LASCANA Strandtop mit gekreuzten Trägern im Rücken

Passt und super Qualität

Das feine Material fällt toll und ist angenehm auf der Haut - dazu sieht das Top sehr edel aus - man kann es gut kombinieren und an heissen Tagen auch im Office anziehen. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen - finde ich toll. Habe etwas mehr Fülle oben herum - Gr. 40/42 passt aber gut (95/D)

Süßes Sommertop

Tolles Teil für den Sommer. Angenehmer Stiff, der ein bisschen elegant aussieht. Der Rückenausschnitt ist ein Hingucker. Habe das Top in beiden Farben und trage beide rauf und runter.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes, leichtes Top! Ich kann es nur empfehlen und werde es wohl auch noch in anderen Farben bestellen. Habe es aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt.

Perfektes sommertop für sonnenanbeter

Mit diesem top ist die sommernräune garantiert durch den perfekten Schnitt am rücken

Schöner Rückenausschnitt

Ein super Top, ein Muss für heiße Sommertage. Angenehmer Stoff, habe das auch gleich noch in schwarz.

top

Sehr schön. Fällt super aus. Sitzt perfekt.macht eine schöne figur

tolles Top

habe es sofort noch in dunkelblau bestellt. Material super angenehm zu tragen. Ein unverzichtbares Teil für viele Outfits und Gelegenheiten.

Super Oberteil

Ich hatte dieses Oberteil erst in schwarz bestellt und dann gleich nochmal in blau, weil es mir so gut gefallen hat. Sehr gemütlicher, fließender Stoff. Zeigt einen wunderbaren Rückenausschnitt. Nach dem ersten waschen bei 30grad wirkt der Stoff etwas verwaschen aber es gefällt mir trotzdem noch.

schön locker, einfach toll.

Ich hab das Top bereits in schwarz und in dieser Farbe und habe es eben noch in blau bestellt. Es fällt schön locker und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Größe ist selbst bei meinen (leider sehr großen) Brüsten in Ordnung und das Top ist nicht zu kurz. Einfach toll für den Sommer.

gefällt mir gut

Toller Rückenausschnitt, der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes, dunkles blau. Das Top ist weit geschnitten und luftig, perfekt für warme Tage. Im Gegensatz zu anderen Bewerterinnen passt mir das Top gut (bin 1,70 m; 80 B; habe Gr 36/38 gekauft)

Schick

Mir gefällt das Shirt farblich und auch vom Schnitt sehr gut.Habe allerdings dieses Mal eine Nummer kleiner genommen,da ich es schon mal in schwarz hatte und dieses leider auf Dauer zu Weit wurde(nach dem Waschen bei 30*C)Hoffe das es bei diesem Shirt nun nicht passiert.

Tolles Strandtop !

Das Strandtop ist aus schöner Viskose-Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Die gekreuzten Bänder am Rücken sind ein echter Hingucker. Da mir die Größe 36/38 zu lang und weit war, habe ich mir 32/34 bestellt und diese passt perfekt. Kann das Top auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Strandtop!

Aus den vorherigen Bewertungen habe ich beschloßen eine Größe kleiner zu bestellen und der Top passt tatsächlich. Sieht genau so aus wie abgebildet. Oben eng und um Bauch herum etwas luftiger. Bei größerer Oberweite würde ich aber die "original" Größe bestellen.

Schön geformtes sommer top

Habe das Top in 2 Größen bestellt, 34 und 36. Während das eine kürzer und enger saß war das andere lockerer und etwas länger. Hab mich für 36 letztendlich entschieden. (Trage eigentlich 36). ist halt geschmacksache, man sollte wählen was einem halt besser gefällt...

Schön...

Habe dieses Shirt schon sehr oft getragen. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Nach dem waschen ist es wieder in Form.

Tolles Top! Kann ich nur empfehlen!

Habe dieses Top in Gr. 36/38 bestellt und es passt sehr gut. Ich trage Gr. 38. Schön ist auch, dass es unten ein wenig weiter geschnitten ist und somit einen kleinen Bauch gut kaschiert. Also Passform ist sehr gut und der Stoff fühlt sich ebenfalls gut an.

Ein toller Artikel, den ich empfehlen kann.

Bei diesem heißen Sommer war ich noch auf der Suche nach einem leichten Top. Habe es mit diesem gefunden. Es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und trägt sich absolut fantastisch. Sehr passend zu diesem Wetter.

Schönes Top

Material trägt sich sehr angenehm. Der Rückenausschnitt ist nicht so tief, dass man den BH sieht, Spaghettiträger natürlich schon. Farblich abgestimmt ist das aber nicht schlimm. Größe passt wie erwartet.

Top das Top

Ein Muss für den Sommer. Auch in großer Größe wirkt es vorteilhaft, Qualität wie immer bei LASCANA gut.

Angenehmes Strandtop

Ich habe das Strandtop in mehreren Farben bestellt. Passt perfekt und ist sehr angenehm im Tragen. Die Größe entspricht meiner sonstigen Kleidergröße. Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Für den reduzierten Preis, habe ich es gerne bestellt und behalte es auch. Das Material ist für mich ideal, weil es weich und nicht so dick ist. Ansonsten wäre es mir zu teuer gewesen.

Edles Top, das nicht nur zum Strand getragen werden kann. Weiches, angenehmes Material.

Grandioses Top

Dieses Top kann ich wirklich nur empfehlen. Es sitzt klasse, schön luftig und trotzdem nicht sackartig. Hinten hat es ein kleines "Gitterfensterchen", was dem Ganzen einen gewissen Pep gibt.

Tolle Qualtiät, lässiges Design

Das Top fällt sehr lässig und lässt sich mit so ziemlich allem kombinieren - elegant oder sprotlich, beides passt. Die Qualität ist top und durch die Schnürung am Rücken ist es was besonderes.

Super leichtes Top!

Ein sehr angenehm zu tragender Strandtop. Das Material ist schön leicht und kaum spürbar auf der Haut. Die Farbe passt super zu dunklen oder weißen Hosen und das Top sieht super aus. 👍

Passt super

Ich habe das Top bereits in schwarz und weil es mir so gut gefällt habe ich es nun auch in marine bestellt. Es passt super und fällt auch schön locker. Für den Preis echt top.

Ein Must habe für den Sommer, locker und schön anzuhaben. Gefällt mir sehr gut!

Tolles Top

Sehr schönes Top. Ein richtiger Hingucker. Sitzt perfekt und kann ich zu 100% eine Kaufempfehlung geben. Passt Super zu allen Farben und für heiße Sommertage mega entspannt zu tragen

Locker leichtes Shirt!

Bin sehr zufrieden! Das Shirt sitzt locker und ist sieht echt toll aus wie man es von Lascana gewohnt ist!!! Grösse fällt normal aus! Hab es gleich noch in schwarz bestellt!

Sehr schönes Sommertop

Die Farbe ist genau wie auf den Fotos - der Hammer für den Sommer! Schnitt und Stoff sind auch super. Die Schnürung am Rücken wertet das Top total auf. Der Sommer kann kommen :-)