rauch Bettaufsatz Albero

Passender Überbau zum Bett einfach praktisch

Auf Grund eines sehr kleinen Kinderzimmers haben wir uns trotz der vielen schlechten Bewertung zum Kauf entschlossen. Der Aufbau war für geübte Bastler möglich. Die Verarbeitung des Bettaufsatzes war für den Preis mehr als schlecht. Oftmals haben Bohrlöcher nicht genau gestimmt so das man viel Gewalt aufbringen musste und einige Löcher auch ausgebrochen sind. Trotz allem würde ich es wieder kaufen, da der Platzersparnis einfach überwiegt.

Schön aber Teils mangelhafte Qualität

Sieht zum Schrankbett super aus aber leichter Kratzer auf der weißen Tür den ich wohl durch ein Stift ausbessern muss. Der Aufbau ist eine Herausforderung. 1 Brett komplett falsch vorgebohrt wer keinen geschickten Handwerker im Haus hat der das nachbessern kann hat sollte sich den Kauf gut überlegen. Bei einer Rabatt-Aktion gekauft daher hab ich es behalten sonst hätte ich es Aufgrund der Mängel zurück geschickt.

Habe Aufsatz zum Bett gleich mitbestellt. ...

Habe Aufsatz zum Bett gleich mitbestellt. Mit der Rückwand bin ich nicht ganz zufrieden. Hat einige kleine Plesuren .