LASCANA Strandtop mit gekreuzten Trägern im Rücken

Super schönes Top

Ist super angenehm zu tragen. Größen Angabe stimmt so wie abgeben und Farbe ist auch wie auf den Bildern.

Sehr schönes Shirt

Super angenehmer Stoff, sitzt etwas lockerer. Leider fällt es eine Nummer größer aus, bei der Bestellung unbedingt beachten

Fällt groß aus

Hatte mir das Top zur Strandhose von Lascana (von den Fotos) bestellt. Es fällt sehr groß aus. Mir hat die 36/38 großzügig gepasst und ich trage bei Oberteilen, je nach Schnitt, auch gerne mal 40. Ich habe das Top aus zwei Gründen zurückgeschickt: zu weit, wie ich fand, und die Hose entsprach nicht meinen Farbvorstellungen, so dass ich dass Top alleine auch nicht behalten wollte. Vom Material her angenehme leichte Viskose-Qualität. Ich würde es bedingt empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Habe das Top wesentlich reduziert bekommen , für unter 10,- Euro . Dafür ist es ok , ein Strandtop eben , mehr auch nicht . Hätte es mehr gekostet , hätte ich es zurückgeschickt . Es fällt ziemlich groß aus und man muss es definitiv bügeln . Für 1-2 Saisonen tragbar , danach wahrscheinlich verzogen und ausgeblichen , Qualität na ja .

Mir zu weit an der Taille

Das Shirt ist nicht so hell wie auf der Abbildung, sondern dunkellila. Die überkreuzten Träger am Rücken sehen schön aus, allerdings ist mir das Shirt an der Taille zu weit. Hängt an mir wie ein Sack. Wer es lockerer mag, ist hier gut bedient. Bei mir gings zurück.

Sehr locker sitzendes Sommer Shirt

Sehr locker, luftiges Shirt, dass auch schön lang ist. es ist relativ weit geschnitten, man könnte es auch in einer Nummer kleiner bestellen. Ich trage Größe 34, also war diese Größe für mich viel zu groß. Hab nochmal nachbestellt und das top in 2 Farben behalten.

Lascana

ich hatte das Strandtop letztes Jahr bestellt der Stoff ist weicher und fällt Besser u. Ist Dünner. Diese mal ist der Stoff Dicker und fällt nicht so gut

Sehr schönes Top, aber leider zu groß.

Toller Rückenausschnitt, der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes, dunkles blau. Das Top ist weit geschnitten und luftig, perfekt für warme Tage. War mir aber leider zu groß und ging daher zurück.

Schönes Top für den Strand

Sitzt gut und hat eine schöne Rückenansicht. Farbe wie abgebildet. Mit einer Strandhose oder Shorts sehr gut kombinierbar. Ich habe keine Probleme damit, dass man angeblich den BH sieht. Bei mir ist das nicht der Fall, dafür aber mein Tattoo.

Super schönes Top

Das Top USt aus der von Lascana bekannten Qualität. Das Top hat mir sehr gut gefallen, musste es aber leider zurück geschickten da es mir nicht gepasst hat. Werde aber versuchen es nochmal eine Grösse grösser zu bestellen

An und für Sich nettes Top

Ist ein ganz nettes Top, mit dünnem, luftigem Stoff, aber (in schwarz) nicht durchsichtig. Hinten ist es etwas länger als vorne geschnitten, für meinen Geschmack war es vorne zu kurz, weshalb es auch zurück ging.

Süßes Strandtop

Sehr süßes Strandtop , leider fällt es kleiner aus , bei Größe 38 ist es mir zu eng über der Brust, lieber eine Nummer größer bestellen, damit es so fällt wie auf dem Foto am Model.

schönes Sommertop!

Leider fällt es kleiner aus und ist sehr eng geschnitten. Die Farbe "pflaume" gefällt mir sehr gut, auch das Material ist angenehm. Leider geht es zurück, da es mir nicht passt.

Klasse Top

Wunderschönes Top, würde ich gern auch noch in anderen Farben bestellen.Stoff ist ziemlich dünn, aber für den Sommer ok. Kaschiert gut ein kleines Bäuchlein, da es nach unten weiter wird.

Ich habe das Top zwar behalten, sieht aber ...

Ich habe das Top zwar behalten, sieht aber trotzdem sehr dünn und billig aus, auch die Farbe war nicht richtig schwarz wie abgebildet, sondern leicht lila, wie ausgebleichtes schwarz

Shirt ist ganz locker und hängt schön. Der Ausschnitt am Rücken ist raffiniert und sieht gut aus. Der Stoff ist zwar dünn aber So sollte es bei einem Sommer Shirt auch sein.

Tolles Oberteil

… ich habe die Viskosevariante und das Material trägt sich toll, allerdings "leiern" die Träger dadurch auch sehr schnell aus. Aber es ist trotzdem ein sehr schönes Top.

Schönes Top

Sieht super aus bissel teuer ;aber trägt sich super leicht

Für mich zu groß.. ansonsten alles bestens

Für mich zu groß.. ansonsten alles bestens

Schön

... aber viel zu viel Kunstfaser.

Schönes sehr dünnes Oberteil

Leider waren die Schnüre am Rücken falsch genäht ansonsten sah es aber wirklich gut aus. Allerdings ist das Material wirklich extrem dünn!

Passt und hat Luft

Schönes leichtes und locker sitzendes Shirt. Am besten eine Nummer kleiner bestellen, fällt ziemlich groß und könnte leicht wie ein Sack an einem aussehen.

Sehr leicht und hübsch, zwar bissl teuer, aber trotzdem behalte ich, habe nummer kleiner bestellt, aber trotzdem ist schön frei und es genau brauche ich..

Schönes Strandtop

Durch den luftigen Schnitt und das weiche Material lässt sich das Strandtop angenehm tragen. Farblich passt es nicht so ganz zu der dazu empfehlen Strandhose.

Schönes Top

Schönes Strandtop, die Größe hat gepasst. Es hat mich etwas geärgert, dass es kürzer ausgefallen ist als das was ich schon einmal bestellt hatte.

weiches Material

Hallo, nach dem Sommer noch immer begeistert. Material fühlt sich angenehm an und die Form ist top.

Sitzt eng!

Enger sitz, der Stoff ist leicht durchscheinend.

Schönes Top - Toller Stoff

Der Stoff hatte eine tolle Qualität und auch der Schnitt hat mir gut gefallen. Leider war es mir etwas zu eng, so dass es wieder zurück ging.

Ein lässiges Top

Das Top sitzt gut. Ich hatte mir es vom Stoff her etwas edler vorgestellt,daher ein Stern Abzug. Die Passform geht in Ordnung.