teil für weiche Dinge .allerdings bei harten Obst und Gemüsesorten funktioniert es nicht gut !

Macht Spass,für den einfachen Hausgebrauch ok

hält nicht was er verspricht

Kartoffeln und Karotten lassen sich super schnippeln, weichere Gemüsesorten sind eher mühsam, manches geht besser von Hand, außerdem sind schon ein paar Plastikecken abgebrochen, lautes Klickgeräusch, Kraftaufwand!!

Super Entlastung!

Ich hab den Nicer Dicer als Entlastung für den Alltag bestellt und muss sagen, dass ich ihn im Alltag nicht sehr oft benutze. Am häufigsten kommt der Nicer Slicer zum Zwiebeln schneiden zum Einsatz, da alles andere recht aufwendig zu reinigen ist und ich nicht über eine Spülmaschine verfüge. Ich bin dennoch froh, ihn gekauft zu haben, da ich ihn für größere Zwecke immer benutze und selbst wenn ich Gemüse und etc. vorschneiden muss, deutlich schneller mit dem kochen fertig werde. In dem Paket ist die einzige Enttäuschung für mich, dass die "Anspitzer" nicht so gut durchdacht sind, wie der Rest. Schneidet man etwas damit, bildet sich immer ein Rest von der Mitte des Gemüses, außer man zwängt es beim schneiden in einen gewissen Grad, was für mich sehr umständlich ist. Man kann das Gemüse nicht bis zum Ende schneiden, da keine Halterung dafür vorhanden ist und man sich sonst in die Finger schneidet. Trotz der Kritikpunkte würde ich ihn weiterempfehlen, da die Handhabung aller anderen Teile einwandfrei verläuft und viele Aufgaben erleichtert.

Muss man haben, oder auch nicht

An sich ist der nicer dicer nicht schlecht, aber bis man das Teil zusammengebaut hat welches man benötigt, hat mans eigentlich auch schon selbst geschnitten. Auch hartes Gemüse oder Obst schneidet er nicht richtig. Schade!

Macht spaß- aber keine langes leben

Bin wirklich anfangs zufrieden gewesen, aber die Dauer hielt nicht lange an. Das Gerät hatte bei mir innerhalb kürzester Zeit schon abgebrochene stellen, das Plastik riss, etc. Und ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgfältig um. Der absolute Hammer war, als ich süß Kartoffel Pommes machen wollte, naja da ist er mir komplett flöten gegangen obwohl im Internet steht, man kann die sehr leicht mit ihm machen. Also ansonsten tolles Produkt, aber für uns aufgrund der kleinen Lebens Dauer nicht mehr zu gebrauchen. Schade!

sehr nützlicher und praktischer Helfer

Der Artikel gefällt mir sehr gut !Leider musste ich ihn ein zweites mal bestellen, da bei dem ersten Produkt der Plastikbehälter sehr schnell Sprünge bekam.

Prinzipiell eine gute Idee

Prinzipiell eine gute Idee und die Dinge lassen sich auch leicht zerkleinern, allerdings finde ich den Aufwand vom Vorholen, Aufbauen (Auswahl des Aufsatzes) und anschließendem Reinigen nur gerechtfertigt, wenn man wirklich große Mengen zu zerkleiner hat. Leider sind die Schneidflächen nicht allzu groß, sodass man nur darauf passende Stücke zerkleinern kann, also aufpassen muss, dass man sie manuell vor dem Zerkleiner richtig portioniert hat. Schlecht finde ich, dass keine deutsche Anleitung dabei war (nur auf dem Karton stand alles in Deutsch) und von Otto, dass der Originalkarton gleichzeitig als Versandkarton gedient hat, d.h. er war leicht zerbeult und mit diversen (DHL-)Aufklebern versehen, was ungünstig ist, wenn man gedenkt, das Gerät zu verschenken.

Naja....man muss viel abwaschen

Ich habe nach langem Überlegen den Nicer Dicer bestellt. Ich muss sagen: man muss schon sehr viel zu schneiden haben, sonst überlege ich mir tatsächlich, obe ich das Gerät extra dreckig mache. Eine Zwiebel kann ich z. B. schneller mit dem Messer schneiden, ich denke tatsächlich mehr an das Abwaschen hinterher....ich habe ihn noch nicht oft benutzt.

geht so

man kann leider nur sehr kleine Mengen schneiden , wollte ihn zu Weihnachten verschenken .Hat sich erledigt.

Dieser Artikel...

..hat mich enttäuscht. Er ist schön sehr klein. Wollte ich einen Rotkehlchen hobeln müsste ich den Kopf erst mal mit dem Messer zurecht schneiden um ihn dann mit dem Gerät bearbeiten zu können. Hab ich das Messer schon mal in der Hand kann ich gleich mit ihm weiter schneiden. Ging leider zurück.

Kein neutraler Karton

Lieferung war sehr schnell..das Gerät ist super..was ich nicht toll fand war..es war kein Karton drum..war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter..als Hermes kam stand meine Tochter vor der Tür..na toll..sie sah den Dicer..da war Weihnachten für mich gelaufen !

Vorsicht bei den scharfen Schneidemessern!

Als ich den Nicer Dicer das erste Mal benutzte, habe ich gleich die scharfen Klingen zu spüren bekommen und mich schmerzlich verletzt. Es gehört schon etwas Übung dazu, mit diesem Gerät zu arbeiten. Aber man spart Zeit.

Das Gerät ist schon in Ordnung. Jedoch muss ...

Das Gerät ist schon in Ordnung. Jedoch muss man sich erst daran gewöhnen auch die Zusatzartikel zu verwenden. wenn man's dann heraus hat ist es super!

Für das Geld nicht wert

Habe einen nicer dicer der kleiner ist und den finde ich stabiler. Der Deckel finde ich zu wackelig und damit eine große Verletzungsgefahr.

Naja..

Hatte hohe Erwartungen aber begeistert bin ich nicht. Es ist okay.. aber erleichternd eher weniger

Gut

Der Artikel ist ok. Man schneidet sich schnell daran und man muss jedes Teil extra sauber machen.

Für viel schnippsel - Arbeit

Ideal wer viel zu schneiden hat.. Leider benötigt man für Karotten zb sehr viel Kraft.

Bin enttäuscht...

Wo anders billiger gesehen Und der Alte Nicer Dicer war besser...bin total enttäuscht

Nicht so mein Fall

Artikel viel zu teuer, nicht das was es verspricht.