priess Jugendzimmer-Set, (Set, 5-St)

Schöner Schrank mit leichten Wenn und Aber

Diese Kombination haben wir für unsere Tochter (10) gekauft und haben beim Aufbau festgestellt, dass wird nicht der Letzte gewesen sein. Der Aufbau ging ganz leicht und schnell und der Schrank sieht wirklich schön aus und bietet reichlich Platz. Allerdings hätte das ein oder andere besser verarbeitet sein können, denn.... - die Einlegebretter sind nicht fest, d.h. sie liegen nur auf. Eine Kerbe im Brett wäre wünschenswert für einfach mehr Sicherheit - das Verkleben der Folie am Holz sieht man zu deutlich, (Stoßkanten) das an allen Teilen - zwischen den Einlegebrettern und den Wänden hat man überall Spalten - eine deutlichere Beschreibung für die Griffbefestigung (Sideboard) fehlt Wir empfehlen auf jeden Fall die Elemente untereinander zu befestigen um Stabilität zu bekommen. Wir bereuen den Kauf nicht, würden aber beim nächsten Mal auf mehr Qualität achten.

Sehr schönes Jugendzimmer

Sehr schönes, helles Zimmer welches wir für unseren 6jährigen Sohn bestellt haben. Aufbau sehr einfach und Material mutet sehr wertig an. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Sehr zu empfehlen. Kann aber nur so gestellt werden, wie auf der Abbildung, da das offene Regal an den Ecken angeschrägt ist.

Schönes jugendzimmer

Sehr schönes Zimmer was nicht unbedingt so gestellt werden muss wie auf dem Bild zusehen ist was es sehr flexibel macht der Aufbau war auch nicht so schwer wir können es weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Für ein Jugendzimmer muss ich sagen viel Raum Platz zum einräumen kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Zimmer

Alles super.Ist sehr stabil, gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt !!!!

Der Aufbau hat etwa 3.5 Stunden gedauert Erwartet hab ich genau das was gekommen ist für das Geld. Man sollte nicht erwarten das es eine sehr gute Qualität zu den Preis ist , aber es ist auch keine presspappe !!! Ein paar Schrauben müssten von uns ausgetauscht werden weil die dafür vorgesehenen Bohrungen einfach zu gross waren ...... Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der schrankwand die ein echtes raumwunder ist ..... Ganz klare weiter Empfehlung!!!!!

Jugendzimmer set

Sieht gut aus,war schnell zum aufbauen für diesen Preis kann man nichts sagen.allerdings kann man mit der Spedition besser zusammen arbeiten und die Ware pünktlich liefern und nicht den Liefertermin per Brief ankündigen und die Ware nicht bringen.

Schöne Schränke, mit kleinen Kritikpunkten...

Sehr schöner Schrank, Aufbau ging locker und einfach von Statten, sogar alleine. - Vorrausgesetzt man hat keine zwei Linken Hände, Dauer ca. 3,5h. Bestellt wurde er letztendlich in Nussbaumfarben weiß, obwohl weiß-struktureichefarben meine Hauptwahl gewesen wäre. Leider gibt Otto hier keinen Hersteller der oben genannten Schrankwand an, da das Zimmer komplett neu Eingerichtet werden sollte inkl. Bett und Co. was bei "weiß-struktureichefarben hell" nicht ganz Funktioniert hätte über Otto. Der Hersteller ist hier Übrigens die Möbelfabrik Prieß aus Hille, welche hinterher Natürlich auch Betten und Co im Angebot gehabt hätten. Der Aufbau des Lowboards hat mich ein wenig Verwirrt. Da hier quasi alles nur gesteckt ist und mit vier Schrauben letztendlich hält. Selbst die Bretter über den Türen sind "nur" Einlegeboden und nicht Fest. Beim Drehen auf die Vorderseite zum befestigen der Rückwände sind hier die Bretter "raus gefallen". Ich dachte hier hätte ich schon einen Fehler gemacht. Ich hab dann zumindest kurzerhand von Unten noch ein paar Schrauben selbst durchgezogen. Jetzt isses Stabil. Beim Kleiderschrank ist an der vorderen Bodenleiste ein Loch für die Dübel zu tief gebohrt gewesen. Sodass hier der Dübel beim Einstecken gleich verschwand. Vieles ist schon vom Hersteller vormontiert gewesen, was mich Positiv überrascht hat. Schienen für Schubfächer und viele Dübel waren schon vormontiert. Mein Fazit würde ich auf jeden Fall wohl wieder kaufen.

Wie auf den Bildern zu sehen

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt. Aufbau ging einfach und die Anleitung einfach zu verstehen. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden damit. Allerdings fehlten ein paar Stecker für die Einlegeböden. Was leider nicht schön ist, wen man die hohen Schränke so wie auf dem Bild aufstellen möchte. Hinter dem Mittelteil, wird sehr viel platz verschwendet. Was vielleicht auch schön gewesen wäre ist, wenn in der Rückwand vom Sideboard, Kabellöcher drin gewesen wären.

Tolles set

Der Aufbau von dem kleinen sideboard erwies sich als etwas Schwieger als bei den anderen 3 schränken,da die Beschreibung irgendwie nicht gut dargestellt wurde. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit es sieht super aus und meine Kinder sind auch happy . Würde es wieder nehmen wenn er mal kaputt geht . Aber das sollte wohl erstmal nicht passieren

Fehlende schrauben

Das jugendzimmer ist eigentlich ganz ok, der Aufbau ging auch recht schnell von statten. Was mich allerdings stört, uns das hatte ich noch nie bei Otto, fehlende Schrauben. Wir können seit dem 27.10.22 das Zimmer nicht komplett aufbauen, weil wir die benötigten Schrauben nicht geliefert bekommen. Das nervt

Ein schönes Jugendzimmer mit einer tollen Optik. Die Farbe hat sich unsere Kind ausgesucht und uns hat es auch gefallen. Die Verarbeitung war sehr gut und somit war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Wir haben den zweitürigen Kleiderschrank genommen und damit genug Stauraum. Alles in allem ein tolles Preis - Leistungsverhältnis

Jugendzimmer

Wir haben den schrank bekommen und sofort auf gebaut. Innerhalb von 2 1/2 Stunden Stände das Zimmer komplett. Doch leider kann mal es in einen Mehrfamilienhaus nicht über Eck stellen da sonst sehr viel Raum verloren geht. Die Sachen die man alles hat ,@hab ich nicht ganz rein bekommen aber sonst ist viel stauraum. Lgè

Gut

Gut aber nicht perfekt. Schon gar nicht wenn man es so aufstellen mag wie auf dem Produktbild und die Ecke. Das passt einfach nicht wirklich zusammen und man hat dahinter ein Megastaubloch. Deswegen auch nur 4 Sterne. Ansonsten für das Geld solide. Achso die Farbe ist auf dem Bild auch zu hell.

Ein schönes Mädchenzimmer

Das Jugendzimmer wurde zu früh geliefert, so dass meine Familie Probleme hat, die Kartons abzustellen. Die Wohnung muss erst noch komplett ausgeräumt werden. Gut wäre gewesen zu fragen, ob die Möbel jetzt schon geliefert werden können oder zum vorab bestimmten Liefertermin geliefert werden sollen

Dieses Jugendzimmer sieht toll aus und hat zudem eine gute Qualität. Die Griffe zum Schrank wohl nicht. Leider fehlten ein paar Schrauben und eine kitsche am Schrank war auch vorhanden. Muss wohl bei der Lieferung passiert sein. Schneller gekommen, als geplant. Gut verpackt.

Preis-Leistung - TOP

Das Zimmer haben wir in ca 3 Stunden aufgebaut, die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Die Schrankteile, besonders die Türen sind von guter, schwerer Qualität! Das haben wir bei anderen Möbelhäusern für den Preis nicht bekommen! Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Möbelstück

Wir haben die Möbel zu zweit relativ schnell aufgebaut bekommen. Meiner Tochter gefällt sehr gut, da Sie jetzt jede Menge Platz hat, ihre ganzen Habseligkeiten zu verstauen. Das Ganz wirkt wertig und bietet viel Stauraum! Für den Preis absolut empfehlenswert.

Schön

Es ist ein schönes Jugendzimmer . Meinem Sohn gefällt es nur war für mich nicht zu sehen das der Kleiderschrank breiter ist als der Rest. Man muss die Möbel so aufstellen wie auch abgebildet , schade aber trotzdem schön....

Viel Stauraum

Der Schrank ist geräumig und gut aufzubauen. Mein Mann hat ihn praktisch allein aufbaut. Er wird nicht ewig halten aber für den Preis war das nicht zu erwarten. Trotzdem bin ich zufrieden. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck.

gut verarbeitet, schöne Optik

Schnell und einfach zu montieren, sieht gut aus, meine Tochter ist begeistert, nur für die Schrägmontage des Eckregales gab es früher mal ein Plastikteil, das fehlt leider wenn man auf genaue Ausrichtung bedacht ist

Tolles jugendzimmer

Die Schränke waren sehr leicht zum aufbauen . Es ging alles ganz fix . Die Lieferung ging auch schneller als erwartet ,alles wunderbar kann ich nur weiterempfehlen .Die Qualität ist auch ganz in Ordnung.

Ein schönes Set mit kleinen Mängeln

Leider ist der 2tlg. Kleiderschrank im Vergleich zu den anderen Teilen des Sets im Gesamtdesign abweichend und in der Verarbeitung und Aufbau (Selbstmontage) nicht von der Qualität der anderen Teile.

Macht einen wertigen Eindruck.

Das Möbelset ist leicht zusammenzubauen. Die Erklärung ist schlüssig und auch die Qualität der Bauteile ist noch gut. Insgesamt sieht alles recht ordentlich aus und hält.

Toller schrank

Man hat viel stauraum und eine übersichtliche skizze zum zusammenbau, leider fehlten die teile für die türeinhängung aber auch ein lob an die lieferanten von hermes hat alles super geklappt

Schönes Jugenzimmer

Das Jugendzimmer ist sehr schön und stabil. Mir doch im nachhinein zu teuer. 430 € mehr dürfte es nicht kosten, denn dafür sind hier und da zu viele Schönheitsfehler.

Jugendzimmer-Set

Schnelle und problemloser Umtausch durch Transportschäden. Schöner und schneller Aufbau des Jugendzimmer-Sets. Dieses Modell ist empfehlenswert.

Anders als gedacht

Dieses Jugendzimmer ist ganz schön anzusehen, allerdings steht das Eckregal nicht in der Ecke so das eine grosse Lücke entsteht.

Preis-Leistung in Ordnung

Diese Möbel sind für den Preis ganz ok. Was mich stört, sind die Regalfächer - diese fallen ständig raus bzw. kippen oft. Der Aufbau ging fix.

Optimal !!!

passt super in jede Ecke. wirklich weiter zu empfehlen. Ein Punktabzug für den etwas kniffligen Aufbau, aber für Könner kein Problem.