LASCANA Strandtop mit gekreuzten Trägern im Rücken

hübsches Top, aber....

Ausgepackt hat mir das Shirt sehr gut gefallen, toller Schnitt, schöne Farbe, super Stoff, wunderschöne Rückenansicht. Nach der ersten Wäsche sah leider alles ganz anders aus. Das Shirt war viel weiter geworden, der Saum hatte sich verzogen und leider hatte es auch schon ein erstes Loch. Damit konnte ich mich nicht abfinden, also zurück. Die Marke LASCANA hatte mich erneut enttäuscht. Schade.

Schönes Top aber....

Das Top ist sehr schön... vor dem ersten anziehen habe ich es nur mit der Hand gewaschen. Nach der ersten Maschinenwäsche ist es leider 1-2 Nummern größer. Es passte anfangs perfekt - nun schaut der BH bis zur Hälfte raus. Ich habe leider nicht das erste mal diese Erfahrung mit Lascana Bekleidung gemacht. Oft musste ich Bekleidung im nachinein kleiner nähen.... mhm

Achtung: Fällt groß aus !

"Lascana" fällt grundsätzlich größer aus, deshalb empfehle ich die Bekleidung ein Nummer kleiner zu wählen. Doch das half bei mir in diesem Fall leider auch nicht, denn das Top ist echt kastig geschnitten und wirkte durch den dünnen Stoff eher wie ein Lappen, da es schlaff runter hängt. Lediglich die Farbe ist toll, aber das reicht nicht aus um es zu behalten.

Nicht zu empfehlen

Ansich ein sehr schönes Top. Allerdings ist die Passform überhaupt nicht passend. Die gekreuzten Träger am Rücken "hängen" ziemlich weit nach unten und sind somit nicht gekreuzt. Es sieht nicht schön aus und passt nicht

Sehr schön ABER Extrem Dünner Stoff

Der Schnitt war schön! Die Größe habe ich aufgrund von Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt welches ein Fehler war. Der Grund für meine Retour war einfach der extrem dünne Stoff der Preis ist dafür einfach absolut nicht gerechtfertigt.

Wird beim waschen kleiner

Bei der ersten Wäsche ( gemäß Waschanleitung gewaschen ) wurde das Shirt kleiner.

Luftiges T-Shirt

Hatte mich sehr auf das T-Shirt gefreut. Dünner Stoff, fällt gross aus. Hat mir an mir nicht gefallen, schade, ging zurück.

Etwas zu kurz. Sonst super als Shirt.

Mehr versprochen als gehalten

Dieses Top sieht leider nur vor der ersten Wäsche gut aus. Danach ist es komplett ausgeleiert. Habe mich geärgert es gekauft zu haben.

Schönes Material

Schade das das Shirt mit Marine angeboten wird und eindeutig In lila geliefert wird . Überhaupt nicht meine Farbe - deswegen zurück .

Für das Geld etwas besseres erwartet

Artikel ziemlich kurz ,weit und sehr dünner Stoff . Für den Preis hatte ich was besseres erwartet, deshalb ging der Artikel zurück.

Leider hat mir das Top nicht so gestanden,da es oben etwas schmal ausfällt .Ansonsten ist die Qualität Top.

Sitz nicht gut

Die Farbe ist sehr schön. Es sitzt und fällt jedoch nicht gut, gerade unter den Achseln zu weit.

Gibt Besseres

Leider in der Größe insgesamt zu klein. Gibt Besseres in der Preisklasse.

Nicht so toll

Beim Auspacken dachte ich noch super Teil aber angezogen ist es weit und lappig

Naja

Stoff und Farbe schön. Leider viel zu kurz bei 1.76m, daher zurück!

Strandtop Lascana

Strandtop Lascana; gefällt mir vom Schnitt her leider nicht so gut.