rauch Bettaufsatz Albero

Haben uns auch das passende Querklappbett ...

Haben uns auch das passende Querklappbett dazu geholt. Aufbau recht einfach nur das Gewicht beim raufheben auf das Bettuntergestell war etwas hart. Haben es in Kombination mit den dazu gehörigen Kleiderschrank (2 türig) zusammengestellt. Optisch echt schön und sehr platzsparend in kleineren Räumen. Qualität gut und stabil. Kleines Manko die blende in der Mitte, unter den Türen..... Nicht ganz so stabil wenn man mal gegen kommt. Haben etwas längere Schrauben genommen damit es etwas stabiler ist aber von der Seite wenn man in Richtung Licht schaut die Schrauben ansatzweise im Holz (leicht gewölbt nach außen)

gute Qualität

Aufsatz kam ausnahmsweise ohne Transportschäden an, war also super verpackt, u. auch ein Lob an den Hermes-Liefercervice. Sogar mit den Bohrungen gab es diesmal keine Probleme, passten alle; nur ein Türgriff fehlte, wurde aber auf Anfrage nachgeliefert. Der Aufbau war trotzdem etwas schwierig, wg. der Länge von über 2m u. das Gewicht, was wir auf unsere 1,20 m hohen Unterschränke hieven mussten, zwischen die ich dann mein Bett schob; baute mir somit meine eigene Konstruktion, weil ich ein breiteres Bett, als das zum Aufsatz gehörige haben wollte. Die Türen beklebte ich mit heller Möbelfolie, weil es die leider nicht in hellen Holzfarben gab (außer ganz weiß). Nun steht u. passt alles zu meiner Zufriedenheit.

perfekte Ergänzung zum Klappbett

Der Bettaufsatz ist eine sinnvolle Ergänzung zum Schrankbett. Der Aufsatz bietet viel Stauraum und ist verhälnismäßig schnelle montiert. Da er sehr schwer ist, muss er jedoch zu zweit auf das Bett gehoben werden, denn das ist alleine nahzu unmöglich. Bisher sind wir zufrieden, wie sich das Ganze dann bei längerer Verwendung gestaltet werden wir sehen.

Passt leider nicht ganz genau auf das Bett

Guter Artikel... Passt nur leider nicht zu 100% genau auf das Bett "Albero". Der Aufsatz ist in der Tiefe 2 cm "breiter" als das Bett. Das Bett hat aber auch nicht die Maße wie angegeben. Ist in der Tiefe etwas schmäler. Wir haben es uns so "hingebaut" dass es ungefähr passt

Einfach schöne Möbel

Der Schrank bietet viel Platz, sieht sehr schön aus. Ich habe Bedenken gehabt, dass es zu viel fürs 9qm-Zimmer wird, sieht aber nicht so aus. Dazu habe ich noch einen 1-türiger Schrank hingestellt und auf der anderen Seite haben Tisch, 3-türiger und 1-türiger Schrank gepasst.

Optisch super Artikel

Super Aufbauschrank würde diesen wieder kaufen, mit der beiligenden Aufbauanleitung ist er einfach zum aufbauen. Einziges Problem war eine defekt Türe das mit einem Telefonat schnell und problemlos erledigt wurde.

Ok

Habe es passend zum Querklappbett gekauft,,gehört einfach dazu! Sieht optisch sehr gut aus. Bei der Lieferung fehlten Schrauben, Die leider erst nach einer Woche ankamen.

Gut

Das Produkt ist sehr gut, aber bei der Installation bemerken Sie die fehlende Anzahl von Dienstprogrammen in der Installation

finde meine Enkelin toll

Der Nachteil ist die Beschreibung sind für uns nicht so gut man macht fehler. Sie ist sehr platzsparend.

Sher Gut

Ich kann es jedem empfehlen, danke an Otto Und hat den besten Platz für Geräte.

Bettaufsatz super!

Bettaufsatz lässt sich sehr schnell und einfach zusammen bauen Preisleistung ok