LASCANA Strandtop mit gekreuzten Trägern im Rücken

Ich habe die Größe 36/38 bestellt, passend ...

Ich habe die Größe 36/38 bestellt, passend zur Strandhose. Leider fällt das Top eine Nummer zu groß aus, deswegen zurück. Man sollte auch bedenken, dass bei dieser raffinierten Rückenlösung jeder BH zu sehen ist, also entweder Bikinioberteil drunterziehen (in gleicher Farbe), oder die Finger davon lassen.

Artikel anders als abgebildet

Leider muss ich mich auch in dieser Bewertung wieder negativ ausdrücken. Der Artikel sitzt komplett anders als angezogen mit dem Model abgebildet. Das Strandtop ist sehr kurz und sehr breit. Auch wenn einem auffällt das sich das Model auf dem Foto bewegt, sieht es so aus als würde das Oberteil mit nur leichten Faltenwurf auf der Haut anliegen. Dies ist gar nicht der Fall... Das Oberteil steht vom Körper sehr ab und kann auch durch den guten Stoff und die schöne Rückansicht nicht überzeugen.

Hübsches Top, verzieht sich nach Wäsche

Das Top hatte ich für meine Freundin bestellt. Es passt hervorragend, hat sich aber nach der ersten Wäsche komplett verzogen - es wurde eher breit und bauchfrei. Sie hat es nochmal nass gemacht und in Form gezogen, danach ging es wieder. So hat sie sich doch entschlossen, es zu behalten.

Ausschnitt ist leider nicht so schön

Eigentlich ein schönes Top, leider ging es zurück. Die Träger sind zu eng am Hals, somit sieht man beim Tragen immer die BH-Träger. Ausschnitt leider nicht so schön gestaltet. Ansonsten hätte mir das Top sehr gefallen, fällt schön, angenehmer Stoff...

Toller Stoff. Farbe anders als abgebildet

Ich finde den Stoff super und das top fällt super angenehm runter. Jedoch habe ich das Teil gekauft weil ich wie das Modell die Kombi tragen wollte mit der Strandhose. Leider ist die Farbe des Stoffs nicht die selbe, wie sie angegeben wurde.

Eher nein

Schlanken Frauen, wie auf dem Foto steht das Shirt, aber für Frauen mit mehr OW, breiteren Kreuz /Schultern und Bauch, absolut unvorteilhaft. Der Rückenausschnitt ist nett, aber so kann man auch kein BH anziehen.

für große Größen nicht wirklich

Bei großen Größen fallen die Proportionen nicht so gut aus. Das Top ist relativ kurz, daher hebt man mehr hervor als das umspielt wird. Leider! zum bügeln prima und waschen auch kein Problem.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, leider ist die Passform nicht gut (bei etwas mehr Oberweite); Shirt sah im Katalog einfach toll aus, doch in natura war ich nicht mehr vom Produkt überzeugt, Shirt ging leider zurück

Nach dem ersten Waschen eingegangen

Leider kann ich dieses Top nicht weiterempfehlen. Nach dem ersten Waschen war es in der Länge geschrumpft und dafür doppelt so breit. Schade. Ansonsten schön weich und tolle Optik.

Blau ist eher lila

Habe das Top in blau bestellt und war enttäuscht, dass es eher lila aussieht. Schnitt war gut und Gr. in 36/38 hat gut gepasst. Aufgrund der Farbe habe ich aber retourniert.

Ist zu kurz

Sieht nicht so wie auf dem Bild aus, war zu kurz, deshalb musste zurück

Vorn etwas langweilig

Das Oberteil sieht von vorn langweilig aus. Von hinten gesehen hat es etwas an sich durch den Rückenausschnitt. Leider hat es mich trotzdem nicht überzeugt uns ging zurück.

eigentlich schönes Top

Das Top ist eigentlich sehr schön, jedoch extrem weit geschnitten, ging deshalb zurück. Trage eigentlich Größe 36, das Top war aber mindestens 1-2 Größen zu groß.

Schönes Top

Habe mir dieses Top in zwei Farben bestellt, allerdings viel meine Größe in Marine wesentlich kleiner aus in schwarz. aus diesem Grund ging das Top zueück.

preis leistung stimmt hier nicht

eigentlich ein schönes top aber leider für die Qualität zu teuer.sitzt nicht ganz wie auf den bildern gezeit. habe es dennoch behalten da es zur hose passt

Leichter Stoff

Das Top ist nur in der Freizeit zu tragen, da der Stoff sehr dünn ist. Lässiger Schnitt. Für heisse Tage genau das Richtige. FARBE nicht ganz Pflaume

Nach einmal waschen verblasst

Das top ist so sehr schön und sitzt auch super nur leider war es nach 1x waschen schon verblasst bei 30 grad waschen

Leider nicht begeistert

Die gekreuzten Bänder am Rücken sehen schön aus. Dünner Stoff. Das Strandtop ist sehr weit und ohne Form. Ohne BH nicht zu Tragen.

Schade

Hier hat das Top gut gepasst aber beim ersten Waschen wäre es eingegangen da ich schon mal so ein Top hatte. Dieses mal hab ich es zurück geschickt

Sieht gut aus

Schöner Stoff, weich und angenehm zu tragen, das Rückenteil sieht flott aus. Fällt leider etwas gross aus deshalb zurück.

Auf dem Bild sieht es gut aus

Auf dem Bild sieht das Top etwas länger aus aber als ich es ausgepackt hatte war es garnicht so lang und deshalb zurück.

Andere Farbe

Der Top ist eher dunkellila und passt damit gar nicht zu den abgebildeten Hosen. Die Bügel sind zu lang. Daher zurück.

Nicht so ganz mein Stil

Materiel O.K. Form und Sitz könnte besser sein. wieder zurückgesendet

Luftiges Shirt

Das Shirt ist super luftig zu der heißen Jaherzeit.

Schön

Sehr schönes leichtes Stoff Wunderschönes Rücken Aber nichts für dicke Musste leider zurückschicken

Nur vor dem Waschen schön

Trotz Waschen nach Vorgabe, nach dem Waschen leider völlig aus der Form geraten.

Einfaches Top

Andere Farbe als abgebildet, keine gute Qualität, leider zurück

Yazlik Top

Cok güzel bir Top.Yakisdi yazin giymek icin enorm.Kumasi yumusak be esnek.

Schönes shirt

Material sehr gut , sitzt gut auf der Haut ,leider zu eng unter den Armen , deshalb Retoure.

Lässiges Strandtop

Einfach gehaltenes Strandtop. Die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut wie auf dem Foto