priess Jugendzimmer-Set, (Set, 5-St)

Nicht wie erwartet....

Die Farbe des Holzes im inneren des Schrankes ist verschieden (es sieht aus als hätte man es aus verschiedensten Schränken zusammengebaut ) der Eckschrank ist kein Eckschrank nimmt zu viel Platz..... wir sind nicht zufrieden!!!

Absolut nicht weiter zu empfehlen hat an ...

Absolut nicht weiter zu empfehlen hat an sich nichts mit einem eckschrank zu tun nach hinten zur wand ist so viel Platz frei das ist ja schon Lächerlich wie das so ist wer billig kauft der kauft zweimal

Bin sehr enttäuscht

Es dauerte fast 5 Stunden um Das Zimmer zusammen zu bauen. 5 erwachsene waren wir. Es fehlen Teile,mussten nochmal während des Aufbaus in den Baumarkt und die Farbe stimmt zum Teil nicht von einem Schrank. Es wird hier geschrieben das es ok ist für den Preis,aber da bin ich anderer Meinung ,350€ sind viel Geld für ein paar Bretter die nicht zusammen gehören! In der Mitte vom Großen Schrank ist ja sozusagen das Regal. Man sieht die ganzen Löcher vom Regal wo man sich aussuchen kann wo die Einlege Bretter rein können.