priess Jugendzimmer-Set, (Set, 5-St)

Schönes Set

Klare Kaufempfehlung aber hier sollte otto über den Preis nachdenken bzw mit dem Hersteller rede es wirkt stellenweise billig verarbeitet

Optisch schön ...kleine Hürden beim Aufbau

....die Haltestifte für die Regalböden sind nicht praktikabel. Die Böden werden mittels Holzschraube mit dem Haltestift verbunden. Das gestaltet sich schwierig, da ein gerades Ansetzen der Schraube auf Grund des geringen Abstandes zur Regalwand fast nicht möglich ist. Wenn der Regalboden dann mit dem Haltestift verbunden ist, löst sich dieser auf der anderen Seite aus der Regalwand. (...weil Schraube nicht gerade drin ) Löcher im Regalboden und Steckstifte dafür hätten mich weniger Nerven gekostet. !!!!

Sehr lange Wartezeit

Ich habe 6 Woche lang gewartet und nach der Packetöffnung war alles sehr entäuschend! Der Kleiderschrank drin war bräunlich, alle andere weiß. Das Material ist...ich glaube die billigste. Sieht nicht schlecht aus und auch sehr leicht zusammenzubauen.

Ein schönes Zimmer

An sich ein schönes Zimmer. Bis auf den Kleiderschrank. Beim Aufbau des Kleiderschranks war gleich festzustellen das dieser nicht sehr stabil ist und sicher nicht der letzte sein wird. Die anderen Teile sind dagegen sehr schön und einfach aufzubauen.

Kleine Mängel

Der aufbau der Schranke ging sehr einfach von der hand und war schnell erledigt . Leider wurde beim 2türigem kleiderschrank die Löcher für die einlegeböden nicht richtig vorgebohrt und die böden liegen somit schief auf.

Obtisch ein schönes Jugendzimmer

Beim Aufbauen hatten wir leider 5 Mängel und das eckregal ist leider kein Eckregal man hat eine riesen lücke dahinter da die nur vorne auf eck zusammen gestellt worden sind schade!!!

Jugendzimmer

Für den Preis ist es ok .Hätte allerdings mehr farbliche Akzente wünschenswert gefunden

Nicht nur empfehlen

Das Qualität lest zu wünschen übrig. Der Preis ist nicht angemessen.