LASCANA Strandtop mit gekreuzten Trägern im Rücken

hübsches Top, aber....

Ausgepackt hat mir das Shirt sehr gut gefallen, toller Schnitt, schöne Farbe, super Stoff, wunderschöne Rückenansicht. Nach der ersten Wäsche sah leider alles ganz anders aus. Das Shirt war viel weiter geworden, der Saum hatte sich verzogen und leider hatte es auch schon ein erstes Loch. Damit konnte ich mich nicht abfinden, also zurück. Die Marke LASCANA hatte mich erneut enttäuscht. Schade.

Ich habe die Größe 36/38 bestellt, passend ...

Ich habe die Größe 36/38 bestellt, passend zur Strandhose. Leider fällt das Top eine Nummer zu groß aus, deswegen zurück. Man sollte auch bedenken, dass bei dieser raffinierten Rückenlösung jeder BH zu sehen ist, also entweder Bikinioberteil drunterziehen (in gleicher Farbe), oder die Finger davon lassen.

Passt und super Qualität

Das feine Material fällt toll und ist angenehm auf der Haut - dazu sieht das Top sehr edel aus - man kann es gut kombinieren und an heissen Tagen auch im Office anziehen. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen - finde ich toll. Habe etwas mehr Fülle oben herum - Gr. 40/42 passt aber gut (95/D)

Süßes Sommertop

Tolles Teil für den Sommer. Angenehmer Stiff, der ein bisschen elegant aussieht. Der Rückenausschnitt ist ein Hingucker. Habe das Top in beiden Farben und trage beide rauf und runter.

...nicht LASCANA

Das erste Mal, dass mir von dieser Marke etwas so gar nicht gefällt. Verarbeitung speziell im Rückenteil - schlecht vernäht.., sorry, wie ein Billig-Top für 4,99...

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes, leichtes Top! Ich kann es nur empfehlen und werde es wohl auch noch in anderen Farben bestellen. Habe es aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt.

Perfektes sommertop für sonnenanbeter

Mit diesem top ist die sommernräune garantiert durch den perfekten Schnitt am rücken

Ein hübsches Strandtop

Leider sah es nach dem Waschen ganz anders aus: es war ganz weit und zu kurz. Ein Fall für den Mülleimer.

Super schönes Top

Ist super angenehm zu tragen. Größen Angabe stimmt so wie abgeben und Farbe ist auch wie auf den Bildern.

Schöner Rückenausschnitt

Ein super Top, ein Muss für heiße Sommertage. Angenehmer Stoff, habe das auch gleich noch in schwarz.

top

Sehr schön. Fällt super aus. Sitzt perfekt.macht eine schöne figur

tolles Top

habe es sofort noch in dunkelblau bestellt. Material super angenehm zu tragen. Ein unverzichtbares Teil für viele Outfits und Gelegenheiten.

Sehr schönes Shirt

Super angenehmer Stoff, sitzt etwas lockerer. Leider fällt es eine Nummer größer aus, bei der Bestellung unbedingt beachten

Artikel anders als abgebildet

Leider muss ich mich auch in dieser Bewertung wieder negativ ausdrücken. Der Artikel sitzt komplett anders als angezogen mit dem Model abgebildet. Das Strandtop ist sehr kurz und sehr breit. Auch wenn einem auffällt das sich das Model auf dem Foto bewegt, sieht es so aus als würde das Oberteil mit nur leichten Faltenwurf auf der Haut anliegen. Dies ist gar nicht der Fall... Das Oberteil steht vom Körper sehr ab und kann auch durch den guten Stoff und die schöne Rückansicht nicht überzeugen.

Fällt groß aus

Hatte mir das Top zur Strandhose von Lascana (von den Fotos) bestellt. Es fällt sehr groß aus. Mir hat die 36/38 großzügig gepasst und ich trage bei Oberteilen, je nach Schnitt, auch gerne mal 40. Ich habe das Top aus zwei Gründen zurückgeschickt: zu weit, wie ich fand, und die Hose entsprach nicht meinen Farbvorstellungen, so dass ich dass Top alleine auch nicht behalten wollte. Vom Material her angenehme leichte Viskose-Qualität. Ich würde es bedingt empfehlen.

Schönes Top aber....

Das Top ist sehr schön... vor dem ersten anziehen habe ich es nur mit der Hand gewaschen. Nach der ersten Maschinenwäsche ist es leider 1-2 Nummern größer. Es passte anfangs perfekt - nun schaut der BH bis zur Hälfte raus. Ich habe leider nicht das erste mal diese Erfahrung mit Lascana Bekleidung gemacht. Oft musste ich Bekleidung im nachinein kleiner nähen.... mhm

Achtung: Fällt groß aus !

"Lascana" fällt grundsätzlich größer aus, deshalb empfehle ich die Bekleidung ein Nummer kleiner zu wählen. Doch das half bei mir in diesem Fall leider auch nicht, denn das Top ist echt kastig geschnitten und wirkte durch den dünnen Stoff eher wie ein Lappen, da es schlaff runter hängt. Lediglich die Farbe ist toll, aber das reicht nicht aus um es zu behalten.

Preis-Leistung stimmt

Habe das Top wesentlich reduziert bekommen , für unter 10,- Euro . Dafür ist es ok , ein Strandtop eben , mehr auch nicht . Hätte es mehr gekostet , hätte ich es zurückgeschickt . Es fällt ziemlich groß aus und man muss es definitiv bügeln . Für 1-2 Saisonen tragbar , danach wahrscheinlich verzogen und ausgeblichen , Qualität na ja .

Super Oberteil

Ich hatte dieses Oberteil erst in schwarz bestellt und dann gleich nochmal in blau, weil es mir so gut gefallen hat. Sehr gemütlicher, fließender Stoff. Zeigt einen wunderbaren Rückenausschnitt. Nach dem ersten waschen bei 30grad wirkt der Stoff etwas verwaschen aber es gefällt mir trotzdem noch.

schön locker, einfach toll.

Ich hab das Top bereits in schwarz und in dieser Farbe und habe es eben noch in blau bestellt. Es fällt schön locker und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Größe ist selbst bei meinen (leider sehr großen) Brüsten in Ordnung und das Top ist nicht zu kurz. Einfach toll für den Sommer.

Hübsches Top, verzieht sich nach Wäsche

Das Top hatte ich für meine Freundin bestellt. Es passt hervorragend, hat sich aber nach der ersten Wäsche komplett verzogen - es wurde eher breit und bauchfrei. Sie hat es nochmal nass gemacht und in Form gezogen, danach ging es wieder. So hat sie sich doch entschlossen, es zu behalten.

gefällt mir gut

Toller Rückenausschnitt, der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes, dunkles blau. Das Top ist weit geschnitten und luftig, perfekt für warme Tage. Im Gegensatz zu anderen Bewerterinnen passt mir das Top gut (bin 1,70 m; 80 B; habe Gr 36/38 gekauft)

Schick

Mir gefällt das Shirt farblich und auch vom Schnitt sehr gut.Habe allerdings dieses Mal eine Nummer kleiner genommen,da ich es schon mal in schwarz hatte und dieses leider auf Dauer zu Weit wurde(nach dem Waschen bei 30*C)Hoffe das es bei diesem Shirt nun nicht passiert.

Tolles Strandtop !

Das Strandtop ist aus schöner Viskose-Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Die gekreuzten Bänder am Rücken sind ein echter Hingucker. Da mir die Größe 36/38 zu lang und weit war, habe ich mir 32/34 bestellt und diese passt perfekt. Kann das Top auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Strandtop!

Aus den vorherigen Bewertungen habe ich beschloßen eine Größe kleiner zu bestellen und der Top passt tatsächlich. Sieht genau so aus wie abgebildet. Oben eng und um Bauch herum etwas luftiger. Bei größerer Oberweite würde ich aber die "original" Größe bestellen.

Nicht zu empfehlen

Ansich ein sehr schönes Top. Allerdings ist die Passform überhaupt nicht passend. Die gekreuzten Träger am Rücken "hängen" ziemlich weit nach unten und sind somit nicht gekreuzt. Es sieht nicht schön aus und passt nicht

Ausschnitt ist leider nicht so schön

Eigentlich ein schönes Top, leider ging es zurück. Die Träger sind zu eng am Hals, somit sieht man beim Tragen immer die BH-Träger. Ausschnitt leider nicht so schön gestaltet. Ansonsten hätte mir das Top sehr gefallen, fällt schön, angenehmer Stoff...

Mir zu weit an der Taille

Das Shirt ist nicht so hell wie auf der Abbildung, sondern dunkellila. Die überkreuzten Träger am Rücken sehen schön aus, allerdings ist mir das Shirt an der Taille zu weit. Hängt an mir wie ein Sack. Wer es lockerer mag, ist hier gut bedient. Bei mir gings zurück.

Schön geformtes sommer top

Habe das Top in 2 Größen bestellt, 34 und 36. Während das eine kürzer und enger saß war das andere lockerer und etwas länger. Hab mich für 36 letztendlich entschieden. (Trage eigentlich 36). ist halt geschmacksache, man sollte wählen was einem halt besser gefällt...

Sehr schön ABER Extrem Dünner Stoff

Der Schnitt war schön! Die Größe habe ich aufgrund von Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt welches ein Fehler war. Der Grund für meine Retour war einfach der extrem dünne Stoff der Preis ist dafür einfach absolut nicht gerechtfertigt.