rauch Bettaufsatz Albero

Sinnvolle Ergänzung

Der Bettaufsatz ist eine sinnvolle Ergänzung und lässt das Klappbett weniger nach Einbauküche aussehen. Im Regal bekommt man insbesondere Langspielplatten gut unter.

Überbau zum Bett einfach praktisch

Mein Mann hat noch zusätzliche Regale hinter den Türen eingebaut, so das noch zusätzlicher Stauraum entstanden ist. Kann ich mit dem Bett dazu nur empfehen

Einfache Montage, für ein Jugendzimmer ...

Einfache Montage, für ein Jugendzimmer genügend Platz um Dinge verstauen. Bei der Montage sollte man jedoch achten, dass genügend Platz ist.

Haben uns auch das passende Querklappbett ...

Haben uns auch das passende Querklappbett dazu geholt. Aufbau recht einfach nur das Gewicht beim raufheben auf das Bettuntergestell war etwas hart. Haben es in Kombination mit den dazu gehörigen Kleiderschrank (2 türig) zusammengestellt. Optisch echt schön und sehr platzsparend in kleineren Räumen. Qualität gut und stabil. Kleines Manko die blende in der Mitte, unter den Türen..... Nicht ganz so stabil wenn man mal gegen kommt. Haben etwas längere Schrauben genommen damit es etwas stabiler ist aber von der Seite wenn man in Richtung Licht schaut die Schrauben ansatzweise im Holz (leicht gewölbt nach außen)

Eine sehr schöne Ergänzung zum Schrankbett.. ...

Eine sehr schöne Ergänzung zum Schrankbett.. Optisch chic . Qualität toll. Gern zu empfehlen.

gute Qualität

Aufsatz kam ausnahmsweise ohne Transportschäden an, war also super verpackt, u. auch ein Lob an den Hermes-Liefercervice. Sogar mit den Bohrungen gab es diesmal keine Probleme, passten alle; nur ein Türgriff fehlte, wurde aber auf Anfrage nachgeliefert. Der Aufbau war trotzdem etwas schwierig, wg. der Länge von über 2m u. das Gewicht, was wir auf unsere 1,20 m hohen Unterschränke hieven mussten, zwischen die ich dann mein Bett schob; baute mir somit meine eigene Konstruktion, weil ich ein breiteres Bett, als das zum Aufsatz gehörige haben wollte. Die Türen beklebte ich mit heller Möbelfolie, weil es die leider nicht in hellen Holzfarben gab (außer ganz weiß). Nun steht u. passt alles zu meiner Zufriedenheit.

Schade das wohl nur noch sonst wo produziert

🤦‍♀️ Man das ist nun schon der zweite Aufsatz der nach wochenlangem warten zurück ging. Dies Mal hab ich mir das aber garnicht erst in die Wohnung stellen lassen, sondern schon vorher geschaut. Ging direkt zurück. Warum sind solche großen schweren Teile auch nur in so dünner Folie?

Katastrophe

Wir hatten den Aufbau eigentlich mit dem Bett zusammen bestellt aber der Hersteller war nicht fähig es komplett zu schicken und dann hatte es ewig gedauert bis wir ihn dann endlich hatten allerdings waren zwei falsche Bretter in weiß dabei sollte eigentlich Eiche sein aber wir hatten keine Nerven mehr nochmal zu warten. Otto trifft da keine Schuld die haben es sehr gut gelöst bzw geholfen aber der Hersteller ist eine reine Katastrophe

Passender Überbau zum Bett einfach praktisch

Auf Grund eines sehr kleinen Kinderzimmers haben wir uns trotz der vielen schlechten Bewertung zum Kauf entschlossen. Der Aufbau war für geübte Bastler möglich. Die Verarbeitung des Bettaufsatzes war für den Preis mehr als schlecht. Oftmals haben Bohrlöcher nicht genau gestimmt so das man viel Gewalt aufbringen musste und einige Löcher auch ausgebrochen sind. Trotz allem würde ich es wieder kaufen, da der Platzersparnis einfach überwiegt.

Schön aber Teils mangelhafte Qualität

Sieht zum Schrankbett super aus aber leichter Kratzer auf der weißen Tür den ich wohl durch ein Stift ausbessern muss. Der Aufbau ist eine Herausforderung. 1 Brett komplett falsch vorgebohrt wer keinen geschickten Handwerker im Haus hat der das nachbessern kann hat sollte sich den Kauf gut überlegen. Bei einer Rabatt-Aktion gekauft daher hab ich es behalten sonst hätte ich es Aufgrund der Mängel zurück geschickt.

perfekte Ergänzung zum Klappbett

Der Bettaufsatz ist eine sinnvolle Ergänzung zum Schrankbett. Der Aufsatz bietet viel Stauraum und ist verhälnismäßig schnelle montiert. Da er sehr schwer ist, muss er jedoch zu zweit auf das Bett gehoben werden, denn das ist alleine nahzu unmöglich. Bisher sind wir zufrieden, wie sich das Ganze dann bei längerer Verwendung gestaltet werden wir sehen.

Passt leider nicht ganz genau auf das Bett

Guter Artikel... Passt nur leider nicht zu 100% genau auf das Bett "Albero". Der Aufsatz ist in der Tiefe 2 cm "breiter" als das Bett. Das Bett hat aber auch nicht die Maße wie angegeben. Ist in der Tiefe etwas schmäler. Wir haben es uns so "hingebaut" dass es ungefähr passt

Einfach schöne Möbel

Der Schrank bietet viel Platz, sieht sehr schön aus. Ich habe Bedenken gehabt, dass es zu viel fürs 9qm-Zimmer wird, sieht aber nicht so aus. Dazu habe ich noch einen 1-türiger Schrank hingestellt und auf der anderen Seite haben Tisch, 3-türiger und 1-türiger Schrank gepasst.

Naja…

Der Aufsatz lässt sich gut zusammen bauen. Da wir passend den Schrank und das Schrankbett gekauft haben, würde ich persönlich nur den Schrank empfehlen! Der Aufsatz passt nicht zu 100% auf das Bett rauf.

Optisch super Artikel

Super Aufbauschrank würde diesen wieder kaufen, mit der beiligenden Aufbauanleitung ist er einfach zum aufbauen. Einziges Problem war eine defekt Türe das mit einem Telefonat schnell und problemlos erledigt wurde.

gutes Teil fügt sich sehr harmonisch ein

ist ein perfektes teil , haben auch das passende Klappbett dazu gekauft. passt gut in kleine räume , sehr platzsparend. der aufbau war leicht ohne Probleme. würde ich weiter empfehlen. super teil.

Preis Leistung TOP!

Sehr schöner Aufbau, viel Platz zum Dekorieren. Bitte beachten für die Wandbefestigung brauch man zusätzlich Schrauben, je nach Wandart muss man diese dazu kaufen.Ansonsten Tolle Optik zum Guten Preis.

Schöne Ergänzung zum Klappbett

Passt einwandfrei zum Klappbett und rundet die Sache gut ab. Aufbau leichter als Bett, ist ja auch kein Wunder. Sonst kann man nur sagen gute Qualität, schöne Optik und bringt noch einmal Stauraum mit.

Guter Artikel

und sehr stabil. Eben die gewohnte Qualität von Rauch. Der Zusammenbau ging schnell und war recht einfach. Mit dem Klappbett darunter eine schöne Sache und empfehlenswert. Nicht nur für kleine Räume.

Ideal für kleines Zimmer

Der Aufsatz ist optimal für Stauraum und ging ebenso gut aufzubauen wie das passende Bett. Auch hier ist reichlich Ersatz an Schrauben, ect. da. Wieder eine gut erklärte Aufbauanleitung.

Schlechte Qualität

Beim zusammen schrauben sind Teile des Holzes herausgebrochen. Beim anschrauben der Rückwände leider auch.

Seher Tolle Artikel

Ok

Habe es passend zum Querklappbett gekauft,,gehört einfach dazu! Sieht optisch sehr gut aus. Bei der Lieferung fehlten Schrauben, Die leider erst nach einer Woche ankamen.

Super schöner Artikel

Super schicke Artikel leider war der Artikel etwas beschädigt eine Reklamationen verlief reibungslos mit großem entgegenkommen

Ein gelungenes Möbelstück

Zusammen mit dem Unterbett sieht der Überbau sehr edel aus. Die Fächer sind sehr geräumig und bieten viel Stauraum.

super empfehlenswert

Möbel bestellt für die Tochter sehr praktisch und sieht gut aus im Zimmer in einem Wort glücklich mit dem Geburtstagsgeschenk

Gut

Das Produkt ist sehr gut, aber bei der Installation bemerken Sie die fehlende Anzahl von Dienstprogrammen in der Installation

Habe Aufsatz zum Bett gleich mitbestellt. ...

Habe Aufsatz zum Bett gleich mitbestellt. Mit der Rückwand bin ich nicht ganz zufrieden. Hat einige kleine Plesuren .

finde meine Enkelin toll

Der Nachteil ist die Beschreibung sind für uns nicht so gut man macht fehler. Sie ist sehr platzsparend.

Schönes Regal

Das Regal ist zwar nicht das billigste, aber es passt halt gut zu dem Bett darunter!