rauch Kleiderschrank Albero

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wir haben gleich zwei dieser Schränke für die Kinderzimmer bestellt. Dank Corona blieb uns nichts anderes übrig als den Aufbau selbst zu übernehmen. Die Beschreibung war gut verständlich und die Teile passten gut zusammen. Es musste also nicht großartig nach justiert werden. Es empfiehlt sich jedoch die Rückwand mit einer zusätzlichen Schraube zu fixieren, da diese doch sehr wackelig ist. Außerdem sind zusätzliche Einlegeböden durchaus empfehlenswert. Wir haben diese jetzt nachbestellt. Statt der Aufkleber zur Abdeckung von Bohrlöchern und Schrauben wären Kunststoffabdeckungen schön gewesen. Alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Toll für meinem Sohn, es wird ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn ,es wird ihn bestimmt gefallen. Gute Verarbeitung,schneller Versand ,die Qualität ist auch gut.

Schöner praktischer Schrank

Der Schrank bietet guten Stauraum, wenn man wenig Platz, bzw. kleinen Raum hat. Nur der Aufbau ist nicht so leicht. Muss jemand dabei sein, der sowas gut kann.

Ideal für kleines Zimmer

Der Kleiderschrank ist in kurzer Zeit (halbe Stunde) aufgebaut und passt auf kleinen Raum. Die Kästen sind geräumig. Auch hier wieder super Anleitung.

rauch Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank. Ein Einlegeboden könnte mehr sein, aber sonst ist der Stauraum sehr gut. Meine Empfehlung!

passt gut

passt gut in mein sohn sein zimmer das bett und schrank haben gleiches material uns farbe

Bietet den gewünschten Platz

Schnell aufbaubar, gute Anleitung, sieht aus wie abgebildet und praktikabel bis jetzt tiptop

schöner Schrank

War relativ leicht aufzubauen, (eine Frau hat ihn aufgebaut), und sieht gut aus

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schrank ist in Ordnung, Lieferung war schneller als erwartet, es hat auch nicht gefehlt. Aufbau problemlos. Was negativ ist: die sonst üblichen Abdeckungen (runde Kunststoffkappen) für aussen sichtbare Schraubenköpfe bestehen hier nur aus dünnen Papieraufklebern!

Kleiderschrank passend zum Klappbett

Auf Grund eines sehr kleinen Kinderzimmers haben wir uns trotz der vielen schlechten Bewertung zum Kauf entschlossen. Der Aufbau war für geübte Bastler möglich. Die Verarbeitung des Schrankes war OK. Leider waren viele Löcher in den Seitenwänden vorgebohrt, welche nicht benötigt werden. Dafür gibt es passende Aufkleber. Trotz allem würde ich es wieder kaufen, da der Platzersparnis einfach überwiegt.

Ein super Artikel für kleine Zimmer

Ein super Artikel für kleine Zimmer, sehr zweckmäßig und stabil. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Der Schrank ist nicht zu empfehlen

Der Schrank ist alleinstehend sehr instabil. Die Seitenwände werden nur mit je vier Schrauben gehalten. Unbedingt an die Wand schrauben. Wie einige schon berichteten befinden sich auf den Seitenwänden viele ca. 8 mm große Löcher, die keinen Zweck haben und mit Aufklebern verdeckt werden müssen. Zum Glück steht der Schrank hinter der Tür, so das die Aufkleber am Schrank nicht auffallen. Es waren die falschen Schubladenauszüge verpackt. Ich habe inzwischen neue Auszüge bekommen. Ehrlich gesagt, habe ich mehr erwartet.

Sehr schöne Möbel

Der Schrank ist sehr schön, für den Preis gute Qualität, Griffe könnten etwas schöner und robuster sein. Da habe ich bedenken ob die mithalten. Der Schrank hat nur einen Regalboden im Lieferumfang. Gleich daran denken mitzubestellen wenn nötig. Ich habe nicht daran gedacht, jetzt muss ich 6 Wochen warten. Einfache Montage, verständliche Montageanleitung. Der Geruch ist am Anfang sehr stark und unangenehm, laut Hersteller muss aber in zwei Wochen weg sein.

Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung

Ich habe diesen Schrank für meinen 12-Jährigen Sohn gekauft. Wir sind total begeistert! Der Schrank passt genau mit der Farbe zu seinem Kinderzimmer, weil er nicht so groß ist, hat er schnell seinen Platz im Zimmer gefunden. Der Schrank war hervorragend verpackt. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Leider die Lieferung dauerte länger als angegeben, daher die 4 Sterne.

Im ganzen nur OK

Der Aufbau ging wieder einmal schnell. Es fehlen die Scharniere für die Schubfächer und OTTO ist darüber informiert und hat beim Hersteller den Versand angemeldet. Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Da der Schrank nur durch die Einlegböden an Stabilität gewinnt. Man traut sich nicht alle 7 Jacken hinein zu hängen.

sehr schöner Schrank

Uns gefällt der Schrank optisch sehr gut. Es passt viel rein, er ist mit seiner Breite von unter 1 Meter perfekt. Der Geruch ist anfangs sehr störend und hält auch die 2 Wochen an. Trotzdem sind wir froh über das Preis-leistungsverhältnis. Der Hermesversand war wie immer sehr freundlich und hinterlegte die Ware wie gewünscht.

Tolle Optik aber unzureichende Verpackung.

Zwei Schränke bestellt, bei beiden ist die Rückwand aufgrund schlechter/falscher Verpackung an gleicher Stelle gebrochen. Der Bruch ist zwar nach dem Zusammenbau nur im Inneren zu sehen, ist aber trotzdem ärgerlich. Die Optik der Schränke ist sehr gefällig und ansprechend, deswegen die Weiterempfehlung.

Gute Ergänzung für unser Schlafzimmer!

Vor einem Jahr hatten wir uns ein Schlafzimmer mit der selben Bezeichnung gekauft. Dieser Schrank passt farblich gut dazu. Anleitung und Aufbau waren gut. Schöner wäre es gewesen,wenn noch ein paar Nägel und Ecken für die Rückwand dabei gewesen wären um diese besser zu stabilisieren.

sehr schöner Schrank

Leicht zu montieren, auch alleine keine Probleme dabei gehabt. Nur beim auspacken drauf achten das nichts beschädigt ist, da die Schränke Teilweise nur in Folie verpackt sind. Bei uns war alles gut verpackt und Hermes war schneller mit der Lieferung als uns lieb war. :) Rundum gut!

Zusätzlicher Schrank für Stauraum

Schrank sieht gut zu unserem großen Pack´s Kleiderschrank aus. Habe den Schrank zusätzlich zum großen Kleiderschrank für Bettwäsche ect. gekauft. Mit 2 zusätzlichen Einlegeböden sehr viel Stauraum und 2 Schubladen. Lieferung schnell und pünktlich.

Schöner Artikel

Super Schrank würde diesen wieder kaufen, mit der beiligenden Aufbauanleitung ist er einfach zum aufbauen. Einziges Problem war das eine Rückwandhalterung fehlte und eine defekt war das mit einem Telefonat schnell und problemlos erledigt wurde.

Erfüllt seinen Zweck!

Der Schrank war leicht aufzubauen. Obwohl es vom Gewicht auch nicht wirklich schwer ist, ist der Schrank stabil. Und ist innen drinnen geräumig. Die Farben entsprechen auch genau dem Bild.

Rauch Kleiderschrank

Ein gutes Möbelstück, um einiges zu verstauen wenn man dazu Einlegeböden bestellt hat. Schneller und einfacher Aufbau. Er ist ein guter Schrank für kleine Ecken da nur 47 cm Breite.

Kleiderschrank

Schrank passt super zu meinen anderen Schrank in der gleichen Obtik. Entlich haben wir Ordnung auf unsern Flur. Der Schrank hat seinen Zweck erfühlt.

schöner Schrank, ist nur Schade das er keine ...

schöner Schrank, ist nur Schade das er keine Einlegeböden besitzt, hatten wir so nicht in der Beschreibung gelesen. Farbvariante sieht aber sehr schön in Natur aus.

toller Schrank

toller Schrank, der sehr gut aussieht. Paßt wunderbar zum Schlafzimmerschrank. Das Preisleistungsverhältnis ist ok, ich würde diesen Schrank immer weiterempfehlen

Ein schönes Möbelstück

Ein Ablagefach, eine Kleiderstange und zwei geräumige Schubladen. Sehr gelunge Einteilung für den schmalen Kleiderschrank. Für kleine Zimmer ideal.

Voll zufrieden

..... sind eben RAUCH Möbel, schnell geliefert und Hermes telefonisch angekündigt und Uhrzeit passte , wenn es so läuft bin ich immer sehr zufrieden.

Sher Gut

Ich kann es jedem empfehlen, danke an Otto Und hat den besten Platz für Geräte. Die Montage sollte gemäß Handbuch sehr einfach sein.

Ich habe den Schrank als Ergänzung zu meinem Schlafzimmer Schrank gekauft und bin ganz zufrieden damit.Auch der Aufbau war ganz einfach