Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion, 13-teilig inkl. Julietti Spiralschneider, 2500 ml Auffangbehälter

Es tut was es verspricht!

Ich habe mir den Nicer Dicer Fusion angeschafft, weil ich zum einen Opfer der TV-Shopping Sendungen bin und zum anderen mehr mit frischen Zutaten kochen wollte. Es tut wirklich was es verspricht. Es macht sehr Spaß damit Essen zuzubereiten und noch mehr anschließend das gesunde Essen zu genießen. Für mich ist es an erster Stelle eine Motivation mehr Frisches zu kochen und dadurch auf TK Ware zu verzichten. Meist benötige ich immer die selben Einsätze, aber es gut zu wissen, dass man mit alternativen Schneideeinsätzen mehr Möglichkeiten hat kreativ zu werden. Die Messer der Einsätze sind wirklich sehr Scharf. Hoffe dass es auch lange anhält. Ein Stern würde ich eventuell wegen der Reinigung abziehen. Wobei ich zugeben muss, dass wenn man sofort die Teile unter Wasser hält, das auch kein Problem ist. Absolute Kaufempfehlung! Daumen hoch und 5 Sterne!

Enttäuscht!

Aufgrund der Begeisterung einer Freundin habe ich mir auch den Nicer Dicer bestellt und dann einige Tage später direkt ausprobiert. Ich habe mit Suppengemüse, wie Sellerie, Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Kohlrabi usw. angefangen. Kartoffeln gingen gut durch, aber Sellerie, Zwiebeln, Kohlrabi hat er trotz des ungeheuren Kraftaufwandes (irgendwann gab ich auf, um den Dicer nicht kaputt zu machen) nicht geschafft. Und das, obwohl das korrekte Messer eingesetzt war! Es wurde damit geworben, dass die Messer so scharf seien, jedoch wundert es mich, dass dieses "einfache" Gemüse im Messer hängen bleibt. Das rausfriemeln hat mir dann wirklich den Rest gegeben und ich habe alles normal mit einem ganz einfachen Messer geschnitten. Wenn es also um Kartoffeln, Zucchini, Tomaten geht klappt es mit dem Dicer sehr gut, obwohl man entsprechend vorschneiden muss. Aber bei Zwiebeln, Knoblauch usw. macht er schlapp und hätte ich den Karton von Otto noch und wäre nach dem ersten Benutzen nicht ein kleines Plastikteilchen abgebrochen, hätte ich den Dicer umgehend reklamiert. Den Hype darum verstehe ich leider überhaupt nicht und der Preis ist leider für die ganze Vorarbeit und dass nicht mal einfache Zwiebeln etc. durchgehen eine Frechheit. Schade eigentlich!

Einfach klasse super schnell ist alles fürs ...

Einfach klasse super schnell ist alles fürs Essen zubereitet ohne mühe und kraft Preis ist super toll. Habe gleich für Freundin mit bestellt und zum Geburtstag geschenkt sie ist auchtotal begeistert toll sind auch die rezepte die mit geliefert wurden. Qualität ist super tolle farbe mühelos zureinigen einfach nur toll gerne wieder gekauf.

Super Artikel, der viel Arbeit abnimmt.

Sehr praktisches Küchenutensil, mit viel Zeitersparnis. Mit einer Billigvariante nicht zu vergleichen. Für 2 Pesonen ist die Zubereitung von Salaten (Schneiden, Dressing zubereiten und Mischen) mit einer Auffangbox möglich. Die Reinigung geht auch leicht, der Deckel lässt sich abnehmen und man bekommt alle Schneidereste aus den Ecken.

Ein toller Küchenhelfer!

Sehr vielseitiger Küchenhelfer, der einem einiges an Arbeit abnimmt. Hält das was die Werbung verspricht. Zwiebelwürfel sind ein Traum! Aber auch Möhrensalat ist mit dem Julietti-Aufsatz eine Freude. Durch die zahlreichen Aufsätze in verschiedenen Größen lässt sich fast alles damit schnell zubereiten!

super Artikel

Super Artikel der bei uns fast täglich , ins besonders von meinem Mann im Gebrauch ist. Da wir sehr viel frisches Gemüse verwenden ist es ganz schnell zerkleinert. Unter klaren Wasser schnell und unkompliziert zu reinigen. Würden Artikel jederzeit wieder kaufen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Multifunktionell

Die Reibefläche des Hobel ist etwas schmal. Für Gurken oder ähnliches aber ausreichend. Um feste Lebensmittel durch die Einsätze zu drücken benötigt man etwas Kraft. Ansonsten viel Zubehör. Besonderes Gutti ist der Hopper für kleine Lebensmittel. Alles in allem ein durchaus nützliches Gerät.

Super Arbeitserleichterung!!!

Gutes Gerät, was einem ständige Schnippelarbeit (Obst und Gemüse) enorm erleichtert und beschleunigt! Großer Vorteil ist, dass alles spülmaschinengeeignet ist und somit die gesparte Zeit nicht bei der Reinigung verloren geht. Also aus meiner Sicht ein "Muss" in jedem Haushalt!!

Ein vielseitiges Produkt

Die Handhabung ist sehr einfach und die vielen Möglichkeiten die mit diesen Artikel möglich sind bieten sehr viel Abwechslung bei der Zubereitung. Mit wenigen Handgriffen kann das Obst oder Gemüse in auch großen Mengen sehr schnell verarbeitet sein. Ein praktischer Helfer in der Küche.

Seit ein paar Jahren fast täglich im Einsatz!

Ich habe mir vor ein paar Jahren den Nicer Dicer gekauft und nutze ihn fast täglich. Diesen hier schenken wir einer Freundin, die sich von der Begeisterung schon anstecken lies. Total praktisch. Lässt sich leicht reinigen, wenn man ihn direkt nach dem Nutzen mit Wasser abspült.

hält was die werbung verspricht.

habe den nicer dicer in der werbung gesehen und war sofort begeistert. wir sind eine großfamilie und da macht das kochen wieder richtig spaß für groß und klein. egal ob man viel oder wenig kochen (schneiden) will ist er supper. die reinigung ist kinderleicht.

Erster Test bestanden.

Gestern geliefert. Heute getestet. Bis jetzt bin ich überzeugt. Sowohl Kartoffeln als auch Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Gurke wurden zur vollsten Zufriedenheit geschnitten. Die Reinigung war auch kein Problem. Ich denke, Umtausch ist hier ausgeschlossen.

Genius Nicer Dicer Fusion + Julietti im SET

Wir wollten uns eine Küchenmaschine kaufen und dann haben wir den Nicer Dicer gesehen, der erfüllt all unsere Obst und Gemüseträume, wir essen jetzt viel gesünder. Er ist viel besser als eine Küchenmaschine und die Handhabung ist auch kinderleicht.

Ein toller Artikel der Spass macht

Bei uns wird sehr viel Gemüse verarbeitet und mit etwas üben ist das jetzt schnell erledigt. Vorsicht ist bei den Einsätzen geboten, ich habe mich zweimal geschnitten, die sind doch sehr scharf. Alles in allem hat sich das Geld gelohnt.

Super Genial

Wie aus der Werbung kann man diesen Artikel nur weiter empfehlen. Eine sehr schnelle und einfache Handhabung ist möglich. Einzig allein zb. mit härteren Gemüse (Möhren) dürfen Scheiben nicht zu dick sein. Dann gehts wie von selbst.

toller Gemüseschneider

Ich liebe dieses Gerät. Man muss sich bewusst sein, das es eben "nur" ein Gemüseschneider ist und man braucht auch ein bisschen Kraft (je nach Gemüseart), aber wenn man dem Dreh raus hat ist er eine extreme Zeitersparnis.

Geblendet von der Werbung

Und nun mal eine ehrliche und sachliche Bewertung ..... Beworben wird "Spülmaschinentauglichkeit". Im Handbuch wird empfohlen, per Hand zu reinigen. Und wirklich, es lösen sich die Gummifüße auf. Die zusätzlichen "Stempel, also die Gegenstücke der Schneidmesser, halten nicht fest genug und bleiben immer im Messerwerk stecken. Das Reinigen dieser Stempel ist auch ein Fummelakt. Der Lieferumfang im Set ist auch nicht ausreichend, für ein vernünftiges arbeiten sind die zusätzlichen großen Messer (nochmal 25€) unverzichtbar. Im beiglegeten Rezeptheft sind auch immer die optional zu kaufenden Messer erforderlich. Für eine große Salatmenge ein guter Helfer, für den kleinen Salat nimmt man dann doch lieber das Messer ....

Supertoller Artikel der richtig Spass macht

Schnelle Lieferung. Bin immer sehr zögerlich daher erst jetzt gekauft. Habe grade probiert und bin sehr begeistert. Muss noch viel testen und probieren aber ich denke in eine gute Ausgabe investiert zu haben.

Wirklich sehr scharfe Klingen!!!

War eine Empfehlung meiner Arbeitskollegen. Bin grundsätzlich auch zufrieden mit dem Set, nur sind die Klingen so scharf, daß ich mir beinahe die ganze Fingerkuppe abgeschnitten habe.

Schnippeln geht damit leicht von der Hand

In erster Linie nutzt meine Frau das Gerät. Aber ich habe damit auch schon Gemüse geschnippelt. Der NicerDicer macht einem das wirklich leicht. Manchmal, vor allem bei harten Sachen wie Karotten, hatte ich bedenken, dass das Plastik hält. Aber bisher hat es gehalten. Die Plastikteile machen einen hochwertigen Eindruck. Da hatte ich schon weit schlechteres in der Hand. Und bisher hat die Reinigung in der Spülmaschine immer hervorragend funktioniert. Außer bei Karotten, da muss man per Hand sauber machen.

Naja gibt für den Preis wesentlich besseres

Ich bin sehr enttäuscht, hält leider nicht was er verspricht und manche Basics gelten als Zubehör, die man extra besorgen muss. Für den Preis was besseres erhofft.

Suuuuuper

Mein Freund benutzt den Nicer Dicer mit voller Begeisterung und ist nur am Gemüse und Obst zerkleinern ;-) einfache Handhabung, leichte Reinigung und gute Qualität.

Tolles Utensil für die Küche!

Tolles Teil! Die Werbung verspricht nicht zuviel. Allein der V-Hobel mit ausfahrbaren Julienne-Klingen ist schon super. Aber auch die verschiedenen Schneideinsätze und der Deckel sind super. So habe ich z.B. schon rohe Kartoffeln zu Würfeln geschnitten (für einen Eintopf), tolles Ergebnis! Außerdem haben wir schon mit Süßkartoffeln Pommes geschnitten, hat auch gut geklappt. Zudem ist die Reinigung wirklich einfach. Alles ist spülmaschinentauglich, aber es wird in der Anleitung empfohlen, zur Schonung besser von Hand zu spülen (ich denke das wird wegen der Messer empfohlen, damit dieser auch dauerhaft so superscharf bleiben). Die Julietti habe ich noch nicht getestet, aber das kommt schon noch :)

Idee ist gut aber das Material ist schlecht

Sieht gut aus Platz sparend, das Mechanismus funktioniert gut. Schlecht ist nach 2. Einsatz haben sich Risse an der Schale gebildet wurde zurück geschickt.

Mit hart produkte als karotten oder rote ...

Mit hart produkte als karotten oder rote bete das nicht verarbeiten kann . Der Effekt : zwei Finger verletzt :)Gut für obstsalat oder andere weiche Gemüse

Der Genius - einfach genial!

Ein toller Helfer für die Küche! Einfach zu handhaben, einfach zu säubern - so macht Gemüse und Obst schneiden Spaß. Vor allen Dingen spart man Zeit.

Super preisleistungsvrhältnis

Der Nicer dicer ist en super Gerät welches den täglichen Aufwand in der Küche deutlich verringert. Besonders Zeitsparend ist es wenn man für viele Menschen Zutaten klein schneiden müsste. Das Preisleistungsvrhältnis stimmt vollkommen. Es gibt mehrere Angebote für den Nicer dicer jedoch sind diese überall deutlich teurer. Otto hat ddran günstigsten Preis für den Original Nicer dicer.

Super Küchenhelfer

Tolles Gerät zum zubereiten von Salaten. Oder schnell mal eine Zwiebel in kleine Würfel geschnitten. Mit wenigen Handgriffe ruckzuck fertig.

Genius Nicer Dicer Fusion

Der Nicer Dicer ist ein tolles, sehr praktischer Küchenhelfer auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ich habe ihn fast täglich in Gebrauch.

fantastisch

braucht man nichts weiter zu sagen ,toller küchenhelfer wenn man so viel Gemüse und salat ist wie unsere Familie ist er einfach genial